In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 21941 mal gelesen. [ Seite: 12 ]
Kazooie
Westworld - 03.03.2017, 09:11:11
Haha, ja ich hab die ersten Folgen auch öfters geschaut bin noch bei 1.09, letzte Episode dann heute Abend und dann schaun wir mal, was sie uns verkaufen...
Kazooie
Westworld - 04.03.2017, 09:18:51
Staffelfinale
Spoiler anzeigen / verbergen So, das war sie dann, die erste Staffel. Nachdem wir eine Folge vorher erfahren haben, dass Bernard die Host-Kopie von Arnold ist, kommen nun noch (fast) die letzten Geheimnisse zum Vorschein. Und ja, MIB ist William. Muttermal? Wtf, Luke Noch mag ich nicht glauben, dass Ford tot ist, passt so gar nicht zu ihm. Vielleicht hat er da in seinem Keller, als Bernard erfuhr dass er ein Host ist, ja grade einen Host-Klon von sich selbst zusammengetackert. Maeve geht doch nicht stiften, weil sie unsicher ist, ob das nun evtl doch zu ihrer Programmierung gehörte und entdeckt aber einen Nachbarpark mit dem Thema Samurei Das bringt mich zu einer meiner ersten Fragen, wtf ist das mit dem Park?? Wie groß ist das ganze? Daneben nochmals so ne Anlage in der Größenordnung?? Und vlt sogar noch mehr Parks? Als Antwort hat der Seppl nur ein "Öhm, das ist jetzt etwas kompliziert" als Maeve ihn darauf anquatscht. Nunja, vlt gibts ja in Staffel 2 was mehr dazu. Fazit: mal was erfrischend anderes in der Serienlandschaft, ich hätte gern schon jetzt mehr davon, wird aber wohl erst gegen Ende 2018 weitergehen..
Luke
Westworld - 08.03.2017, 17:53:31
Ende 2018 Das wäre ja blöd
Das mit dem Muttermal hat man wirklich in in der Mitte der Staffel in einer Nahaufnahme recht deutlich gesehen, dann aber in den letzten Folgen eher nicht mehr Wie auch immer Toll fand ich aber in den letzten Folgen das in jeder davon ein großer Aha-Effekt war War wirklich eine sehr erfrischende Serie