LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.02 Purpose in the MachineLOST-fans.de Forum - 3.02 Purpose in the Machine

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5410 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.02 Purpose in the Machine - 19.07.2016, 22:36:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun is ja fast wieder alles auf Start gestellt May ist nach dem Intermetzo bei ihrem Vater (wo sie versuchte ein neues Leben zu führen) wieder drauf und dran bei Shield anzu heuern und das wohl auch wegen dem Besuch von Hunter In gegenpol ist Ward weiter voll drauf auf Hydra und er ersucht da schon zu sehen das nur "ehrliche" Anhänger mitwirken dürfen In der Folge hat er zusätzlich Werner von Struker aktiviert, der er rafiniet für sich gewonnen hat bei dem guten Andrew Student zu werden Der Beginn der Folge mit dem Flashback ins Jahr 1839 in London war auch echt nicht übel, aber dann daran die Folge aufzubauen fand ich dann doch etwas zu dünn Dieser außerirdische Exerte Professor Randolph war so auf den Zauberhut gezogen und der hat dann alles geregelt, zumindest "quasi" Der hat dann das Team nach London geführt und hat dann letztlich auch die Machine aktiviert Mit Hilfe von Daisey ist dann der Monolith offen geblieben und Firz ist einfach mal rein gesprungen Letztlich hat er Simmons gefunduen und gerettet und der Monolith ist auch zerstört worden Am Ende ist Gemma gerettet und alles sceint wieder auf 0 gestellt zu sein Als Randnotiz muss man erwähnen das Andrew den guten Joey für noch nicht bereit haät und Daisey dadurch auch enttäuscht ist Und vor allem was ist mit Gemma nach der ganzen Situation in der "anderen" Welt Das muss man echt mal sehen, denke das ist nicht spurlos an ihr vorbeigegangen... Da bin ich echt mal gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer