LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffelfinale Was wird passieren?-TheorienLOST-fans.de Forum - Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 10467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 08.09.2006, 20:50:55nach oben

Gast

Ich hoffe mal, dass sich hier noch paar Ungespoilerte Premiere-Zuschauer aufhalten.
Also was denkt ihr, wie die Staffel zu Ende gehen wird?

Wird jetzt was passieren nach Ablauf des Countdowns oder nicht? Ich bin mir da sehr unschlüssig, bin mir auch nicht wirklich sicher, dass es Eko nicht doch noch gelingt John aufzuhalten, vielleicht indem er auch irgendwas im Stromkasten kurzschließt. Und wie soll Charlie helfen, Desmond und Locke aus dem Computerraum zu holen? Soll er sie foltern in dem er seine Drive-Shaft Songs vor dem Stahltor singt

Was passiert mit den andren Vier? Auch wenn sich Sayids Plan noch so logisch anhört..da ist irgendwas faul. Ich weiß nur nicht was, entweder hat Michael noch was in der Hinterhand obwohl sie ihn ja "entlarvt" haben oder sie werden vielleicht hinterrücks von den Anderen "überfallen", schließlich hatten sie ja scheinbar schon 2 Späher ausgeschickt, wovon dann einer von Sawyer erschossen wurde.

Was hat es mit Desmonds komischem Buch von Charles Dickens "Our Mutual Friend", mir ist der deutsche name entfallen auf sich? Er achtet da ja total gut drauf..packt es fein säuberlich ein, als er das erste mal Schiffbruch erleidet...hat er es eigentlich seinerzeit aus dem Hatch mitgenommen, als er dort abgehauen ist?

- Editiert von Serienjunkie am 08.09.2006, 20:57 -


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 09.09.2006, 19:01:52nach oben

221 Posts: Lost One


ich freu mich auch schon richtig auf den mittwoch abend! also ich glaube, dass iwas passieren wird, wenn man die tasten nicht drückt. warum sonst war der bunker mittelpunkt der zweiten staffel?! außerdem würde es in das serien schema passen: wie bereits am ende der 1. staffel endet die 2. vllt mit einem cliffhanger durch ein geschehnisse in verknüpfung mit der station.

unser 4er team....mh naja...die werden bestimmt gefangen genommen! die anderen können einfach alles... auch interessant war mal in der ersten finalen folge der 4füßige fuß. vllt kommt ja die ganze figur raus, wenn man den code nicht eingibt und frisst dann alle - man weiß es nicht xD


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 11:40:36nach oben

Gast

gute idee, dass der Cliffhanger wieder mit dem Hatch zu tun haben könnte, dann muss da ja was passieren...hoffentlich passiert da keinem was: Desmond, Eko, Locke und so wie es aussieht Charlie. Würde alle 4 sehr gerne in der 3. Staffel wiedersehen...

Bin mittlerweile auch der Meinung, dass das 4er Gespann gefangen genommen wird, aber was wollen die Anderen mit ihnen? Haben sie vielleicht auch Fähigkeiten, wie Walt? Oder wollen die Anderen die 4 einfach nur ausm Weg räumen, obwohl sie dafür ja schon genug Chancen gehabt hätten.

Vielleicht kommt ja auch noch was zu dem Steinfuß, aber eigentlich bezweifle ich es...wahrscheinlich kommt der auch eher in Staffel 3 zu tragen...in Bezug auf Herkunft der Insel, Ureinwohner, oder so.


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 13:21:57nach oben

221 Posts: Lost One


also das wär doch mal ne gute grundlage für die 3. staffel:
jack wird gefangen und locke führt nun mit seiner neuen überzeugung - falls etwas passiert nach dem nichtdrücken - die truppe an und wird hoffentlich wieder zum dem jäger, der er in der ersten staffel war!
und warum sollte jj die interessantesten hauptfiguren wie locke, eko, usw sterben lassen?! es wird was passieren, die frage ist nur was!

die anderen - nunja - vllt wollen sie experimente mit jack&co machen, wie mit walt. ich vermute, dass hinter ihrer tür das wahre gesicht der insel steckt?! ich denke, dass die 3. staffel auch aus ihrer perspektive gezeigt werden könnte. warum hat man sonst hat jj in der folge "drei minuten" alle so deutlich gezeigt?! vorher z.b wo der anführer mit jack redete, hat man nur ihn gezeigt - vorher in staffel 1 ja auch schon - nicht mal alex, erst später...

noch ~ 3 tage 7 stunden


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Mrs_Devil
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 13:33:38nach oben

Gast

ich bin auch mal gespannt was passiert wenn die den knopf nit drücken..aber das jetzt was richtiges schlimmes passiert glaub ich nit(zb das irgendeine station in die luft fliegt oder so?!?)vielleicht taucht wieder ne geheime botschaft..keine ahnung..ich bin zum glück ganz tapfer und hab mich die letzten folgen nit spoilern lassen

Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 15:35:02nach oben

Gast

irgendwie bin ich mich gedanklich soweit darauf eingestellt das etwas beim nichtdrücken des Knopfes passieren wird, obwohl dieses Orientierungsvideo in der Perle uns ja glauben machen will, dass das ganze nur eine psychologisches Experiment ist, also der Knopf ohne Zweck ist...irgendwie glaube ich das nicht so ganz...wie wäre es denn wenn es zwar ein psychologisches Experiment ist, aber der Sinn doch stimmen würde...also, dass der Knopf wirklich alle 108 Minuten gedrückt werden muss, weil sonst etwas passiert.

Es wäre ja auch möglich das schonmal was passiert ist, weshalb Kelvin auf der Insel in diesem gelben Schutzanzug rumlaufen muss, wenn er aus dem Hatch geht.

Zitat:
Original von 4815162342
die anderen - nunja - vllt wollen sie experimente mit jack&co machen, wie mit walt. ich vermute, dass hinter ihrer tür das wahre gesicht der insel steckt?! ich denke, dass die 3. staffel auch aus ihrer perspektive gezeigt werden könnte. warum hat man sonst hat jj in der folge "drei minuten" alle so deutlich gezeigt?! vorher z.b wo der anführer mit jack redete, hat man nur ihn gezeigt - vorher in staffel 1 ja auch schon - nicht mal alex, erst später...


Das ist ne gute Theorie, also das in der 3.Staffel mehr aus Perspektive der Anderen gezeigt wird, denke so langsam wird es Zeit ihre Hintergründe kennen zu lernen.

~ noch 3 Tage und 5 Stunden (langsam werde ich nervös und kann es kaum noch aushalten)


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 16:22:01nach oben

221 Posts: Lost One


die gelben anzüge haben mich auch etwas gewundert. die insel scheint ja ne krankheit zu haben. (ironischerweiße sind locke und rose geheilt worden ) vllt sind die anderen forscher die etwas dagegen suchen. schaut doch mal: die einzigen personen, die getötet wurden waren starke männer aus dem hinteren flugzeugteil und ein mordversuch auf mr. eko. genauso gut hätte ethan JEDEN vom camp als er untercover war töten können. die abgestürzten müssen ihnen deswegen von nutzen sein....

was wird wohl passieren wenn man die zahlen nicht eingibt?! wenn ich mich an der orientierungsvideo erinnere "kam es zu einem vorfall". in einen der ersten folgen, wo sayid die station untersuchte, sagte er, dass er soviel radioaktives zeug zuletzt in tschernobyll sah. mh schwierig... abwarten

und iwas muss ja auch mit jin,sun und sayid passieren...jack sollte den plan ja geheimhalten! stellt euch jetzt mal vor die anderen nehmen sie gefangen und erfahren vom dem plan

mal schaun wie der finale cliffhanger wird

3 tage 3 stunden 50 minuten und das LOST fieber hält an


*edit*
jetzt muss ich die folge doch noch mal gucken

*edit2*
mhhhhh also ich hab die folge jetzt nochmal geschaut und stell mir immer mehr fragen:
1) desmond spricht von den feinden, als sayid ihm sagt, dass er auf die nordseite der insel wolle. auf wessen seite stand dann kelvin? leider sieht man nicht wie er starb...
2) bevor die 5er truppe zu den anderen aufbricht macht kate eine interessante andeutung: "ich habe ihre bärte, ihre kostüume gesehen. was ist, wenn wir wirklich nur glauben sollen, dass sie primitiv sind?"
3) haben jack, locke und kate eigentlich das qurantäne logo auf der innenseite gesehen?????
4) noch eins zur was-passiert-wenn-die-taste-nicht-gedrückt-wird-theorie: wenn ich mich recht entsinne, dann hat locke bereits einmal die falschen zahlen eingeben. warum weiß ich, dass diese szene in der einleitung der nächsten folge mit diesen komischen symbolen kommen wird

*edit3*
in folge 9 sagt der komischen chinese in weiß auch, dass die nicht eingabe erneut zu einem solchen vorfall führen könnte. was ich in dieser folge sehr lustig fand war, dass eko und locke noch richtige freunde waren.

weiß zufällig jmd, in welcher folge locke sich einmal veriptt und die komischen zeichen kommen?

was mir auch beim gucken der vorigen folgen aufgefallen ist: der unechte henry gale meinte locke sei seine mission. locke war in der ersten staffel der "allmächtige". der konnte ja alles: fährten lesen, jagen, stationen finden () charlies sucht überwinden... was ist nun, wenn henrys mission war lockes willen zu brechen. die anderen kannten die perle sicherlich auch und konnten ja zusehen wer sich im schwan befindet! sie schickten henry, um lockes willen zu brechen, in der hoffung, dass dieser die taste einmal nicht drückt. ich finde das nicht weit hergeholt, guckt einfach mal alle folgen nochmal durch. nur wenn das stimmt, was wollen die anderen damit erreichen?

- Editiert von 4815162342 am 10.09.2006, 17:15 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 19:45:40nach oben

Gast

Ich hasse jetzt schon, dass es einen "Finalen"-Cliffhanger geben wird und die Serie nicht sofort weiter geht, aber je nachdem, wie der Cliffhanger ausgeht, habe ich ja immer noch die Chance auf amerikanisches Lost umzusteigen dann ist die Wartezeit nicht mehr ganz so lange

@4815162342

zu 1) Also du meinst Kelvin könnte auf der Seite der Anderen gestanden haben? Denke eher Kelvin stand nur auf seiner eigenen Seite, schließlich will er ja so schnell wie möglich endlich on der Insel runter, zB. erweckt das so den Eindruck, als er Desmond fand und das erste, was er ihn fragt:"Was sagt der eine Schneemann zu dem andren?" gewesen ist, anstatt mal zu Fragen wie es Desmond geht...er wollte endlich da weg..vielleicht sogar um jeden Preis, aber so schätze ich die Anderen nicht ein, sonst hätten sie doch schon längst versucht mit ihrem Boot abzuhauen (wo bekommen die eigentlich das benzin her???)

zu 2) denke Kate hat recht, dass die Anderen alles andere als primitiv sind, aber wieso wollten sie es den Losties glaubhaft machen, aber logisch ist das irgendwie nicht...wenn die Losties wirklich davon ausgegangen wären, dass die Anderen primitiv sind, hätten sie doch schon viel früher mal einen Vorstoß in ihr Territorium gewagt

zu 3) Denke schon, dass sie das Logo gesehen haben...ich denke aber eher, dass sie es auf die andere Seite der Luke bezogen...also, dass die Insassen des Hatch unter Quarantäne stehen und nicht die Inselbewohner (was ja den gelben Schutzanzug erklärt, wenn Kelvin rausgeht) und nachdem nichts im hatch war, was den Quarantäne verdacht bestätigte...ham sie es einfach wieder vergessen. Glaube ich zumindest.

zu 4)Falsche Zahlen eingegeben? Ich weiß nur, dass die Zeit schonmal in der Folge 2x17 Verriegelt abgelaufen ist...alles abgeschottet wurde und dann diese Hieroglyphen (schreibt man das so?) auf der Zeittafel erschienen sind, hatte Locke da die falschen zahlen eingegeben? In der selben Folge ergibt sich ja auch die Frage: Passiert wirklich nichts bzw. der Countdown beginnt einfach von vorne, wenn man die Tasten nicht drückt. Henry sagt ja er hätte den Code nicht eingegeben (bezweifel ich aber sehr... )

Was mich dann zu folgendem führt:
Interessante Theorie über Henry: Könnte mir vorstellen, dass er Locke verunsichern sollte, dass er daran zweifelt, dass das Tasten drücken das richtige ist.
Mal kurz zurück zu Desmonds Schneekugel-Theorie...evtl. würde es ja bedeuten, dass die Insel von einem künstlichen Schutzschild umgeben ist, das aber alle 108 Minuten durch eingabe der zahlen erneuert werden muss, damit sie nicht geortet werden kann bzw. es kein entkommen von der Insel gibt.
Also wollen die Anderen wohl, dass die Insel gefunden wird, wenn Locke aufhört die Zahlen einzugeben...da merke ich aber grade, dass das Henry auch so hätte tun können...er hätte einfach nix machen müssen, als Locke da in der Tür eingeklemmt war...aber er hat die zahlen trotzdem eingegeben, weil er angefangen hat Locke zu mögen und ihm zu helfen.

- Editiert von Serienjunkie am 10.09.2006, 19:48 -


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 20:17:47nach oben

221 Posts: Lost One


is halt blöd, man weiß nicht wie, was vorher und in welcher reihenfolge auf der insel geschah...
vllt gibts in 3 tagen noch en nettes flashback.

zu 1) ich wollte nicht kelvin, sondern desmond fokusieren. als er floh in folge 2/3 (??) könnte ja alles mögliche passiert sein. er weiß von den anderen, findet einfach so sein boot... und wenn ich mich nicht irre, dann wissen die anderen fast alles, was auf der insel geschieht.

zu 4) einmal war er so spät, da bin ich mir 100pro sicher, da kamen so komische zeichen auf dem zeigercountdown - ich meine nicht die karte. zu diesem zeitpunkt hörte man auch zum ersten mal das geräusch, dass etwas passiert... irgendetwas hochfährt...


auf das flashback, auf das ich mich am meisten freu, is das von walt, nachdem er von den anderen gefangen genommen wurde!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 10.09.2006, 20:25:57nach oben

Gast

er findet ja nicht irgendein Boot, das Boot ist die "Elizabeth", also sein eigenes Boot, dass er von Libby bekommen hat...die Frage ist nur, wie kam es nachdem er an den Strand gespült und von Kelvin gefunden wurde auf die Insel und woher wusste er, wo es sich befindet. Hierfür git es glaube ich nur drei Möglichkeiten: Rousseau, Die Anderen (ist er einer von ihnen?) oder Kelvin.

Flashback: Also ich denke, dass die Folge auch wieder Desmond zentriert sein wird, schließe gehören die beiden letzten Folgen ja zusammen, oder? Aber vielleicht kommt noch mehr über den Hatch raus, also was Desmond alles von Kelvin gelernt hat zB., ich denke da jetzt nicht nur ans Zahlen eingeben, schließlich müssen im hatch ja auch noch andere aufgaben wahrgenommen werden, wie komm ich ans Essen? Wann kommt eine neue Lieferung? etc



- Editiert von Serienjunkie am 12.09.2006, 16:25 -


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 18:08:00nach oben

221 Posts: Lost One


da es in 2 stunden losgeht, bitte euch mal um hypothetische äußerungen

ich glaub wenn die taste nicht gedrückt wird stürzt noch ein flugzeug ab
wär doch mal was, neue charaktere


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Schwarze Wolke
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 18:24:48nach oben

Gast

freu freu freu
in knapp 2 stunden gehts los
freu freu freu

ne glaube nicht das noch ein Flugzeug abstürtzen wird. Ich glaube das gar nichts passierte wenn die Zahlen nicht eingegeben werden aber mal abwarten.


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 18:35:54nach oben

221 Posts: Lost One


oder vllt wird das monster reaktiviert und frisst alle auf
(ich weiß ich werd so langsam nervös)


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Schwarze Wolke
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 18:42:25nach oben

Gast

lol da bist du nicht der einzige der nervös wird
Ich glaube das irgentwie vielleicht der Magnet aktiviert wird. Aber das würde ja dein Theorie mit dem neuen Flugzeugabsturzes bekräftigen.
Da in der zweiten Staffel auch noch aufgeklärt werden sollte warum das Flugzeug nun abgeztürzt ich denk ich das es vielleicht doch was mit den Zahlen zu tun hat.
Ach man ich bin so durcheinander hoffe das diese Folge noch ein bisschen was klärt.
Aber ich denke wir werden ehh wieder mit nen riesen cliffhänger sitzen gelassen.


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 19:02:15nach oben

221 Posts: Lost One


man braucht ja was für ne neue staffel
der schwan war der zentrale punkt der zweiten staffel und aha
cliffhanger der ersten


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 19:12:46nach oben

Gast

also ein Flugzeug wird glaube ich nicht gerade abstürzen, aber es wird schon irgendwas passieren, wenn die zahlen nicht eingegeben werden...vieeleicht stirbt ja auch noch wer im Hatch, obwohl ich die alle noch in der nächsten Staffel sehen will hoffentlich komt auch noch was über kelvin

Denke auch das wieder 1 2 Fragen beantwortet werden: zB Flugzeugabsturz, aber wieder 1.000.000 neue auftauchen werden und wir dann einfach in der Luft hängen gelassen werden; auch cliffhanger genannt

noch 1 Stunde..der countdown läuft

- Editiert von Serienjunkie am 13.09.2006, 19:14 -


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 19:19:21nach oben

221 Posts: Lost One


der jj kann nicht eko locke desmond (charlie meinetwegen ) sterben lassen
die sind einfach viel zu interessant für die serie!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 19:46:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


vielleicht stirbt aber woanders (the pearl oder nader station?) jemand, wenn der Button nicht betätigt wird



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Schwarze Wolke
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 19:54:37nach oben

Gast

Aber in the pearl oder nader station befinden sich doch keine Leute mehr. Wer soll da bitte sterben?

Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 20:05:53nach oben

Gast

Also die Pearl würde ich auch mal als menschenfreie zone sehen, aber evtl sind in einem anderen Bunker zb die anderen, oder eine Gruppe (4-Zeh-Fuß-Fetischisten), die man noch nicht kennt...aber denke, dass deren tod dann erst in der 3. Staffel gezeigt werden würde..

ja, aber wenn man wirklich nur davon ausgeht, dass die Charaktere interessant sind, daran kann man es nict fest machen. Ich denke Eko und Locke überleben auf jeden Fall (um weiterhin so schick gegeneinander arbeiten zu können...dieses schwarz gegen weiß Thema, nur wer ist schwarz wer weiß?)

Desmond und Charlie weiß ich leider nicht, obwohl beide auch irgendwie Sympathien von mir haben...

So jetzt mal langsam zum fernseher begeben und es mir gemütlich machen...bis nachher zum Review der Folge Viel Spaß euch allen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer