LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-VideoLOST-fans.de Forum - Dharma-Video

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 14635 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Dharma-Video - 15.09.2006, 19:00:48nach oben

Gast

Dieses Dharma Video, was sie im Hatch fanden, fand ich schon sehr interessant.
Das gab ziemlich viel, aber auch nichts über die geheimnisse der Insel wieder.

Was haltet ihr davon?


ms_axl
Dharma-Video - 16.09.2006, 00:51:12nach oben

Gast

So. Mach jetzt mal meinen ersten Post hier.
Ich fand das extrem grandios Letztenendes war die Aussage... hock dort rum und drück alle 108 Min auf ... Execute. Warum ist völlig egal, aber es ist absolut wichtig!! *ggg* Als Desmond meinte "Schaut euch das Video an" Da wartete ich schon voll spannung drauf was da wohl jetzt kommt, und dann sowas Da viel mir wieder ein weshalb ich Lost einfach so liebe...
Was ich auch so genial fand, war als Locke dann meinte er wolle es noch mal sehen Aber ich glaub ich könnt mir so ein unglaublich nichts sagendes Video auch nicht oft genug ansehen, weil es einfach absolut nicht nichts sagend ist Nur was dahinter steckt wird wohl noch lange ein Rätsel bleiben.
Freu mich schon die Episode am Montag auf Pro7 wieder zu sehen


Walter Graf
Dharma-Video - 16.09.2006, 15:11:46nach oben

Gast

Naaaa... ist euch nicht aufgefallen das ein Teil fehlt, oder hat es Lock nicht sogar gesagt?

Was mich so erschreckt ist der ´70 Jahre Stil des Videos!
Denn dieses Experiment war ja nur für 3 Wochen ausgelegt und es war dann 2004! Also 30 Jahre muss ein Bekloppert auf diese EXECUTE Taste gedrückt haben... *gg* Denkt mal einer dran, das Hurley es aus der Klappse hat?! *gg* Die Zahlen meine ich...
Mir macht dieser ´70 Jahre Stil zu schaffen!! Wer sind diese Wissenschaftler? ÜBEL! Lebt davon noch einer??


Profil von Hans Hans
Dharma-Video - 16.09.2006, 16:16:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huh? Wann wurde gesagt, dass das Experiment auf drei Wochen ausgelegt wurde? Dr. Candle sagt im Video, dass die beiden Leute in der "Schwan"-Station die nächsten 540 Tage dort verbringen werden.

Das Copyright am Ende des Videos zeigt übrigens das Jahr 1980 --> daher der 70er (fast 80er) -Style.


Kimi
Dharma-Video - 06.12.2006, 10:30:47nach oben

Gast

Er sagte, das es mehrere stadtionen überwacht werden, da kann man sagen, das es andere Stadtionen gibt die man überwachte.

Was auch stimmt, dieser Merkwürdige man aus 5 Folge der 3 Staffel. Die einmal kurz auf den bildschrim erschienen ist und den kamera geschlossen hat.


Stefan
Dharma-Video - 06.12.2006, 17:20:57nach oben

Gast

Du willst damit sagen, das es mehrere Stationen gibt, die von der Pearl-Station überwacht wurden?

Lg


Desmond Hume
Dharma-Video - 06.12.2006, 19:16:31nach oben

Gast

@Stefan:
Nein er meint mehr Stationen die von der Pearl Station überwchtwerden, glaube ich.
Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Video - 06.12.2006, 19:18:26nach oben

Gast

Genau das habe ich doch gesagt.

Lg


Hellfreak4815162342
Dharma-Video - 07.12.2006, 12:31:32nach oben

Gast

das kapier ich nix,ich hab gedacht das die pearl-station ein bluff

Kimi
Dharma-Video - 07.12.2006, 14:53:40nach oben

Gast

Zitat:
Du willst damit sagen, das es mehrere Stationen gibt, die von der Pearl-Station überwacht wurden?


Ja, korrekt. Warum soll er sonst sagen das mehrere stadtionen überwacht werden?

Und warum gibt es dort soviele Monitore?


Stefan
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:30:36nach oben

Gast

Genau weiß man nicht, ob es ein Bluff war, oder nicht.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:32:13nach oben

Gast

Wie Bluff? Meinst das er vielleicht, wie immer gelogen hat?

Stefan
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:42:14nach oben

Gast

Nein, nur das die Pearl Station ein Bluff ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Swan Station und die Stab Station waren doch auch keine Bluffs.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:47:26nach oben

Gast

Stab?

Stefan
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:49:33nach oben

Gast

Ja genau, die Station in der Claire gefangen war. Und die dann Kate, Claire und Rossou eingedrungen sind und den falschen Bart gefunden haben.

Das Zeichen:

http://de.lostpedia.com/de_images/1/13/PersonalLogo.jpg

Lg


Kimi
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:51:27nach oben

Gast

Kann, sein. waren da Kameras drinnen?

Wenn ja, dann glaube ich langsam, das viele stadtionen von perle beobachtet wird.


Stefan
Dharma-Video - 07.12.2006, 19:56:56nach oben

Gast

Möglich wäre es schon, aber gesehen hat man keine!

Lg


Hellfreak4815162342
Dharma-Video - 07.12.2006, 22:58:21nach oben

Gast

die orientation-videos in den stationen wurden 1979 gedreht zu der zeit hat es aber leider keine kleinern kameras gegeben also müsste man die cams doch früher oder später finden

Kimi
Dharma-Video - 08.12.2006, 12:16:07nach oben

Gast

In Swan stadtion hat man gesehen, ich glaube in pearl stadtion waren auch einige, und unsere Losties haben es auch gesehen.

Stefan
Dharma-Video - 08.12.2006, 20:15:17nach oben

Gast

Ja das stimmt, in der Pearl Station sah man eine von diesen kleinen Cams. Ich hab aber auch schon mal gesagt, dass die für die Zeit ziemlich klein sind, wenn man die Qualität des Orientations Films sieht.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer