LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.20 EmancipationLOST-fans.de Forum - 3.20 Emancipation

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6931 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.20 Emancipation - 20.11.2016, 19:36:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt geht es doch mit großen Schritten Richtung Staffelfinale, wenn gleich ich den Weg bis hierher als sehr durchwachsen ansehe Da ist so viel Potenzial, aber man nutzt es irgendwie nicht Hive vs. Lash, das war doch so ein toller Ansatz, tja, ein Ansatz eben nur.... Fand ich echt traurig das so enden zu lassen für Lash, bzw. Andew, also ich weiß nicht was die Macher da geritten hat Zumindest hat Lash noch Daisy retten und zurückbringen können, aber mehr auch nicht, Hive scheint immer noch bester Gesundheit zu sein Oh man, ich raff es immer noch nicht, gerade als Hive und Lash sich gegenüber gestanden haben war ich hellwach und mehr als gespannt und dann eben das.... Ansonsten ist Talbot nun schwer eingeweiht worden, quasi im Crashkurs Ach ja, die Finte die da Coulson und Co. gespielt haben war schon genial, als sie Daisy und Hive haben glauben lassen das sie Lincoln an der Angel haben Bei Dr. Radcliffe isses nicht gut gelaufen, aber wieder erwarten ist Hive zufrieden und er will mehr solcher "Dinger" produzieren Naja, jedem das Seine Im Prinzip scheint Lash nicht dafür da gewesen zu sein Hive zu töten, sondern Daisy zu retten, aber trotzdem....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer