LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.12 The Inside ManLOST-fans.de Forum - 3.12 The Inside Man

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 3838 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.12 The Inside Man - 26.09.2016, 06:35:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Im Grundsatz ging es in der Episode um die Zusammenarbeit zwischen Talbot und Coulson. Im Fazit müsste es am Ende doch sehr positiv für das Miteinander der beiden ausschauen Dachte man erst das Talbot der Maulwurf ist so hat sich am Ende das Ganze als Entführung seines Sohnes herausgestellt Damit hat man also sein Handeln gesteuert und er sollte Coulson als Maulwurf abservieren! Klappte natürlich nicht und sein Söhnchen wurde befreit und der Spuk hat ein Ende War ne nette Idee von Malick, aber ohne Erfolg halt, dafür erfährt man dann das dieser Russe der Maulwurf ist Das Gespräch im Flieger zw. ihm und Malick wird aber quasi von Hunter und Bobbi verfolgt, zumindest sind sie Malick schon mal ganz dicht auf den Fersen Die Wiederkehr von Creel als "Leibwächter" von Talbot war auch OK und seine Rolle als Doppel, bzw. Dreifachagent war auch ganz interessant Dazwischen gab es recht besinnliche Szenen, wie z.B. die Fragen ob man den Inhumans ein eigenes Land geben sollte in dem sie halt zusammen Leben Und ob es Unterschiede geben sollte zwischen denen die von Geburt an so waren und die es später wurden Alles gute Fragen, aber auch die Kampfszenen (bzw. Trainingsszenen) waren nett anzusehen Im Gegensatz war der gute Ward als das "Ding" nicht so schön anzuschauen Gerade als er die 5 Menschen "vertilgt" hat und ziemlich schleimig daher kommt, igitt Nun hat er diesem Polizist mit dem Paralyse Blick für sich "gewonnen" und dank der 5 Menschen ist er auch wieder ansehnlicher geworden Ganz witzig finde ich das Malick sehr viel Angst vor dem "Ding" hat Aber wo sein Weg der Bildung (TV und Bücher) hinführt ist immer noch sehr, sehr offen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer