LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die neuen Charaktere...LOST-fans.de Forum - Die neuen Charaktere...

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4079 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Die neuen Charaktere... - 18.09.2006, 16:50:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da ich über Mr. Eko reden wollte, der aber zu speziell ist, hab ich mal einen Thread für

Libby / Ana-Lucia / Mr. Eko / Bernard & Co

aufgemacht. (v.a. für die Synchro, die mir ja neu ist)

Also, Mr. Ekos Synchronstimme finde ich genial! Endlich wurde mal ein Akzent übernommen, was bei Eko auch ziemlich wichtig war. Die Aussprache finde ich gelungen, das dürfte ein echter Afrikaner sein, der das spricht. Zumindest klingt er genau wie einer, mit dem ich mal gesprochen habe (zwar auf Englisch, aber egal).

Auch Ana-Lucias Stimme ist super. Sie wirkt damit IMHO sogar etwas sympathischer als im Original. Zumindest kommt sie mir so vor. Irgendwoher kenn ich die Stimme... ich weiß nur nicht woher. Irgendwie verbinde ich sie mit Eliza Dushku, aber der Zusammenhang ist mir unklar. Hatte sie irgendwann diese Stimme? Jedenfalls... top.


BenKenobi77
Die neuen Charaktere... - 18.09.2006, 17:14:48nach oben

Gast

Also ich muß ganz ehrlich sagen das Mr.Eko´s Stimme irgendwie komisch klingt, hätten man so cool wie im amerikanischen hinbekommen müssen.
Bei AnaL. gebe ich Dir recht, klingt gut.


Stefan
Die neuen Charaktere... - 18.09.2006, 20:16:54nach oben

Gast

Ich finde die Stimme von Mr. Eko eigentlich auch super. Die passt toll zu ihm.
Die von Ana Lucia passt auch


Profil von Hans Hans
Die neuen Charaktere... - 18.09.2006, 20:37:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


An Libby kann ich mich gar nicht richtig erinnern... aber ich glaube die war ziemlich hell. Naja, 2 von 3 ist ja schonmal super und besser als bei den meisten Synchros. *g*

Hase
Die neuen Charaktere... - 19.09.2006, 12:39:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry

Also, Mr. Ekos Synchronstimme finde ich genial! Endlich wurde mal ein Akzent übernommen, was bei Eko auch ziemlich wichtig war. Die Aussprache finde ich gelungen, das dürfte ein echter Afrikaner sein, der das spricht. Zumindest klingt er genau wie einer, mit dem ich mal gesprochen habe (zwar auf Englisch, aber egal).


Die Synchro von Mr. Eko finde ich auch sehr gelungen. Wobei Sayid ja auch mit echtem Akzent synchronisiert wurde. Den spricht Tayfun Bademsoy, bekannt aus "Ein starkes Team"


Die Insel
Die neuen Charaktere... - 25.09.2006, 18:25:28nach oben

Gast

Ich hatte eine Frage?

Warum sprechte Mr. Eko 40 Tage lang nichts mit dem anderen.

Ich habe gestern den 7 Folge angeschaut. Und da wird gezeigt das Mr. Eko nach dem kampf mit dem anderen 40 Tage lang nichts gesprochen hat. Warum?


halux
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 07:34:50nach oben

Gast

@Die Insel: Ich möchte dich nicht spoilern, deshalb schreibe ich die Antwort mehr oder weniger im Allgemeinen. Mister Eko spricht ganze 40 Tage nicht, weil er zuvor (also noch vor dem Flugzeugabsturz) etwas Schlimmes getan hat. Die 40 Tage kommen auch in der Bibel vor. So dauert zum Beispiel die Fastenzeit 40 Tage. Mehr kann ich dir nicht verraten...

Mirrooli
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 08:45:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
@Die Insel: Ich möchte dich nicht spoilern, deshalb schreibe ich die Antwort mehr oder weniger im Allgemeinen. Mister Eko spricht ganze 40 Tage nicht, weil er zuvor (also noch vor dem Flugzeugabsturz) etwas Schlimmes getan hat. Die 40 Tage kommen auch in der Bibel vor. So dauert zum Beispiel die Fastenzeit 40 Tage. Mehr kann ich dir nicht verraten...


ach.. bin ich neugerig.. was hat er denn getan??? Und wann erfahren wir das


halux
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 09:26:00nach oben

Gast

@mirrooli: Folge 2.10 (Psalm 23). Hier erfährst du, wer Mister Eko war und weshalb er so geworden ist.

Mirrooli
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 10:08:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
@mirrooli: Folge 2.10 (Psalm 23). Hier erfährst du, wer Mister Eko war und weshalb er so geworden ist.


Danke bin grad draufgekommen, wo ich alles lesen kann


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 10:12:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@halux
ich glaube du bist da auf dem Holzweg...
Extrem Spoiler!!!
Nach dem Absturz redet er doch noch mit AnaL. Er sagt 40 Tage nichts, weil er 2 von den Others getötet hat und das erfahren wir in 2x07 Die anderen 48 Tage




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 11:01:38nach oben

Gast

@schafshirte: Da hast du natürlich recht. Ich wollte es bloss nicht so ausführlich schreiben. Also nochmals: In 2.07 weiss man, weshalb er 40 Tage nichts sagt und in 2.10 erfährt man, wer Eko früher war und was er getan hat.

Und überhaupt, ich habe mir lange überlegt, ob ich es mirrooli schreiben soll. Nun hat er wahrscheinlich schon die Details im Episodenguide nachgelesen und ist so gespoilert, dass er keine Freude haben wird, wenn er die Folge sieht. Es gibt für ihn keine Überraschungsmomente mehr. Naja, seine Schuld. Hmm, was geht mich das überhaupt an?


Profil von Hans Hans
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 15:30:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Spoilertags sind hier eigentlich nicht mehr nötig, wir haben 2.07 auf ATV schon gesehen. Also eigentlich müsste Mirrooli das mit den 40 Tagen schon gewusst haben, und wollte wirklich nur einen Eko-Flashback sehen. Oder?

ms_axl
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 17:12:10nach oben

Gast

Hmmm.... Naja, ich hab auch auf ATV schon 2.07 gesehen, aber so richtig zufriedengestellt hat mich das noch nicht ... man erfährt zwar was der Auslöser dafür gewesen ist, dass er nicht mehr redet, aber das kann ja irgendwie noch nicht so der gesamte Hintergrund sein ... Kam mir ein bisl so wie bei Charlie vor als er von Ethan entführt wurden und danach auch nicht wirklich was sagen wollte / konnte. Aber das mit den 40 Tagen fand ich ein bisl extrem ... also da muss noch irgendwas sein ...

Profil von Salocin Salocin
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 17:16:00nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ms_axl
Aber das mit den 40 Tagen fand ich ein bisl extrem ... also da muss noch irgendwas sein ...
Wie bereits angedeutet, hat das etwas mit Ekos Vergangenheit zu tun. Er versucht, den alten,
mordenden Warlord
Eko zurückzulassen und wurde durch den Angriff gezwungen, zwei Menschen zu töten


ms_axl
Die neuen Charaktere... - 26.09.2006, 17:20:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Wie bereits angedeutet, hat das etwas mit Ekos Vergangenheit zu tun.
Ja, hab ich bemerkt, freu mich eh schon total auf 2.10


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer