LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.16 AfterlifeLOST-fans.de Forum - 2.16 Afterlife

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5605 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
2.16 Afterlife - 28.09.2015, 16:55:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun bin ich verwirrt Die gute Jiaying lebt Die war doch in Folge 2.08 (glaub ich wars) in der Rückblende nur noch ein Haufen Fleisch und eben tot Whitehall hatte sie doch ausgenommen um selbst unsterblich zu sein.... Bin echt verwirrt Sie scheint mir auch irgendwie einer der Köpfe zu sein hinter der Gruppe mit den Kräften Erinnert mich irgendwie so stark an Heroes wenn da von irgendwelchen Kräften gesprochen wird Dieser Lincoln hat also selbst auch Kräfte und er ist erstmal dafür abgestellt Skye zu helfen um zu sehen was wirklich mit ihr ist und wird! Bin mal gespannt wenn Jiaying dann Skye sagt wer sie ist oder es Skye eben rausfindet Dann wird aus dem ehemaligen Waisenkind Skye die glückliche Familie mit Daisy, Cal und Jiaying Naja, naja, sag ich da mal.... Coulson ist nun auch wieder etwas mehr oben auf dank dem guten alten (modifizierten) Mike Und nun wollen sie erstmal Ward finden um an List heranzukommen, zumindest hab ich das so verstanden. Simmons und Fitz haben ja mal schön Gonzales verarscht und Fitz ist mit dem "Werkzeugkasten" abgehauen Echt stark, wirklich Die Location von der Gruppe der potenziellen Menschen mit Fähigkeiten ist schon verdammt stark, echt nicht übel und da darf sich jetzt auch Raina aufhalten, wobei ich denke das sie eher nicht mehr so alt wird in der Serie, hab gerade so das Gefühl nach ihrem Auftritt heute in der Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer