LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.17 MelindaLOST-fans.de Forum - 2.17 Melinda

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4111 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
2.17 Melinda - 17.04.2015, 14:00:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie die meisten Folgen davor einfach wieder grandios.
Bin sehr gespannt, wo "Tetha Protocol" hinführt - direkt zur angekündigten Spinoff-Serie?

Neben Mays Flashback war Skyes Familienessen sicher das Highlight. Cal ist wirklich einer der besten "bad guys". Man kann sich sogar richtig für ihn freuen.

Ich hab endlich wieder Mal einen Thread eröffnet, um dieses Foto anzubringen
Kyles dämliche Geste macht es erst richtig perfekt




edit: Chloe könnte tatsächlich die Tochter von Kyle und Dichen sein. Ihr Gesicht sieht wirklich wie eine Mischung aus beiden aus.

- Editiert von Harry am 17.04.2015, 14:04 -


Profil von Luke Luke  
2.17 Melinda - 05.10.2015, 07:38:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand die Folge auch wieder toll War auch schön mal etwas aus May´s Leben erfahren zu haben Der Einsatz in Bahrain war eine gute Verknüpfung mit den Ereignissen rund um die Suche nach Coulson und natürlich auch zu Jiayang und ihrer Mission rund um die Hilfestellung für Menschen mit Fähigkeiten In Bahrain ist sicherlich das Ende der Ehe zu Andrew zu finden, das sie die kleine Katja erschossen hat war sicherlich ein schwerer psychologischer Knackpunkt für May Aber was hätte sie tun sollen, die kleine ist total aus dem Ruder gelaufen und so hatte sie wenigstens noch ein paar Leben retten können Im Fazit hatte da Jiaying versagt und daher will sie auch nicht mit dem öffentlich machen das Skye oder halt Daisy ihre Tochter ist Denke aus ihrer Sicht ist das die beste Entscheidung erstmal Tja und da war sie wieder vereint die Familie Und nebenbei hat Lincoln auch gleich entdeckt das Raina die Gabe hat in die Zukunft zu sehen, oder zu träumen Der gute Fitz hat den Werkzeugkasten aufbekommen, muss aber erstmal seinen Bewachern entkommen Die größte Frage ist ja nun was ist wirklich mit Coulson? Der reist durch die Welt und gibt immer andere Ziel an als er dann wirklich war Dazu verprasst er noch ein Vermögen an Shield-Mitteln und trifft sich heimlich mit dem Ex von May Da hatte ja der Rückblick nach Bahrain noch einen weiteren Sinn, die Einführung von Andrew, der wird sicherlich auch nicht zum letzten Mal zu sehen gewesen sein Was das Tetha-Protokoll letztlich ist würde mich auch stark interessieren, da könnte bis jetzt ja aber noch alles dahinter stecken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer