LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > Daredevil (Netflix)LOST-fans.de Forum - Daredevil (Netflix)

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4176 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Daredevil (Netflix) - 14.04.2015, 01:30:29nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Phänomenal!



Profil von Flagg Flagg
Daredevil (Netflix) - 14.04.2015, 19:49:19nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




Profil von Hans Hans
Daredevil (Netflix) - 14.04.2015, 23:12:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gerade war 1.12 dran. Jetzt das Finale!

Profil von Flagg Flagg
Daredevil (Netflix) - 15.04.2015, 08:13:49nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Stehe momentan bei der 8ten Folge.
Habe aber genau jetzt keine Zeit weiter zu schauen -


Profil von Hans Hans
Daredevil (Netflix) - 15.04.2015, 11:27:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was für eine perfekte Serie

Die ganze erste Staffel wirkt wie ein gigantischer Pilotfilm. Mehr Feedback später


Profil von Catty Catty
Daredevil (Netflix) - 19.04.2015, 12:40:48nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Habe die ersten zwei Folgen gesehen, bin aber nicht so übermäßig begeistert irgendwie Werde mir den Rest wahrscheinlich auch anschauen, jetzt wo ich es angefangen habe. Hatte aber nach dem ganzen Hype irgendwie mehr erhofft

Achja, mich erinnert das Intro total an Plague. Leider finde ich nicht die genaue stelle und die Krankheit, aber irgendwo im Soundtrack von Plague versteckt sich die daredevil Titelmelodie








"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Daredevil (Netflix) - 26.06.2015, 22:55:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe jetzt auch endlich angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut. (Stand: 1.02)

Mir geht es bisher etwas wie Catty, so ganz hat es mich noch nicht gepackt. Das liegt allerdings vor allem an der 2. Folge. Nach der ersten Folge dachte ich noch: "Jau, ein Selbstläufer für mich" und jetzt kommt eine zweite Folge in der Daredevil die gesamte Zeit bei Claire sitzt und Foggy und Karen durchzechen die Nacht.
Hmmmmm, tue ich mich für eine zweite Folge extrem schwer mit. Man hat in der ersten Folge die 3 vermutlichen Hauptdarsteller kennengelernt und in Folge 2 werden sie vollkommen auseinandergerissen und habe nicht eine Szene miteinander (Matt zu Foggy und Karen). Sowas kann man machen, wenn man alle etwas besser kennt, aber doch nicht zu so einem Zeitpunkt.
Vielleicht funktioniert sowas tatsächlich, wenn man das ganze direkt binged? Bei mir lagen zwischen Folge 1 und 2 zwei Tage und jetzt schaue ich auch nicht direkt weiter.

Ich zweifel überhaupt nicht daran, dass mir die Serie noch gefallen wird - da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Trotzdem fühle ich mich gerade, vor allem im Bezug auf Foggy und Karen vollkommen verarscht. Und wenn Claire in der Serie keine (größere) Rolle mehr spielen sollte, dann fühle ich mich noch verarschter. Aber mal abwarten. Wie gesagt, ich bin vollkommen zuversichtlich, das Timing von Folge 2 war halt blöd.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer