LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > 20 Jahre LostLOST-fans.de Forum - 20 Jahre Lost

In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 183 mal gelesen.
Antworten Druckansicht

Profil von Lila Monster Lila Monster  
20 Jahre Lost - 22.09.2024, 18:49:47nach oben
Homepage von Lila Monster
1748 Posts: Hunter
The Leftover

Heute vor 20 Jahren feierte die erste Folge unserer geliebten Serie Premiere!
Um meinem Forumstitel alle Ehre zu machen, musste ich heute aus Nostalgiegründen mal wieder hier her kommen. Auch wenn ich erst relativ spät dazu kam, hatte ich hier im Forum eine so intensive, tolle Zeit und ich hatte hier Kontakt zu so vielen tollen Menschen. Gerade hab ich hier etwas gestöbert und allein eure Namen wieder zu lesen, bedeutet mir ganz arg viel.
Aktuell schaue ich mit meinem Mann die letzte Staffel von Lost, für mich ist es einer von unzähligen Reruns, für ihn ist es das erste Mal. So schließt sich irgendwie wieder der Kreis. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr könnt diesen Tag auch etwas zelebrieren. 20 Jahre Wahnsinn!

Profil von Ric Ric
20 Jahre Lost - 22.09.2024, 19:32:23nach oben

6202 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Hello Hello!

Ich melde mich auch nach unzähligen Jahren mal wieder

Wahnsinn 20 Jahre LOST. Habe soeben die Doppelfolge des Piloten nochmal gesichtet und bin überrascht wie stark der noch immer ist. Das war halt noch ne geile Serie und sie hat weiteren zahlreichen Serien den Weg geebnet.

Überlege jetzt echt nochmal nen kompletten Rerun zu starten

EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON

Profil von Salocin Salocin
20 Jahre Lost - 23.09.2024, 23:23:15nach oben

8595 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Schön, dass es hier immer noch nicht komplett tot ist

Einen Rerun habe ich vorletztes Jahr gemacht. Würde aber vielleicht noch mal einen starten …

Profil von Ric Ric
20 Jahre Lost - 25.09.2024, 20:39:49nach oben

Friendly Gentleman

Hab jetzt richtig mit dem Rerun begonnen. Es ist erstaunlich wie gut diese Serie nach all den Jahren immer noch ist. Die Idee mit den Flashbacks und dass sich jede Folge auf einen der Charaktere fokussiert, finde ich genial. Bin jetzt bei Folge 6 und werde immer wieder wenn ich Zeit habe ein paar Folgen schauen.

Profil von Ric Ric
20 Jahre Lost - 08.10.2024, 06:30:29nach oben

Friendly Gentleman

Bin jetzt mit Staffel 1 fertig und mitten in Staffel 2. Nach wie vor eine wundervolle Serie.

Profil von Snuffkin Snuffkin
20 Jahre Lost - 08.10.2024, 14:34:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23294 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich hab jetzt auch mit dem Rerun begonnen ich kann echt nicht fassen, dass die Serie noch so gut aussieht XD

Profil von Ric Ric
20 Jahre Lost - 08.10.2024, 19:17:21nach oben

Friendly Gentleman

Zitat:
Ich hab jetzt auch mit dem Rerun begonnen ich kann echt nicht fassen, dass die Serie noch so gut aussieht XD

Yay! Ja, unfassbar wie gut das alles noch immer aussieht. Das ist der Vorteil wenn man On Location auf Hawaii dreht <3

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer