LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.05 4.722 HoursLOST-fans.de Forum - 3.05 4.722 Hours

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 2979 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.05 4.722 Hours - 09.08.2016, 17:10:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich glaub fast das ist so eine Folge die man liebt oder hasst Ich für meinen Teil fand sie grandios! Diese Episode hat mich echt von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt und sie verging wirklich wie im Fluge, waren ja immerhin knapp 200 Tage Im Prinzip überrascht es natürlich nicht das dort noch Menschen oder in dem Fall ein Mensch auf dem Planeten lebt. Etwas überraschend war dann eher das sich Jemma in Will verliebt hat, bzw. mit ihm mehr geteilt hat als die Unterkunft. Das erklärt auch ihr Verhalten zu Fitz und man kann halt jetzt besser verstehen was in ihr vorgeht! Tja, für Fitz isses nun ja auch nicht leicht, holt er Will auch da raus ist er vielleicht Jemma los, tut er es nicht ist er sie vielleicht auch los Ja, das ist doof für ihn, auch doof für sie und irgendwie auch doof für Will… Man wird sehen was passiert wenn er gerettet wird und das er gerettet wird steht für mich quasi schon fest, alles andere wäre absurd Was soll man sonst noch erwähnen zum Thema Will, Planet, Zeit und überhaupt? Was jetzt letztlich in dem Nebel ist steht noch in den Sternen, aber das Ganze erinnert mich doch stark an einen SciFi Film namens „Sphere“ (und es gab doch auch noch diverse andere Filme die so ähnlich waren, mir fällt nur gerade keiner ein ), da war es doch auch so dass alle verrückt wurden... So kam mir das auch vor, also das der Nebel kommt und da was drin ist das einen Halluzinieren lässt! Wobei es auch wirklich eine Art Wesen sein könnte, man wird sehen Dann hat mich dieser Mega-Akku doch sehr gefesselt Nicht nur das er ewig hält, nein er liefert dann noch Energie für den NASA-Computer Auch das Thema Essen und Trinken war etwas suboptimal gelöst, glaube nach hundert Stunden wäre Jemma nicht so flockig leicht durch die Gegend gelaufen Ganz nett fand ich auch noch den Fund von Jemma mit dem Wein und dem Sextant, das war doch sicher von dem Mann der von der Forschergruppe am Anfang von Folge 3.02 durch das Portal geschickt wurde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer