LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.06 Among Us Hide...LOST-fans.de Forum - 3.06 Among Us Hide...

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 4933 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.06 Among Us Hide... - 16.08.2016, 16:43:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Haupterkenntnis der 6. Folge der 3. Staffel war die Auflösung wer hinter Lash steht Und mit Andrew war es nun eigentlich auch der Topfavorit! Das war ja spätestens nach Ende der letzten Folge schon so gut klar Die Frage ist jetzt aber noch wie er ein Inhuman wurde, sprich ob schon zu Zeiten als er mit May zusammen war oder eben erst seit kurzen und was er persönlich für einen Antrieb hat andere Inhumans zu suchen Immerhin interessiert er sich ja wohl brennend für den guten Lincoln Mit Lincoln steht Daisy also noch in Kontakt, aber der ist eben nur einseitig, sie weiß nicht wo er sich aufhält Weitere Themen waren Ward und Hydra und da speziell die Suche nach von Strucker Junior! Ja, den hat er dann über Umwege gefunden und Ward foltert ihn erst mal ein bisschen Ob der "Informant" Gideon Malick als neuer Charakter eingeführt wird bleibt abzuwarten, kann halt gut möglich sein Bobbi ist durch May wieder reaktiviert worden und sie darf sich gleich beweisen und May wiederrum steigt halt wieder ein, natürlich auch wegen Andrew und eben weil Hunter nicht mehr viel unter Kontrolle hat Bestes Beispiel ist die Szene mit dem "Bluttest" bei Rosalinds rechter Hand Luther Banks Rosalind macht ihrerseits immer mehr einen guten Eindruck und vielleicht wird sie ja noch näher an das Team um Coulson heranrücken, macht jedenfalls gerade so den Anschein Zu guter Letzt zu Fitz und Simmons und der geplanten Rettungsaktion für Will! Da hat nun, wie zu erwarten war, Fitz erste Probleme mit der Situation Ist aber wohl so ziemlich normal, daher muss man mal sehen wie sich da alles weiter entwickelt Alles in allem eine ganz solide Folge, aber ein Aha-Effekt hat natürlich die Lash-Auflösung nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer