LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 29.10.2011, 12:03:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Barkeeper. Oder der Stiefvater ist gar nicht tot. Wer weiß, ob Carlos da so gründlich geprüft hat.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 31.10.2011, 13:19:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand es eh komisch das Alejandro nach so einem kleinen Schlag schon hinüber sein soll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 05.01.2012, 06:37:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun geht es wieder weiter, die Pause war ja diesmal nicht wirklich lang und von daher ist man auch gut wieder rein gekommen Nur war 8.01 (Geheimnisse, die ich nie erfahren will) nicht wirklich ein guter Auftakt Das war einfach zu ereignislos und auch so war wirklich keine Richtung zu erkennen in die die 8. Staffel gehen wird

Positiv war zumindest schon mal der Beginn, der exakt an das Staffel 7 Finale angeschlossen hat, da war der Wiedereinstieg wirklich kein Problem Das sie dann Alejandro in Wald vergraben haben war auch noch plausibel, aber die Sache mit dem Handy war dann etwas komisch! Normalerweise hätten sie ihn gerade wieder rausholen und woanders vergraben müssen Anhand des ankommenden Anrufs kann man doch lokalisieren wo sich das Handy zu dem Zeitpunkt befunden hat oder nicht? Vielleicht wird das ja dann der Haken an der Sache Das mit dem Auto haben sie ja zumindest gerade noch mal abwenden können Ansonsten haben die 4 Damen und der eine Herr mehr oder weniger mit den Schuldgefühlen zu tun, was ja absehbar war, die Einen (Susan und Carlos) eben mehr als die Anderen Zumindest waren die beiden Szenen mit Carlos und der Beichte, sowie Susans toter Klassenhamster ziemlich witzig Auch die anderen Damen hatten natürlich den ein oder anderen Lacher, aber im Gesamten hat das nicht zu einer guten Folge gereicht! Auch der Einzug des neuen Nachbarn Ben Faulkner (bekannt der Serie V alias Kyle Hobbes) war jetzt alles andere als Aufschlussreich, das Einzige was wir Wissen ist das er nicht gleich mit Renee in die Kiste wollte Ansonsten gibt es wirklich keine Entwicklung zu verzeichnen! Der letzte Knalleffekt mit dem Brief an Bree, der in der Art an das Schreiben das Mary-Alice seinerzeit bekommen hatte erinnerte, ging die Folge dann zu Ende. Die Worte auf dem Brief waren an sich auch die selben wie seinerzeit (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) "Ich weiß was du getan hast. Du machst mich krank. Ich werde es verraten"! Mich konnte der Brief jedenfalls nicht groß tangieren, bzw. überraschen Naja, mal schauen was nun noch die 2. Folge hergibt



Ich würde mal sagen dass das Niveau bei 8.02 (Gefährliche Verbindung) in etwa gleich geblieben ist Auch hier gab es leider relativ wenig Entwicklung, zumindest haben wir nicht wirklich mehr über Ben erfahren können und auch so ging es eher schleppend voran, wobei am Ende doch noch ein kleiner Paukenschlag erfolgt ist

Und gerade dieser Paukenschlag war ziemlich überraschend, was zum Geier sollte nun Chuck Vance mit der Sache zu tun haben Irgendwie wäre ja dann alles im Bezug auf ihm in Frage gestellt Und zudem wirkt er auch nicht wie ein eiskalter Rächer der irgendwas böses im Schilde führt Naja, wie auch immer, warten wir mal ab was sich da noch entwickeln wird Bei den anderen Damen ging es ähnlich wie in Folge 1 weiter, Susan kann immer noch nicht gut mit ihrer Schuld leben und fortan sucht sie die Bestrafung War schon ganz witzig was sie alles angestellt hat Und die Zusammenkunft am Ende mit Carlos fand ich auch ganz gut, so können sich die Beiden wenigstens mal über die Sache aussprechen Das dann bei Carlos kein Schmackes mehr auf der Pfeife ist wundert auch nicht und da kann Gabis Versuch mit dem Poledance auch nicht so wirklich fruchten, aber witzig war es schon ein bisserl Bei Lynette und Tom läuft es auch wie gehabt, das mit der Party von Parker war einfach nur die logische Konsequenz aus ihrem Verhalten Mal abwarten ob die beiden sich doch wieder etwas zusammenreißen können oder vielleicht doch wieder zusammen kommen, ich hab da so ein Gefühl Über Ben haben wir auch nicht viel mehr erfahren, außer das er im Altenheim Essen austeilt Schöne Pleite für Renee, aber sie hat es auf alle Fälle verdient gehabt Ach ja, ein wenig komisch fand ich Bens Gespräch mit Mike doch schon, als er meinte er bekomme ihn nicht in die Versicherung weil er mal im Knast war, aber er könnte ihn auch so sehr gut gebrauchen Das hat sich auf alle Fälle nicht legal angehört Alles in allem war die Folge solide, man kann darauf aufbauen und das ist doch schon mal was


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 05.01.2012, 18:24:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand, dass die neue Staffel eine ganz merkwürdige Grundstimmung mit dieser Verheimlichung hat. So kam der Witz, der doch einen Großteil der Serie mit ausmacht, nicht völlig zur Geltung. Ich hoffe, dass sich diese Geschichte nicht bis zum Ende zieht. Am Ende wird es so oder so herauskommen. Ich hatte ja zuerst Hobbes in Verdacht, diesen Brief geschrieben zu haben, da er ja auch Renee nicht in seine Wohnung reinlassen wollte, aber ob der Cop wirklich was damit zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Oder der Brief, wenn er von ihm sein sollte, meint etwas ganz anderes, was Bree vielleicht schon viel früher getan hatte und irgendwie in Verbindung mit dem Cop steht.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 06.01.2012, 20:25:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dies unglaublich dumm erschaffene Ausgangssituation nervt mich so dermaßen!

Ich habe da während der Folgen gerade mehrfach drüber nachgedacht. Es stört mich überhaupt gar nicht, dass die Mädels ein solches Geheimnis haben (was ich erst dachte, dass es mich stört). Es ist die Sache, dass dieses Geheimnis so unnötig und selten dämlich entstanden ist. Und dann wird auch noch die ganze Zeit von Mord geredet. Dazu gehört in meinem Verständnis noch immer eine Absicht. Hier war es etwas ganz anderes. Carlos hat versucht seine Frau vor einem sexuellen Übergriff zu beschützen. Ganz sicher ist er nicht dahin gegangen und hat draufgeschlagen um ihn zu töten. Und daraus baut man dann ein Geheimnis, welches einfach überflüssig ist. Und das kotzt mich echt an.

Und LEIDER LEIDER LEIDER, versaut es mir einfach alles. Zudem befürchte ich, dass mich dieses Gefühl die ganze Staffel nicht mehr verlassen wird und ich sollte die Serie am besten sofort abbrechen. Schlimmer hats da wirklich nur Prison Break am Anfang der 4. Staffel gemacht (und das zu einem Zeitpunkt, bei dem die Serie sowieso eigentlich schon tot war).

Ich versuchte mich im Moment an allem zu halten, was nichts mit dem MORD zu tun hatte, oder wo ich mir einbilden konnte, dass es damit nichts zu tun hat. Fiel leider noch sehr schwer, weil es da gar nicht so viel gab.

Ich kann diese Serie doch nicht einfach jetzt abbrechen, da ja auch klar ist, dass es die letzte Staffel ist. Aber ich werde mich wohl nur noch ärgern und das tut mir innerlich echt weh.

EDIT: Ich glaube, das mit dem Brief ist Mrs. McClusky! Ich traue es ihr zu und es wäre zum Ende der Serie auch nochmal ein echter Hammer!

- Editiert von Mogry am 06.01.2012, 20:27 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 09.01.2012, 07:17:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
EDIT: Ich glaube, das mit dem Brief ist Mrs. McClusky! Ich traue es ihr zu und es wäre zum Ende der Serie auch nochmal ein echter Hammer!


Könnte ich mir schon vorstellen, aber warum sollte sie sowas tun, zumla doch Gabys Stiefvater ein böser Mensch war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2012, 06:52:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will es mal so sagen, es plätschert so ein wenig dahin Folge 8.03 (Falsche Vorstellungen) hat uns jetzt auch nicht wirklich viel erzählen können Diverse kleine Geschichten gab es schon, aber so richtig wichtig waren diese dann doch nicht, wobei das Ende dann doch gar nicht so ohne war

Zum einen war es die Art und Weise wie Chuck durch die Decke gegangen ist als Bree ihn abserviert hat und zum anderen muss man nun mal abwarten wie Mike das Geständnis von Susan und Carlos verkraftet Nach dem aggressiven Verhalten von Chuck zu urteilen hat er auf alle Fälle was auf dem Kerbholz, da kommt bestimmt noch was nach, so einfach wird da auf alle Fälle nicht Schluss sein Ich dachte im Bezug auf Mike das dieser doch ein wenig mehr Verständnis haben müsste, aber da hab ich mich wohl geirrt Gerade wo er ja auch schon ähnliches mitgemacht hat müsste er doch da mehr Feingefühl zeigen, aber naja, wer weiß was ihn noch gestört hat, zumal seine Angst ja nicht unbegründet war, so ein wenig hat es ja zwischen Carlos und Susan gefunkt Die beiden anderen Geschichten der Folge waren dann nicht ganz so prickelnd Positiv gesehen hat nun Jenny auch mal ein bisschen Screentime bekommen, aber ansonsten war die Erziehungsstorry zwischen Lee, Renee und Jenny doch eher langweilig! Wo war übrigens Bob? Und in dem Zug fällt mir auch auf das auch Tom nicht zu sehen war, ebenso wie Karen und der neue Nachbar Ben Da scheint ein wenig an den Gagen gespart zu werden Naja, dafür haben wir Lydia kennengelernt (glaub zumindest das wir sie vorher noch nicht kannten ) und ihren kleinen Guru Rashi Auch die Story konnte mich nicht erwärmen, auch wenn es ja eine Moral von der Geschichte gibt, trotzdem, mir war das nix Man muss echt mal abwarten wie sich das weiter entwickelt, nur im Moment bin ich nicht so wirklich begeistert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Was schaut ihr gerade - 13 - 19.01.2012, 15:46:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich konnte 8.04 (Die harte Schule des Lebens) eigentlich gar nicht überzeugen Mir sind fast gar keine positiven Szenen in Kopf geblieben Die Handlung ist so dahin geplätschert und Storyfortschritte hat man auch vergebens suchen können Für mich war das echt eine der schlechtesten Folgen seit langer Zeit

OK, dann mal los Gaby und ihr Ärger mit Dana bzgl. der "Drop-Off Zone" war mir einfach zu sehr nach dem Schema-X Es ist im Prinzip fast immer so wie in dieser Storyline! Gaby verliert die Geduld, legt sich mit jemanden an und bekommt dafür die Quittung die hier so ausschaut das sie die Genehmigung entzogen bekommt Und am Ende dann nach diversen Grabenkämpfen ist sie nun selbst die, mit der sie sich gestritten hat, welch große Überraschung Viel besser ist es bei Lynette dann auch nicht gewesen! Das Tom nichts mit der jungen Chloe hat war mir doch schon gleich klar, das war auch das bereits angesprochene Schema-X Hier bleibt aber immerhin abzuwarten ob Tom mit der Mutter Jane was festes eingehen wird oder nicht Bei Bree schaut es auch nicht viel anders aus, nur das diesmal noch ihre Tochter Danielle und ihr Enkel Benjamin mit von der Partie sind. Und das Bree dann bei dem Thema "Liebesschaukel" erstmal mal rumzickt ist auch wieder typisch Ist doch letztendlich egal was Danielle da herstellt wenn es doch gekauft wird und es rentabel ist dann sollte man sich freuen und das bitte gleich und nicht erst nach dem rumgezicke vorher Mike hat das Geständnis von Susan und Carlos (der diesmal ganz gefehlt hat) doch ganz gut aufgenommen und ist eben nur besorgt wie Susan das verkraften wird! Susan hingegen sucht Ablenkung bei einem Künstler namens Andre Zeller! Der sie erst ablehnt aber dann nach ihren Wutausbruch doch aufnimmt Das Beste war dann wirklich noch die letzte Minute als bei Chuck Vance die Vermisstenanzeige von Gabys Stiefvater Alejandro auf dem Tisch landet Zumindest dies spannt noch einen kleinen Erwartungsbogen auf die nächste Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 26.01.2012, 09:42:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 8.05 (Sex erlaubt) war ganz solide, eben typische Desperate Housewives Unterhaltung Der Cliffhanger am Ende ging so, was aber damit zusammenhängt das ich das Staffelthema nach wie vor nicht wirklich mein Ding ist

Dann starten ich mal mit Tom und Lynette! An sich gibt es bei Tom nichts neues, aber Lynette meinte sie muss sich nach der Paartherapiesitzung etwas "austoben" Das dann der kurze Flirt mit Scott nicht bis zum Sex ging war ja fast abzusehen, so ist Lynette ja nicht Mal schauen ob diese Situation jetzt vielleicht wieder eine Initialzündung sein könnte Gabys Rolle als Elternsprecherin läuft so ab wie erwartet, von daher war ihre Storyline kein Brüller! Was mit Carlos passiert ist fand ich dann doch eher erwähnenswert Hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher, wobei es fast schon verständlich war das er dem Druck, der auf seiner Seele lastet, nicht mehr ewig standhalten kann! Zumal ihm ja Mike den letzten Rettungsanker Susan weggenommen hat Apropos Susan Ihre Story war ganz nett, sie spielte zwar wie immer das kleine Dummchen, aber in Verbindung mit dem Thema "Nacktsein" fand ist es dann witzig Irgendwie werde ich bzgl. dem Charakter Andre Zeller nicht wirklich schlau Weiß zwar nicht ob man da schlau sein sollte, aber irgendwas sagt mir das da noch was kommen wird im Bezug auf seine Person, hab zwar keine Ahnung was und wie, aber mein Gefühl sagt mir das was kommt Und zu guter Letzt zu Bree! Reverend Sykes ermuntert Bree in Bens Suppenküche auszuhelfen, was darin gipfelt das sie fast einen "Sternetempel" draus macht Aber am Ende besinnt sie sich doch und mich deucht das Ben und Sie wohl auch bald eine Liebelei eingehen werden Ob ich das gut finden würde weiß ich noch nicht, aber rein optisch und von der Art und Einstellung passen sie perfekt zusammen Der Cliffhanger am Ende wird uns dann wohl nächste Folge ein paar hektische Hausfrauen bescheren mit versuchen werden die Leiche von Alejandro wegzuschaffen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 02.02.2012, 15:45:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie fast jedes Jahr gibt es auch dies mal wieder eine Halloweenfolge und das war dann die 8.06 (Paranoia) An sich keine schlechte Folge nur der Anfang und das Ende waren zu durchschaubar, das leere Grab war dann wirklich keine Überraschung mehr

Damit fange ich dann auch gleich mal an! Das leere Grab war für mich sofort nach Brees Reaktion klar als sie nach den "Mädels" gerufen hat, von daher war das ein wenig zu Fad Das Einzige was mich noch interessiert hätte war der Mann der da auch mit der Taschenlampe durch den Wald gestolpert ist, war das dann genau war Dann mal weiter zu den Damen! Susan und ihr Andre Heller Ja, war ganz nett mit seinem Sohn und ihm, aber auch kein wirkliches Highlight, zumindest scheint er am Ende aber was gelernt zu haben und Susan vielleicht auch Gaby schickt Carlos zu den anonymen Alkoholikern, was dann wohl auch nicht verkehrt war, denn am Ende sieht er einen "Geist" anstatt den Jungen mit dem Messer im Kopf Und um das zu verkraften gibts erstmal einen dicken Schluck aus der Pulle Gaby geht mit Bree auf Froschjagd was aber auch nicht viel bringt außer eben die Lacher als der Frosch im Auto auf Gabys Arm springt Bei Lynette dreht sich alles um Pennys Halloweenkostüm Das war schon geil als Penny die Peitsche schwingt und Miau schreit An sich ist Jane ja total nett, schade das Lynette das am Ende so aufgeheizt hat, ob das mal gut war Und über die chinesischen Sextropfen von Renee reden wir lieber auch nicht, zumindest hat sie dann gar keine Halloweenmaske mehr gebracht Es gab schon einige große Lacher, das ist unbestritten, aber die ganzen Storylines hätten noch einen Tick besser sein können und natürlich die Durchschaubarkeit der Eingangssequenz haben sich negativ ausgewirkt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 10.02.2012, 14:23:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sage mal das 8.07 (Die Leiche) ganz solide war, in etwa auf den Niveau der bisherigen 6 Folgen, vielleicht etwas darüber Interessant war auf jeden Fall die Auflösung des Cliffhangers aus 8.06 Irgendwie wirft das nun jetzt noch mehr schlechtes Licht auf Ben und man wird das Gefühl nicht los das er ziemlich viel zu verbergen hat

Ich bleibe auch gleich mal bei Ben! Nicht nur das er die Leiche verschwinden lassen will, er beauftragt damit dann auch noch Mike Und als Sahnehäubchen legt er sich auch noch mit Chuck an Ich vermute mal das dies nicht wirklich gut war für alle Zumal wohl Chuck versucht sich an Bree für deren Abfuhr zu rächen Ansonsten war es wie schon erwähnt solide Kost, wobei der Cliffhanger am Ende wieder ein kleiner Kracher war Das nun Susan beginnt ihre Erlebnisse mittels des Bildes zu verarbeiten lässt auf eine interessante Storyline hoffen Abzuwarten bleibt ja auch wie Andre Heller dies nun auffassen wird Bei Lynette dreht sich alles um ihr Ehetrümmerfeld Fand ihr Verhalten gegenüber Penny (und indirekt auch gegen Tom) ziemlich mies, aber am Ende hat sie es ja dann wohl doch eingesehen und korrigiert Bei Gaby und Carlos herrscht die Angst um ihre Kinder, sprich was soll aus ihnen werden wenn sie evtl. im Knast landen Fand es auch mal wieder an der Zeit das Bob und Lee etwas Screentime bekommen haben Zwar war die Story absehbar, aber egal, ich fand es trotzdem erquickend ("Gays r stupid" ) Renee hat so gut wie keine Szene gehabt und daher gibt es da auch nichts zu berichten Der kleine (oder auch größerer) Bruch zwischen Susan (und bedingt auch bei Lynette) und Gaby/Bree könnte sich noch als größeres Problem erweisen, was natürlich der Story sehr gut tun würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 10.02.2012, 14:32:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, dieser Bruch wird wohl stärkere Formen annehmen. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich mag die Staffel bisher und Andre ist toll.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 16.02.2012, 13:15:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 8.08 (Bilder einer Ausstellung) war zwar recht nett und auch teilweise ziemlich witzig, aber es war vieles einfach zu sehr vorhersehbar Ansonsten war es natürlich keine schlechte Unterhaltung, vor allem wird es nun recht interessant weil ja Chuck den Damen dick auf der Spur ist

OK, dann noch mal kurz zu meiner Kritik! Die ganze Story von Carlos zum Beispiel war viel zu durchschaubar und als der Kunde von Carlos seinen 14 Jahre Chip aus der Tasche gezogen hat konnte ich noch nicht mal Müde lächeln Auch die Szenen bei der Ausstellung waren mehr als einfach zu erraten, war doch klar das Susan noch mehr aufsehen erregt als sie das Bild abhängen will Dieser kleine Giftzwerg Felix war aber auch ein ganz Witziger Aber sonst waren die Storys nicht übel, vor allem finde ich es ziemlich heftig das Chuck schon kurz vor der Lösung steht So langsam könnte ich mir auch vorstellen das dem guten übereifrigen Polizist bald etwas schlimmes passieren könnte Ich fand es ja schon recht heftig was er so anstellt um Bree auf die Schliche zu kommen, er war bestimmt auch der, der am Anfang in Brees Haus eingebrochen ist Ziemlich tragisch fand ich dann die Storyline um Lynette Erst hab ich gedacht das es ihr recht geschieht, aber dann als sie erfahren hat das Tom nur vergessen hatte das Abo zu kündigen fand ich das doch ziemlich herzzerreißend Das war es auch schon fast, bleibt nur noch das tragische Ende! Susan steht in der Galerie und ist deprimiert, Carlos schüttet den Alkohol weg und Bree fängt wieder an zu trinken Traurige letzte Szenen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 24.02.2012, 06:39:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es war soweit, in Folge 8.09 (Puzzleteile) hat Chuck Vance seinen ersten Mordanschlag erhalten Ich dachte ja das es erst nächste Folge passiert, aber so war der Cliffhanger ja ganz nett und da hat es schon gepasst Aber ansonsten war die Folge eher etwas unter dem Durchschnitt

Im Prinzip könnte dieser Mordanschlag von vielen Menschen verübt worden sein Sehr naheliegend wäre natürlich Bree (weil sie ja auch kurz vorher mit ihren schwarzen Wagen weg gefahren ist) oder Carlos (der sich Hals über Kopf selbst aus der Klink entlassen hat) Aber ich glaube es war jemand ganz anderes, wie z.B. Mike oder Gaby Das Chuck jetzt Tod ist halte ich für ausgeschlossen, dafür ist er zu nah dran an dem Fall und es sind ja noch etwa 15 Folgen bis zum Ende Ansonsten war jetzt nicht ganz soviel erzählbares in der Folge, ich fange einfach mal mit dem Wichtigsten an! Bree leidet sehr unter der Zurückweisung der anderen Damen und daher trinkt sie wieder richtig heftig (nette Szene in der Bar mit den 3 fremden Frauen) und das bringt sie am Ende in ein Hotel Mit Mary-Alice, einer Pulle Wein und einer Pistole sitzt sie dann da und wir müssen mal abwarten wie sie da wieder rauskommen wird Selbstmord schließe ich einfach mal aus Susan ist der Schwachpunkt in der ganzen Sache, sie hat die Bilder gemalt und auch so macht sie eine schlechte Figur bei Chuck im Präsidium Ob sie nun wirklich nach New York geht glaube ich nicht, auch wenn es am Ende so ausschaut Lynette beichtet Tom von der Sache und hier muss man auch erst mal abwarten was er dann machen wird/kann Zumindest ist seine Flamme Jane jetzt alleine nach Paris geflogen Gaby ist am Ende auch den Tatsachen erlegen und so ist sie eben auch ein heißer Kandidat für die Fahrt über Chuck Ich meine mit dem Wissen von Chuck ist sie doch nun die Verdächtige Nr.1 bei ihm Und so kann ich mir auch gut Vorstellen das Chuck entweder im Koma liegt oder sich an nichts mehr erinnern kann, das würde auf alle Fälle bei DH sehr gut ins Konzept passen Über Ben, Renee und Karen braucht man nichts mehr zu sagen, die waren alle ziemlich belanglos, bis vielleicht auf das Gespräch von Chuck mit Ben Das macht Ben dann auch zu einem heißen Kandidaten für den Mordversuch (zumal er ja am Abend nicht zuhause war, Renee hatte ja bei ihm geklingelt)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 01.03.2012, 19:27:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ok, ich habe mich schon mal in einem Punkt gravierend geirrt Für mich war die Verkündung das Chuck Vance Tod ist eine extrem große Überraschung Das hatte ich nicht erwartet und absolut nicht schon in Folge 8.10 (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold) Die Folge an sich hat mir aber auch so wieder ganz gut gefallen

Das Bree gerade von Renee vor dem Suizid gerettet wird hatte ich nicht erwartet, aber die Eifersucht-Situation war schon toll Und das sich nun Renee um Bree kümmert ist ja nicht verwunderlich nach dem Selbstmord von ihrer Mutter, zumindest ist es ganz witzig die beiden zusammen zu sehen Bei Lynette ist die Einsicht eingekehrt das es nicht mit mehr mit Tom klappen wird und daher scheint sie ihn für Jane frei zu geben..., naja Bei Gaby und Carlos ist alles beim alten, zumindest ist Carlos wieder schwer betrunken und Gaby macht sich mit ihren vielen Fragen mehr als Verdächtig Mike und Susan streiten sich über New York und im Fazit verlieren dann beide Susan geht trotzdem weg (und den Grund kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, was erwartet sie sich bei Alejandros Familie ) und Mike hat zwar das eine verhindert, aber nicht eben das Susan weg geht! Er ist zumindest einer der Kandidaten für den Mord Aber der Größte ist Ben Da er seit mehreren Folgen nicht mehr zu sehen ist denke ich das er am meisten Sinn macht Chuck wollte ja seine Baustelle schließen Zwar ist das mit den Drohbriefen etwas was nicht gerade zu Ben passen würde, aber wer sollte es den sonst sein Das ist die große Frage


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 08.03.2012, 06:48:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich keine schlechte Folge, aber mir war 8.11 (Unbequeme Wahrheit) wirklich etwas zu vorhersehbar und leicht durchschaubar Positives kann ich fast gar nichts erwähnen, aber auch richtig Negatives nicht Nur ergibt das dann untern dem Strich eher eine Folge unter dem Schnitt

Der Beginn mit dem Brief war schon nicht so wirklich interessant, die beiden Briefe ergeben auch zusammen gesehen wirklich keinen großen Sinn und einen Hinweis auf einen Täter gibt es schon mal gar nicht Wenn man die Damen mal einzeln betrachtet war auch nichts wirklich tolles dabei, ganz im Gegenteil sogar! Susans SToryline war wirklich total dämlich Dachte sie wirklich, wenn sie Alejandros Stieftochter sagt das alles vorbei ist, das es das dann war und alles getan ist? Mir war so klar das die Tochter es irgendwie ihrer Mutter sagen wird! Und da sie ja einen Scheck ( ) von Susan hat ist es jetzt ganz leicht sie zu finden Ich wette mal ein paar Euro das sie nun versucht Susan zu erpressen, das würde Susan auch ganz recht geschehen OK, das dass Mädchen wohl auch missbraucht wurde ist tragisch, aber die Dummheit von Susan überwiegt deutlich Lynette versucht sich als Heimwerkerin, was natürlich in die Hose geht und für Gaby war sie ja auch keine große Hilfe Gaby will sich ja auch nicht helfen lassen, zumindest will sie sich nicht groß anstrengen Wie gesagt es war war alles sehr absehbar und daher eben nicht ganz so pralle Nicht absehbar war die Wandlung von Bree von der biederen Hausfrau zum Männerfressenden Vamp Das war einfach unglaubwürdig, auch wen die Szene im Pool toll war Und endlich ist Ben wieder mit von der Partie Ihm geht dann wohl das Geld aus und Mike kann ihn zuerst vor einer Dummheit (Kredithai!) bewahren und dann gibt er ihm auch noch den entscheidenden Tipp wo er es bekommen kann Von daher ist Ben wieder ganz heiß auf Renee Soviel dazu Das wirklich interessante war der Typ im Auto der Bree beobachtet hat Er ist wohl der Briefeschreiber und Mörder von Chuck


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 19.03.2012, 07:01:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch die Folge 8.12 (Mehr Sein als Schein) war jetzt nicht schlecht, aber wie die Folge zuvor war sie relativ leicht vorherzusehen! Das ist ja nicht immer ein schlechtes Zeichen, nur so langsam ist die Vorhersehbarkeit doch schon ziemlich heftig Aber ansonsten war die Episode doch recht interessant und vor allem auch ziemlich witzig

Zuerst mal zum größten Cliffhanger von Folge 8.11, zu Alejandros Frau Claudia Da hat sich dann dieses Problem wiedererwarten doch recht schnell gelöst! Fand ich auch gar nicht so verkehrt und alles in allem war es auch ganz sauber gelöst! Claudia kennt nun die Wahrheit um ihren Mann und es bleibt zu hoffen das ihre Tochter Marissa nun die ganzen Dinge besser verarbeiten kann Das Einzige was eben nun noch im Raum steht ist die Tatsache das Claudia sich denken kann das Gaby Alejandro getötet hat wegen dem vermeintlichen Rotweinfleck auf dem Teppich Im Zuge dessen ist auch die Storyline von Susan abgedeckt Bei Bree gibt es hingegen doch einiges zu berichten Wein und Männer, das ist im Moment angesagt bei der vormals zu biederen Bree Und bei einem solchen Mix der Sünde darf auch Reverend Sykes nicht fehlen Der große Knall folgte dann beim Kuchenverkauf in der Kirche Alkoholgeschwängert wankt Bree mit dem Kuchen rein und da auch einer ihrer Lover auch dort ist musste es ja so kommen Greg hat seine Ehefrau im Schlepptau und nun weiß die ganze Gemeinde das sie wieder trinkt und nun auch noch Unzucht treibt Wenn das mal kein bitteres Ende nimmt für die Gute Bei Lynette hat sich das Schema F wieder durchgesetzt und so musste Renee bei ihrem Friseur Frank leiden Und da Ben Renee nicht so hinters Licht führen wollte hat er dann doch bei dem Kredithai angebissen Auch hier ist der Ärger schon vorprogrammiert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 22.03.2012, 12:41:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 8.13 (Das soll also Liebe sein?) war dann eine relativ unspektakuläre letzte Folge vor der Sommerpause Das einzig Interessante war dann das Auftauchen von Orson am Ende Nun kann man spekulieren ob er auch der Mann aus dem Auto ist/war der Bree beobachtet hat Sinn machen würde es auf alle Fälle, auch das er Chuck aus dem Weg geräumt hat um Bree zu beschützen

Ansonsten war es eher schmale Kost die uns serviert wurde, es gab wenig neues und interessantes zu berichten Lynette und Frank sind sich jetzt doch noch nahe gekommen und so gesehen war es auch ganz witzig die beiden zusammen zu sehen Gaby macht natürlich wieder alles falsch und so glaubt dann Juanita das dieser Ryan was für sie empfindet Es war ja so klar das dies so ausgehen musste Für mich war das wieder einmal zu plump und so hat mir diese Storyline eher weniger gefallen, wenn gleich es aber schon ganz lustig war wie Juanita den armen Jungen bedrängt hat Und das Geständnis das Carlos nicht in Europa ist sondern in der Klinik fand ich auch gut, immerhin ist sie ja schon 9 Jahre alt und somit nicht ganz blöd Das Auftauchen von Julie war jetzt auch nicht der Burner, aber das Thema war zumindest ganz nett und recht schwierig. Solche Entscheidungen sind bestimmt nicht leicht, aber bevor man sich dann um das Baby nicht kümmern kann sollte man es echt abwägen, aber ich kann auch Susan gut verstehen Und das Aufrollen der "schlimmen" Kindheit von Julie war jetzt auch ein Grund für die Freigabe zur Adoption, so gesehen ist der Schritt sehr gut nachzuvollziehen... Der "Besuch" von Lynette, Susan und Gaby bei Bree war schon ziemlich heftig, ich bin mal gespannt ob es dann wirklich so war wie Orson gesagt hat und er nur wegen dem Anruf der Damen zu Bree gekommen ist Wobei es wohl so war, aber ich glaube schon das er der Mann im Auto war und er wohl auch Chuck beseitigt hat Naja, nun ist erstmal ein halbes Jahr Pause (für die 8. Staffel Greys Anatomy) und dann werden wir es Wissen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 22.03.2012, 14:15:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Orson... Den hätte ich echt nicht nochmal gebraucht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 23.03.2012, 06:19:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich mag Orson


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer