LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fear The Walking Dead (AMC)LOST-fans.de Forum - Fear The Walking Dead (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 18229 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 29.04.2016, 08:03:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nur so nebenbei, ich hab mir nun mal die Web-Serie Flight 462 angeschaut! Im Fazit hätte man sich das schenken können, es werden lediglich die Asiatin und der Junge etwas zentriert und das war es auch schon, ja ein Kranker wird zum Beißer und dann geht halt alles den Bach runter.... Wobei die Asiatin weiß schon etwas über das ganze Verwandeln und so, vielleicht ist sie irgendwie mit dem Krankheitsvirus vertraut. Könnte ja sein das sie eine Forscherin war oder ähnliches?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von BlackSmokeInga BlackSmokeInga
Fear The Walking Dead (AMC) - 29.04.2016, 09:28:57nach oben

7 Posts: Nikki

Hab bisher nur Staffel 1 gesehen und bin ein wenig hin und her gerissen, wie ich die Serie finden soll. Ansich geht Zombie-Thematik ja immer, aber so richtig richtig spannend ist FTWD noch nicht. Ich werde es aber wohl weiter gucken, auch wenn das Poster zu Staffel 2 sehr an TWD Staffel 2 gemahnt, sprich Kammerspiel (Jacht = Hershel's Farm)

Aber ich lass mich gerne überraschen.


We have to go back, Kate!


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 04.05.2016, 19:59:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand eins in der Folge 2.04 (Blut auf den Strassen) ziemlich komisch und unglaublich unglaubwürdig, nämlich das Strand einfach das Boot verlässt Wenn er sich schon das Gewehr holt, warum zum Geier knallt er die 3 Gestalten nicht einfach ab? Zumindest die beiden Typen! Wäre doch wohl einfach gewesen und wenn die Schwangere gezickt hätte dann hätte sie eben auch Pech gehabt, glaub eh nicht das sie mal ne gute Mutter werden wird Wie gesagt ich fand es extrem strange das Strand abhauen wollte.... Außerdem ist doch sein Spezi Flores auf dem Weg gewesen! War eigentlich gar nicht übel gemacht das er (heimlich) Nick geschickt hat ihn zu holen Auch seine Aktion in Camp, bzw. der Stadt war gut, schön mit Blut eingeseift um quasi unsichtbar zu sein Die Rückblicke von Strand erklären bisschen was und unweigerlich glaube ich das Strand seinen Lover besuchen will, sprich das Ziel der Reise könnte der gute Thomas Abigail sein! Macht ja jetzt Sinn, ich denke schon das Abigall eine annehmliche Location haben wird, die relativ sicher sein könnte Die Geiselnehmer oder die Enterer wissen so viel über alle, da frag ich mich schon woher denn das? Alica schwört ja das es nicht von ihr kam, was ich ihr auch glaube Aber ich bleib dabei, man hätte sie gleich umlegen sollen, bzw. sie überwältigen müssen, naja, sie lernen es ja sicherlich noch wie es läuft Der Anführer der Gruppe Conner wurde mal kurz gezeigt und er gibt sich sehr seriös und vernünftig, was aber sicher nicht der Fall sein wird Letztlich muss man mal sehen wie genau es sich jetzt die Typen vorgestellt haben, zumindest macht das ein bisschen neugierig auf die nächste Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 10.05.2016, 15:17:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das wird leider nicht besser Ich fand Folge 2.05 (Gefangen) fast schon grottenschlecht, das war total sinnfrei und sinnlos Jetzt ist Conner und sein blöder Bruder Reed Geschichte und wir segeln schön weiter Richtung Mexiko... Äh, hallo, geht´s noch? Das wurde erst voll aufgebauscht, der böse Conner und dann verpufft es in so einem kleinen Pupsende Oh man, ich bin bedient Die Auflösung warum Connor so viel über alle wusste war also diese Alex! Sie beschuldigt dann noch Travis der großen Schuld, aber so ganz passt das ja nicht, ohne ihn wäre sie eh schon Tod und das Boot hat Strand gekappt, also ist Travis da eher ganz unschuldig... Wie auch immer, Strand ruht sich aus, Flores meckert und Madison übernimmt das Steuer zur Rettung Das gelingt ja letztlich auch, wie schon erwähnt, und dann ist der Spuk auch schon vorbei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Fear The Walking Dead (AMC) - 14.05.2016, 13:19:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Ich fand eins in der Folge 2.04 (Blut auf den Strassen) ziemlich komisch und unglaublich unglaubwürdig, nämlich das Strand einfach das Boot verlässt Wenn er sich schon das Gewehr holt, warum zum Geier knallt er die 3 Gestalten nicht einfach ab?


So wie ich es verstanden habe, fehlte die Munition.

Die Geiselübergabe war auch mal mega lächerlich.


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 18.05.2016, 09:12:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, langsam hab ich keine Lust mehr auf FTWD, das ist doch alles gequirlter Mist gerade Allein der Anfang auf dem Schiff von Folge 2.06 (Wie ein Hirsch) war wieder Hanebüchend 2 Mexikaner kommen auf das Schiff und wollen den Deal für 2 Personen abwickeln, aber es gibt Stress und dann knallt es und die beiden sind Tod, Flores fast! Er bittet dann Daniel um einen Gefallen, den er aber ablehnt, aber dafür tötet er ihn auch nicht, wobei er ja faktisch schon Tod ist. dann ballern die Mexikaner auf den anderen Schiff bisschen rum, aber nur bis die Abigall in Strandnähe ist! Und dann in der nächsten Einstellung sind sie bereits an Land und niemand weiß was jetzt mit Flores ist und warum die anderen nicht mehr ballern So ein gequirlter Murks, also ich finde da keine anderen Worte zu... In Mexiko ist dann die Kirchengemeinde aus der Startszenerie vergiftet worden und teilweise zu Beißer mutiert (der andere Teil ist schon endgültig getötet worden, wohl durch Thomas! Jo und der wurde seinerseits gebissen und siecht nun bei Mama dahin und wird von Strand dann letztlich endgültig getötet! Ansonsten sind die da auf der Hacienda ziemlich strange, zumindest Mama Flores, sie lassen alle Beißer die mal Freunde waren eingesperrt da rumlaufen Das ist wohl der primäre Glaube von Celia, deswegen wollte ja auch ihr Söhnchen auf dem Boot nicht in den Kopf gestochen werden Zudem hat die Alte damit ihren Hostien die Kirchengemeinde vergiftet und wollte die auch Thomas und Victor anbieten Als einzig noch erwähnenswerte muss man Chris nennen, der anscheinend total im Arsch ist... Denke der hat psychisch einen mitbekommen die letzte Zeit Wie gesagt ich fand es wieder einmal nicht gut und ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich das dann weiter schaue nach der Sommerpause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Fear The Walking Dead (AMC) - 18.05.2016, 13:48:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde die Staffel 2 momentan auch mehr schlecht als recht. Mal abgesehen davon, dass fast nichts passiert, frage ich mich, warum diese Serie entstanden ist. Im bisherigen Fall verläuft sie doch ähnlich wie die Mutterserie und zeigt Überlebende der Apokalypse, nur an der Westküste. Es ist nichts spannendes, nichts neues, und außer Nick, reizen mich die Charaketere auch wenig. Dazu kommen dann noch hanebüchene Aktion wie die Geiselübergabe in der letzten Folge. Die momentane Situation scheint wie ein Abklatsch von Hershels Farm zu werden. Das einzige, was mich noch bei der Serie hält, ist das Universum, in der sie spielt. Neue Erkenntnisse gibt es keine.

Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 24.05.2016, 09:15:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hilfe, Hilfe und noch mal Hilfe Episode 2.07 (Shiva) war nun erstmal die Letzte für 3 Monate, aber das tat auch wirklich Not jetzt Die Handlung ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, gleich 3 unserer Freunde drehen vollends durch Bei Chris war es ein Stück weit vorhersehbar das er nicht mehr klar kommt, aber das jetzt Travis sagt, "Ja OK, dann komme ich eben mit dir" ist doch Blödsinn, ich meine er lässt Frau, Tochter und Sohn Nr. 2 zurück, dazu eben noch den Rest der Gruppe. Sorry ich verstehe es nicht, ich hätte Chris eins übergezogen und hätte ihn mitgenommen Bei Nick hab ich das so nicht erwartet, zumindest nicht das er nun auch seinen eigenen Weg gehen will, das andere war ja schon sein normaler Wahnsinn Daniel holt wohl die Zeit ein, deshalb der Rückblick auf seine Kindheit und eben die Visionen von seiner Frau Griselda! Aber das er gleich alles abfackelt, inkl. sich selbst war auch etwas heavy Da ging die Szene von Madison als sie Celia zu den Beißern sperrt total unter, man sah Celia auch dann nicht mehr.... Im Fazit ist die Gruppe nun so Mini das es fast schon keine Gruppe mehr ist und der nächste Stop soll ja wieder die Abigall sein, oh weh... Im Fazit muss ich nochmals sagen das es mich nicht erwärmt hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
Fear The Walking Dead (AMC) - 24.05.2016, 16:54:17nach oben

43 Posts: Lost One

Ja, es wirkte alles doch irgendwie sehr herbeigezwungen. Der zweiten Hälfte gebe ich noch eine letzte Chance, sonst bin ich raus.

Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 25.08.2016, 20:33:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Eigentlich sollte man sagen das Folge 2.08 (Grotesque) ziemlich mies war, weil quasi nichts passiert ist Aber ich muss sagen das sie mir komischerweise doch sehr gut gefallen hat Ivh finde auch eh Nick am interessantesten von all unseren Protagonisten Die Rückblicke waren jetzt nicht so der Bringer, es ging ja auch um die Zeit vor der Apokalypse und eben um das Erlebnis seinen Vater verloren zu haben Denke das hat ihm dann einen weiteren Knacks versetzt bzgl. Drogen und so Wie auch immer, im hier und jetzt will Nick erst mal nach Tijuana, was ihm dann letztlich auch gelingt. Zwar mehr Tod als lebendig, aber er ist da dann auch wieder in einer neuen Gemeinschaft Deren Anführerin Luciana, will ihn nicht haben, aber ihre Begleiter sind irgendwie von ihm angetan und letztlich wird er dann auch aufgenommen und ärztlich versorgt Nun muss man mal schauen was da so abgeht, wobei ich bezweifele das dies nächste oder übernächste Woche passiert, da sind sicher einmal die Gruppe Strand, Madison und Alica und einmal Trravis und Chris dran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 02.09.2016, 19:21:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da hatte ich nicht ganz recht, bei meiner Einschätzung für Folge 2.09 (Los Muertos) Es wurde zwar auch eine andere Gruppe, also die rund um Strand gezeigt, aber auch Nick war wieder mit von der Partie Und um gleich bei Nick zu bleiben, da wurde jetzt doch schon einiges von der "Stadt" gezeigt! Zum einen gibt es eine Bande die Lebensmittel hortet und tauscht, in dem Fall gegen Drogen, bzw. Schmerzmittel. Und zum anderen ist dieser ominöse (angeblich gebissene) Typ so eine Art Messias oder eben ein Wunder und er ist da wohl zur Führung bestimmt, so sieht es jedenfalls aus Nick hat sich ganz gut rein gefunden, aber durch seinen Diebstahl und das Geschnatter über die Mittel die sie noch tauschen könnten hat alles in Gefahr gebracht! Ansonsten sind die da auch ein bisserl strange, siehe das Opfer am Anfang, naja, wie schon gesagt, der Anführer Alejandro da ist wohl eine Art Heiliger und darf sowas bestimmen Bei Strand, Madison, Alicia und Ofelia läuft es auch nicht so gut, die Abigal ist erstmal weg und im Hotel schaut es nun am Ende auch duster aus, dazu sind sie noch Hackedicht Bin mal gespannt was da nun passieren wird, irgendein Retter wird sicherlich noch auftauchen Alles in allem war es OK, aber so ganz schafft es die Serie nach wie vor nicht mich richtig abzuholen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 07.09.2016, 08:34:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


In dieser Folge 2.10 (Bitte nicht stören) werden 2 Storylines betrachtet, zum einen Travis und Chris, die haben ihren ersten Auftritt in der 2. Staffelhälfte, und die 2. Storyline beschäftigt sich mit der Fortsetzung der Geschehnisse im Hotel Im Hotel wird am Anfang mit den Cold Opener gezeigt wie sich da die Situation entwickelt hat Die beiden Hotelangestellten Hector und Elena haben also das Heft in die Hand genommen und erstmal die ganze Hochzeitsgesellschaft eingesperrt OK, ein paar überleben (unter anderem auch eine Dame die wir aus einigen anderen Serien schon kennen, nämlich Brenda Strong) und die sind quasi abhängig gewesen von Elena und Hector, aber am Ende tun sie sich daraus befreien! Nun wird man sehen was diese, etwa ein Dutzend einfassende, Gruppe nun macht und vor allen was Team Alicia mit Team Elena machen wird? Am Ende haben sich zumindest Alicia und Madison mit Strand wieder gefunden, fehlt nur noch Ofelia Bei dem dynamischen Duo Travis und Chris hat sich ergeben das sie ein Trio getroffen haben (Brandon, Derrick und Baby James) und sie zu einer Farm gelangen! Dort ist es dann ein moralisches Problem was sich da entwickelt hat! Das Trio scheint mir noch recht unerfahren mit der neuen Welt zu sein, das hat man am Ende deutlich gemerkt! Aber Chris ist da vom anderen Schlag und als der dumme Mexikaner schießt zögert Chris nicht wirklich lange um schießt zurück! Ich frag mich aber was der Mexikaner da gemacht hat Er hat ja quasi um den Tod gebettelt als er geschossen hat und das nur wegen dem einen Huhn Tja, Travis hat die ganze Zeit einen auf Moral und so gemacht, jetzt hat er wirklich ein Problem mit seinem Sohn.... Fand diesen dramatischen Zusammenschnitt am Ende echt gut, beide Storylines waren am Ende sehr dramatisch und so wurde das noch besser in Szene gesetzt Auf jeden Fall eine der besseren Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 17.09.2016, 23:09:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun wird aufgeräumt im Hotel und der gute Nick stellt gestreckte Tabletten her Das ist in etwa das Fazit von Folge 2.11 (Pablo & Jessica) Zuerst sieht man noch wie sich Victor und Madison der Zombie-Attacke erwehren können am Ende der vorletzten Folge, damit ist das jetzt auch abgearbeitet. Im Hotel nimmt dann Madison das Heft quasi in die Hand und man lockt die Untoten auf den Steg und dann ins Wasser, tolle Sache Und es ist auch dann erstmal Frieden im Hotel, also alle Gruppen dinieren und es scheint das man sich arrangieren wird Bei dem guten alten Nick isses wie gehabt, er weiß immer noch das er Mist gebaut hat und mit dem Trick die Drogen zu strecken werden si da etwas Zeit gewinnen, aber auch nicht mehr, da muss man echt mal sehen was der Typ da am "Warenhaus" macht wenn seine Schwester keinen Stoff mehr bekommt oder hat Nick erfährt auch ein bisschen über Alejandros Geschichte, die zugegebener Maßen etwas schwer zu glauben ist, aber vielleicht war es ja wirklich so, wer weiß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 19.09.2016, 23:14:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ne, das war jetzt nichts, Folge 2.12 (Die Salzsäule) ist in meinen Augen eine der Schwächsten der 2. Staffel gewesen Es geht zwar etwas voran, aber das ist auch schon das einzige Positive Team Nick verkriecht sich im Camp, weil der gute Alejandro es so möchte und das auch mir weil eine Familie geflohen ist und nun die Gefahr groß ist die Supermarkttruppe zu Besuch zu bekommen Was dann natürlich auch so kommen wird, sie haben ja Nick durch den Feldstecher gesehen und Nick sie wohl auch wenn ich das richtig interpretiert habe Im der Bogen hat sich ja bei der Supermarkttruppe geschlossen! Madison bekommt spitz das ihr Söhnchen Nick im Camp ist und entsprechend noch lebt, was sie dazu verleitet sich und alle anderen in Gefahr zu bringen Ach ja, den Ausflug haben sie in erster Linie gemacht um Strand das Leben zu retten, weil ja diese dumme Ilene Stowe mit dem Messer aktiv war Irgendwie total dümmlich Aber gut so ist im Hotel eben nicht nur eitel Sonnenschein und Kleingärtnerei Ja und am Ende steht Travis vor dem festlich beleuchteten Hotel und schreitet dann voran, aber ohne Chris und die anderen 3 jungen Kerlchen Denke dazu wird es sicherlich eine Rückblende geben in der nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 01.10.2016, 21:24:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, ich sag es mal so, das war recht durchwachsen was Folge 2.13 (Das Sterbedatum) hervor brachte! Zum einen fand ich es gut das wir endlich gesehen haben wie es nach dem Todesschuss von Chris auf dem Farmer weiter ging. Aber zum anderen hat es uns nicht wirklich weiter gebracht und im Hotel isses auch gerade etwas zu konfus und unlogisch! Wenn ich gerade mal beim Hotel bleibe so finde ich es doch recht seltsam das die Leute da vor dem Gitter stehen und um Einlass bitten, ich meine für einen lebenden Menschen ist es wohl doch kein Problem da drüber zu klettern oder sonst wie reinzukommen. Und dann einfach mal Travis rein zulassen, aber die anderen draußen zu lassen, was diese auch noch mitmachen Wie auch immer, am Ende sind sie eh alle drin und nun werden sicher die Vorräte bald ausgehen, weil so viele werden sie sicher nicht lange verköstigen können Aber auch das ist wohl ziemlich egal, weil die Jugendlichen vor dem Tor stehen und wohl bald das Hotel aufmischen Chris war aber glaub ich nicht dabei, zumindest hat man ihn am Ende nicht gesehen Dann noch kurz zur Rückblende: War dann nichts außergewöhnliches, man sah wie stark Chris Empathie zu der kleinen Gruppe entwickelt hat und wie abgebrüht er mittlerweile geworden ist! Travis kann sich dann auch nicht behaupten und muss letztlich mit ansehen wie Baby James von Brandon erschossen wird. Wobei ich mal denke das er es eh ohne Medikamente nicht geschafft hätte, nach 1 Woche dürfte sein Zustand nicht so schlimm sein. Aber trotzdem waren sie Freunde und von Tod war er schon noch ein gutes Stück weg… Tja die Welt und die Jungs verrohen zunehmends und mit Weitblick handeln die auch nicht, siehe die Hühner Da steuerte der Akt von Travis, was gleichzeitig der Episodentitel war, stark gegen diese Verhaltensweise der Jungs. Immerhin war der Mexikaner auch ein Mensch wie jeder andere auch….


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 06.10.2016, 10:33:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yeah, das war mal ein Klasse-Ende Endlich ist Travis mal aus sich herausgekommen und hat sich nicht wieder alles gefallen lassen, auch wenn er da doch ziemlich aufgefahren hat OK, eins nach dem anderen, zuerst mal zu dem Cold Opener von Folge 2.14 (Wut) Ofelia ist also auch noch da Aber so richtig viel sehen wir erstmal nicht, außer das sie sich so durchschlägt und dann wohl auch in die USA kommt, durch dieses Loch im Zaun! Einzige Frage ist nun erstmal wo sie da jetzt gelandet ist und was das für Leute sind, sah jetzt nicht nach Zivilisten aus.... Dann weiter zu Chris! Da ist jetzt alles auf ein Ende von der Colonia gestellt Tja, die Abhängigkeit von Marco zu Alejandro und seinen Schäfchen ist beendet und da er ausdrücklich Chris warnt denke ich das wars Nun muss man eben noch Alejandro und Luciana überzeugen Wobei der gute Alejandro wohl bald seiner Märchengeschichte erliegen wird und zu einem Untoten wird.... Wäre auch zu schön gewesen, naja, so kann er ja auch mal durch den Schulbus gehen Im Fazit denke ich das Marco das Camp angreifen wird und dann muss man sehen wer fliehen kann.... Nun noch mal zur Kampfmaschine Travis Im Grunde hätte er früher was tun sollen, nun scheint Chris eben tot zu sein (wenn man der Geschichte der beiden Glauben kann)! War eben genau so wie bei Baby James, mit den Verletzungen hatte Chris sich eh nicht mehr fortbewegen können auf längere Sicht Nun bin ich mal gespannt ob Brandon und Derek beide tot sind und wie nun mit Travis umgegangen wird Madison hat ja ziemlich schockiert aus der Wäsche geschaut, nur Chris war sein Sohn und die beiden Typen sind emotional eben so eiskalt das man sich sicher sein kann das sie sowas immer wieder machen würden So, nun sind die Weichen auf das Staffelfinale gestellt, ich bin mal gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fear The Walking Dead (AMC) - 08.10.2016, 17:06:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, auch hier würde ich sagen das es ein Staffelfinale war das in erster Linie alles offen hält für die 3. Runde Ansonsten konnte mich jetzt Folge 2.15 (Norden) nicht zu 100% glücklich machen, ich weiß auch nicht, aber vieles war mir einfach zu unausgegoren Im Hotel stellte sich die Lage so: Brandon und Derek tot, ebenso, als Kollateralschaden, Oscar! Und gerade wegen Oscar geht es dann drunter und drüber, im Fazit tötet Alicia auch mal jemanden und die kleine Gruppe um Travis, Madison und Alicia fährt von dannen ... Nur Strand bleibt zurück und was das bedeutet wird man sicher am Anfang der 3. Runde sehen, ich weiß nicht, aber damit ist Strand irgendwie raus aus der Serie, wobei ich mich auch irren kann, aber eine Storylinie um ihn kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen Weiter zu Chris Da sind die guten nun auf der Flucht in die USA und das endet ja gleich an der Grenze nicht gut Die Typen von der vergangenen Folge ballern gleich mal rum um nehmen ihn und Luciana gefangen, auch hier stellt sich mal die Frage wer die Typen eigentlich sind Über den guten Alejandro brauche wir uns keine Sorgen mehr zu machen, der ist hin, aber er hat noch einen guten Anteil an der Beseitigung der Gang rund um Marco Im Fazit ist nun, wie schon gesagt, alles ein wenig auf "offen" gestellt und man muss sehen wie es weiter geht

Im Fazit hat FTWD am Ende etwas aufholen können, aber trotzdem ist die Serie nicht wirklich ein Burner, wobei das TWD aktuell das für mich auch nicht mehr ist Ich denke schon das ich dran bleibe und ich lass mich einfach mal überraschen was die nächste runde zu bereit hält


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
Fear The Walking Dead (AMC) - 15.10.2016, 19:07:39nach oben

43 Posts: Lost One

Irgendwie erschien mir, dass schon wieder bevorzugt Frauen rausgesucht wurden, so wie früher schon einmal auf den Booten. Sowohl Ofelia anfangs als auch gegen Ende Luciana wurden freundlich empfangen bzw. von Männern separiert.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer