LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST ist ein Spiel!LOST-fans.de Forum - LOST ist ein Spiel!

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9943 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: LOST ist ein Spiel!
Nein, LOST ist kein Spiel! 90,32 % - 56 Stimmen
Ja, LOST ist ein Spiel! 9,68 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
LOST ist ein Spiel! - 13.05.2007, 10:19:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube, dass "traum" schon dementiert wurde. Also wird mit ziemlicher Sicherheit nicht Vincent am Ende plötzlich aufwachen und sich nen Knochen holen.

lintschi
LOST ist ein Spiel! - 13.05.2007, 10:27:21nach oben

Gast

Warum ihr da so herumdiskutieren müsst tz tz tz

es is doch ganz klar: Hurly is mit einer Chips Packung vorm Fernseher eingeschlafen

oder im Flugzeug



und nein, lost is kein spiel


Profil von mercy mercy
LOST ist ein Spiel! - 14.05.2007, 00:17:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, Stevie, hast schon recht, aber wie sollten die Macher das sonst dem Zuschauer am günstigsten nahelegen?

Die Diskussion über die Angst der nichtbeantworteten Fragen erinnert mich immer wieder an Akte X, wo genau dieselbe Sorge herrschte. Von meinem Vater höre ich auch nichts anderes. Ich denke zwar, dass nicht alles 100% zufriedenstellend aufgelöst wird, aber ich bin dennoch guter Dinge, dass ich am Ende mit allem zufrieden sein werde.


Stevie
LOST ist ein Spiel! - 25.05.2007, 18:23:46nach oben

Gast

Ja, nach so vielen Folgen war es nicht möglich eine logische Erklärung zu bringen. Bobby doch nicht tot? Wurde begraben, ging nicht. Zeitsprünge und alles sonstige aus der Science-Fiction Ecke scheidet aus, weil das zu Dallas überhaupt nicht gepasst hätte. Sie hätten höchstens noch einen Doppelgänger machen können, aber es ging ja nicht nur darum Patrick Duffy wieder in der Serie reinzubekommen, sondern es sollte ja auch wieder Bobby sein. Da haben sie sich eben für dean Traum entschieden. Naja...

Die Lost Autoren klauen ja jetzt schon bei anderen Filmen wie Final Destination. Vielleicht ist die Auflösung auch geklaut. Lost ist die Matrix. Die Leute sind alle an Computer angeschlossen und alles ist nur eine dreidimensionale computergenerierte Welt, die nur in den Köpfen der Leute existiert.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer