LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.01 Laws of NatureLOST-fans.de Forum - 3.01 Laws of Nature

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 3562 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
3.01 Laws of Nature - 06.10.2015, 08:14:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich geht es weiter mit den Agents und mich hat der Start der neuen Staffel auch direkt wieder mitgenommen.

Für meinen Geschmack war die Episode sogar fast etwas zu voll, es ist nämlich einfach sooo viel passiert. Dabei hat man May und Ward noch nichtmal gesehen. Und dieser Punkt ist mir auch erst am Ende der Folge so richtig bewusst geworden. Gefehlt haben sie nicht, da einfach so viel anderes passier ist, und man wird sie ja sowieso sicher bald wiedersehen. Die Agents haben sich echt stark vergrößert.
Insgesamt scheint sich die Dynamik innerhalb der Gruppe ja auch etwas verschoben zu haben. Sei es Bobbi, die aktuell im Labor abgammelt oder auch Fitz, der sich plötzlich auf selbstmörderische Missionen begibt. Oder sei es Skye (ich will sie weiter so nennen, "Daisy" ist mir zu niedlich) die mal wieder einen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht hat (ähnlich wie im Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2).
Wie gehört gibt es neue Gegner in der neuen Staffel. Die ACTU als Regierungsprojekt und dann das blaue Dingsbums, Lash. Das Aufeinandertreffen von Coulson und Rosalind Price war witzig, aber es war schon irgendwie sehr blauäugig von SHIELD zu denken, dass sie in der U-Bahn alleine abhängt. Egal, für die sehr amüsante Szene hat es sich gelohnt.

Und am Ende der Episode gab es für mich dann auch gleich den fetten Gänsehaut-Moment mit Kloß im Hals. Fitz vor dem Monolithen war einfach nur krass. Und so wie Simmons ihn damals nicht aufgegeben hat gibt Fitz dieses mal Simmons nicht auf. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis da ein Kontakt/eine Rückkehr passieren wird.
Das Simmons tatsächlich noch lebt sieht man dann ja auch in der Endsequenz. Auf welchem Planeten ist sie da wohl?

Durch die Inhumans verwandelt sich die Serie jetzt auch immer mehr, zu einer Superheldenserie, oder?

Der Start hat mir echt Spaß gemacht, viielleicht etwas überladen. Aber so wurden natürlich die Weichen für die Staffel gestellt und es kann wieder richtig losgehen!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.19, Homeland 7.12 (F), The Middle 6.24 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.19, Legends Of Tomorrow 4.13, Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), DuckTales 3.05, Suits 3.04, Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.01, Shameless 1.12 (F), The Haunting Of Hill House 1.10 (F), The Terror 1.10 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), WandaVision 1.02


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer