LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.11 AftershocksLOST-fans.de Forum - 2.11 Aftershocks

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 3790 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
2.11 Aftershocks - 05.03.2015, 23:08:40nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Boah war das gut

Eine eher ruhigere Folge, wenn man das so sagen kann, weil sehr dialoglastig, aber gerade deshalb so interessant und wichtig.

+ FITZ. Wieder mal der Held des Tages. So schön, wie er zu Skye steht
+- SIMMONS die Rassistin. Civil-War-Vorbote! Ist etwas plötzlich gekommen, aber ok, sie hat auch gerade Trip verloren Und generell ist wirklich viel Mist passiert...
+ Raina. Ich hatte ja gehofft, dass sie abstoßend wird, und dass ihre lebenslange Suche eine Enttäuschung wird. Boom. Sie wird einen guten Super Villain abgeben
- Die Hydra-Sache kam so schnell daher wie sie vorbei war. Warum das? Ich hoffe es gibt noch genug andere Hydra-Köpfe (sollten ja 10 nachwachsen), denn Hydra einfach mal zu pausieren und mit Inhumans zu ersetzen wäre etwas weird. Ich frage mich echt, wozu diese (Angel-Serienfinale-Style-)Mordfolge gut war?
+- Die Bobby/Mac-Story ist zwar (v.a. seit dem Büro-Scan) spannend, aber zu plakativ.

+++ "If I let you write the script nobody would say anything"


Profil von Luke Luke  
2.11 Aftershocks - 31.08.2015, 07:24:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Muss ich auch sagen, es war wieder eine richtig gute Folge Da war echt eine Menge drin und vor allem war es massig Input für die 2. Staffelhälfte Hydra hat ja einen richtig krassen Dämpfer erlitten, da ist ja nun die ganze Führungsriege weg vom Fenster War aber ein guter Trick von Coulson den guten Bakshi dafür zu benutzen Der nun die Alien-Stadt einfach mal überschwemmt wird fand ich doch etwas zu witzlos Aber OK, ist ja so gesehen abgeschloßen! Skye ist nun irgendetwas das man noch nicht weiß, spirch man weiß nur das sie Kräfte hat Was Fitz da gemacht hat empfand ich schon als ziemlich riskant, aber OK, sie scheint ja erstmal nicht böse Ganz im Gegensatz zu Raina, sie ist nun so eine Art Katze mit Stacheln oder so Ich kenn mich echt nicht im Marvel Univversum aus, von daher weiß ich auch nicht wer der blinde Gordon nun ist und was der so drauf hat War aber eine interessante Einleitung zu beginnt mit ihm und Skye´s Mutter Jiaying Mal sehen was Gordon nun mit Raina vor hat, bzw. wo er sie hinbringt? Das war ja ein Teil vom Ende der Folge und der andere Teil war dann das abscannen von Coulsons Büro von Mack´s Auotmodel So ganz verstehe ich da nicht was das Scannen sollte und warum das Mack und Bobbi gemacht haben Es ging ja um irgendwelche Baupläne noch von Fury seinerzeit (irgendwas von der Werkzeugkiste hab ich da verstanden).... Bin da echt auch mal gespannt auf welcher Rechung die beiden da arbeiten, schaut halt gerade so aus als wären sie da Coulson und Shield nicht so wirklich treu ergeben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer