LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.15 One Door ClosesLOST-fans.de Forum - 2.15 One Door Closes

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5478 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
2.15 One Door Closes - 21.09.2015, 07:48:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, jetzt geht es echt Schlag auf Schlag In dieser Folge war echt eine Menge drin und es ist auch viel passiert Die Hauptfrage die ich mir so stelle ist wann diese Rückblende mit dem Flugzeugträger nun war Müsste ja der Tag gewesen sein als Hydra versucht hat Shield zu vernichten und das ist doch schon eine ganz schön lange Zeit her, oder irre ich da? Weiß auch nicht ob das wirklich relevant ist, denke eher nicht Wie auch immer, denke da hat sich dann quasi Shield geteilt und alles ist so gekommen wie es eben kam Wie gesagt ich bin da nicht drin im Marvel Universum, von daher kann auch alles falsch sein was ich so denke und vermute Waren auch wieder richtige gute Kampfszenen dabei Und am Ende als Skye da die Bäume durch die Gegend hat fliegen lassen, Wahnsinn Das war echt toll gemacht Tja und dann ist sie mit Gordon gegangen.... Bin da wirklich gespannt, was noch alles auf sie zu kommt und wie sie das jetzt alles auf die Reihe bekommt und inwieweit sie sich vielleicht da hingezogen fühlt Coulson ist erstmal weiter weg und zumindest Hunter ist nun wieder aufgetaucht und so könnte auch der Gegenschlag in Reichweite kommen Ich vermute dann auch das May, Fitz und Simmons gefangen sind und von daher eher keine aktive Hilfe kommen wird! Generell finde ich die zweite Staffel auf einen richtig guten hohen Niveau


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer