LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.01 Laws of NatureLOST-fans.de Forum - 3.01 Laws of Nature

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5138 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.01 Laws of Nature - 15.07.2016, 22:26:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach einer gefühlten Ewigkeit geht´s jetzt endlich mal weiter in Deutschland Der Auftakt der 3. Staffel war durchaus gelungen, kein überragendes Kino, aber solide und recht schlüssig fortgesetzt Exemplarisch für die Verseuchung des Meers steht Joey, der eben dadurch sein schlummerndes Aliengen erweckt hatte und dann eben "eingefangen" werden musste Die neue Rivalin von Coulson ist Rosalind Price von der Organisation ATCU! Wobei sie ja dann eigentlich einen gemeinsamen Feind haben, wie sich beim "Treffen" im Zug herausstellte Die Bedrohung ist erstmal nur eine Person, bzw. ein Ding und das heißt Lash und ist auch ein Inhuman! Aber warum, wieso und überhaupt ist bis dato unklar Aber durch diesen Lash ist der gute Lincoln schnell überredet bei Shield mitzumachen Tja, ansonsten ist Simmons weg und Fitz will sie wieder haben und Bobby und Hunter tun heimlich Die Geschichte mit Simmons ist durchaus Interessant und diese Rolle von Fitz sagt nur "Tod" und dann der Schwenk zu Simmons ins Niemandsland Ich denke sie ist in einem anderen Universum, dafür spricht das mit den Planeten drumherum, vielleicht ist es sogar der Planet der Kree Aber so wie es ausschaut ist sie erstmal auf der Flucht vor etwas was sie verfolgt....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer