LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Hinweise über HinweiseLOST-fans.de Forum - Hinweise über Hinweise

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 9482 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Jimbo
Hinweise über Hinweise - 17.09.2006, 18:38:11nach oben

Gast

ich kann mich ja irren, aber.......

Kate lag doch am anfang der ersten folge, als Jack reinkam auf dem boden hinter Locke.... darauf hatte Jack ja die pistole gezogen.

in der zweiten folge aber, war Kate in dem Lüftungsschacht... das finde cih komisch...

oder habe ich da irgentetwas falsch gesehen???


Profil von Tony Army Tony Army
Hinweise über Hinweise - 17.09.2006, 18:47:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Falsch gesehen!
In der ersten Folge sieht man ja auch nur, wie Jack reinkommt!
In der zweiten dann, was davor passiert ist und wie John Kate in die Speisekammer gesperrt hat, aus welcher sie dann durch den Lüftungsschacht entwischt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Hinweise über Hinweise - 17.09.2006, 19:12:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Stimmt und da wo Kate auf dem Boden lag, wurde sie von Locke gefunden. Das war also bevor sie in die Speisekammer bzw. am Ende dann in den Lüftungsschacht kam.





Jimbo
Hinweise über Hinweise - 18.09.2006, 16:44:49nach oben

Gast

Oha ja jetzt habe ich es auch wieder im Bild...
Danke, sonst hätte ich mir da nohc wochenlang Gedanken darüber gemacht



wann soll denn der Rückblick von Vincent sein???
Ich wüsste zu gerne was da abgegangen ist... ich glaube Vincent ist den Absturz schuld... oder ein blinder Passagier


Walter Graf
Hinweise über Hinweise - 18.09.2006, 17:50:02nach oben

Gast

Ich vermute das der Rauch die Krankheit ist!!


Klar steht es mit Absicht da...
Aber das mit dem Wrack ist hart... Am Ende hat die Dharma es doch eingefädelt...


Avatarofborg
Hinweise über Hinweise - 12.08.2007, 21:13:31nach oben

Gast

Ja ja Walt und sein Rückwärt sprechen. Wie wärs damit! Das Orientationvideo mit dem Hasen Nr15! Plötzlich tacuht das gleiche Kaninchen im Stall oben auf mit der gleichen Nummer nur gespiegelt!

Geraldo
Hinweise über Hinweise - 24.10.2007, 13:24:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Novelinchen
2. Desmond muss Hurlys Zahlen alle 108 Minuten eingeben, sonst passiert etwas!
Rechnet mal alle Zahlen zusammen: 4, 6, 15, 16, 23, 42. Und? was kommt heraus???


106... mehr werdens nicht. Und was soll uns 106 sagen???

Zitat:
Als Sawyer auf das andere Floß schwimmt und der Hai hinter ihm her, da sieht man die Schwanzflosse des Haies...!
Auch auf dem Hai abgebildet ist dieses Zeichen.


Das wird in der 3. Staffel erklärt:
Die Zelle, in der Jack inhaftiert ist, war der Versuchsraum für die Haie.


Profil von Luke Luke  
Hinweise über Hinweise - 24.10.2007, 14:02:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Geraldo
Zitat:
Original von Novelinchen
2. Desmond muss Hurlys Zahlen alle 108 Minuten eingeben, sonst passiert etwas!
Rechnet mal alle Zahlen zusammen: 4, 6, 15, 16, 23, 42. Und? was kommt heraus???


106... mehr werdens nicht. Und was soll uns 106 sagen???

Zitat:
Als Sawyer auf das andere Floß schwimmt und der Hai hinter ihm her, da sieht man die Schwanzflosse des Haies...!
Auch auf dem Hai abgebildet ist dieses Zeichen.


Das wird in der 3. Staffel erklärt:
Die Zelle, in der Jack inhaftiert ist, war der Versuchsraum für die Haie.


Leute, das mit dem Hai haben wir doch schon 1000mal durchgekaut, das war ein Easteregg und hat keine Bedeutung, jedenfalls jetzt noch nicht. Könnte sein das sie das Easteregg zur Wahrheit mutieren lassen, weiß man ja nie was die Brüder vorhaben Aber im Moment ist es nur ein Osterei

Und wenn die Zahlen richtig wären würde auch 108 herauskommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Hinweise über Hinweise - 24.10.2007, 14:20:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


4 8 15 16 23 48

Sowas wird man sich doch noch merken können



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer