LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.08 Many Heads, One TaleLOST-fans.de Forum - 3.08 Many Heads, One Tale

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 4061 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.08 Many Heads, One Tale - 28.08.2016, 19:33:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun wissen wir wieder etwas mehr von Hydra und den Hintergründen Wurde ja auch langsam mal Zeit will ich mal meinen Also ist dieser Malick einer von der alten Hydra-Garde und momentan auch die Nr.1 Erst versuch er dann mal Ward zu töten, was natürlich auch ein Test gewesen sein könnte, um ihn dann vorzuschlagen seine Nr.2 zu werden Denke das muss sich noch ein wenig ordnen Geordneter ist jetzt die ganze Verknüpfung mit den einzelnen Handlungssträngen! So ist es auch ein Anliegen von Hydra mittels Monolithen das Portal zur anderen Welt zu öffnen und Leute zurückzuholen Ob das jemand spezielles ist bleibt offen, aber viele kennen wir ja da drüben nicht, nur Will und diesen unheimlichen "Geist" der alle verrückt zu machen scheint Die gute Rosalind ist also die Untergebene von Malick, aber so viel scheint sie nun auch wieder nicht wissen, jedenfalls das mit dem Fischöl-Labor wusste sie nicht Die wollen wohl mehr Inhumans auf den Markt bringen, was sonst soll das bringen Am Ende weiß man auch nicht was Ward mit Lash/Andrew vor hat, ist aber auf alle Fälle gewagt Dazu gab es noch Undercovereinsätze von Bobby/Hunter, Mack/Daisy und May/Lincoln, die war auch ganz OK, aber auch nicht mehr Klasse war aber der Hinweis von Mack in Richtung Coulson bzgl. der Liebelei zwischen ihn und Rosalind Apropos Liebelei Fitz und Simmons, olala Und Jemma gestand Fitz die Gefühle die sie für Will hat, immerhin! Bin auch mal gespannt was passiert wenn Will zurück geholt wurde (was sicherlich passieren wird) Also Ausgang offen Alles in allem eine recht gute Folge mit neuen Erkenntnissen und auch neuen Rätseln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer