LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3LOST-fans.de Forum - Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 8025 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 11:58:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich würd ja gern, aber wie gesagt, ich hab meine DVDs momentan nicht, kann also nicht nachsehen. Werde aber heute mal sehen, ob ich was bei der 2. Staffel finde. Ich glaub ich hab mal ne Szene mit Hurley und Libby gesehn wo Libby erst hellbraune und dann grüne Augen hatte, aber ich bin mir da nicht mehr sicher.





halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 13:32:45nach oben

Gast

Ich dreh den Spiess, trotz meiner vorherig geposteten Aussage, mal um: Nehmen wir mal an, die Person(en) hat Recht und die Augenfarbe ist in gewissen Szenen eine andere. Wen dem so wäre, dann hätte ich eine Theorie:

Jedes Mal, wenn ein Lostie eine andere Augenfarbe hat, dann ist er nicht das Original. Es ist quasi ein Hologramm. So wie Dave oder Jacks Vater. Ich erinnere mich nur noch wage, aber gab es nicht einmal diese Theorie vom falschen Sayid in der ersten Staffel? Es könnten doch durchaus Haluzinationen sein. Von diesen hatten wir bis Ende Staffe 2 ja schon diverse...

Zugegeben finde ich meine Theorie auch nicht gerade berauschend, aber es ist für mich momentan die einzige Möglichkeit.

Ich bleibe aber immer noch bei meiner These, dass es sich hier um Lichtspiegelungen in den Augen handelt. Vielmehr würden mich die anderen Szenen interessieren, wie:

- Lock mit einem schwarzen und einem weissen Auge in Claires Traum
- Lock hat ins Auge der Insel geschaut


Profil von Strandkorb Strandkorb
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 14:22:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


vielleicht wars auch einfach das Licht, dass durch die Swan-Explosion frei wurde ... ändert vielleicht Augenfarben?

halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 14:41:12nach oben

Gast

@strandkorb: Aufwachmodus: es geht hier nicht nur um das Plakat für die dritte Staffel, sondern anscheinend auch um Szenen aus Staffel 1 und 2.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 16:38:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ihr habt da ne schöne Theorie angerissen, was wenn das "Monster", der "Black Smoke" oder wie auch immer ihr es nenne wollt, eine Art Formwandler (Star Trek: DS9 lässt grüssen) ist, der sich nicht nur in jede x-beliebige Person verwandeln kann, also auch in jede x-beliebige Form, somit wären wir dem Rätsel näher, das die Produzenten aufgeworfen haben mit der Aussage, man hätte "Smokey" während der 2. Staffel öfters gesehen ohne es zu merken...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 17:45:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dann könnten wir rein theoretisch auch erklären, was der rückwärtssprechende Walt war. Na ja... Ich weiss noch nicht so recht. Ich denk ich verzupf mich jetzt mal hinter Staffel 2 und such die Bilder, die ich da vor ein paar Tagen von Libby gesehen hab und guck nach ob sie da wirklich eine andere Augenfarbe hat. Ich poste es, sobald ich was gefunden habe.

Edit: Also das hier ist das einzige was ich bis jetzt hab... Das war von einer Szene, bei der irgendwo beschrieben war, dass sich Libby's Augenfarbe ändern würde. Ich leg mich nicht fest. Das eine Auge scheint grün und das andere grau zu sein. Obwohl das auch gut wegen dem Lichteinfall sein kann. Andererseits ist die Lampe auf der Seite wo das grüne Auge ist. *shrug*

Libby und hier noch ZoomZoomZoom

Also für mich is das noch nicht Beweis genug. Da muss schon jemand Beispielbilder zeigen, wo es wirklich gut zu sehen ist, dass es andere Farben sind (egal ob jetzt ein Auge ne andere Farbe hat, oder ob beide Augen sich verändern). Ich werd auf alle Fälle etwas aufmerksamer hinsehn bei den Folgen und sollte ich was finden, werd ichs posten, aber vorerst leg ich die Theorie mal auf die Seite bis wer defenitiv beweisen kann, dass was an der Theorie dran ist.


- Editiert von Carlyle am 29.09.2006, 18:54 -





nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 20:47:12nach oben

Gast

Also Carlyle, falls du Screenshots von Staffel 2 machen kannst dann guck dir mal die Szene in "Dave" an wo Hurley und Libby am Felsen stehen, da bin ich ein bisschen ins Zweifeln gekommen, da sehen die Augen von Libby erst ziemlich dunkel aus und 15 Sek später halt wieder so hell wie sie eben sonst sind. Total überzeugt hat es mich da aber auch nicht, weil man immer denken könnte es ist das Licht eventuell, aber ob das so einen hell/dunkel Unterschied ausmachen kann weiss ich auch nicht, bin ja kein Belichtungsexperte.

Eine Szene wo man es klar sehen kann ist z.B in Staffel 1 wo Jack am Flughafen darum fleht, dass der Sarg seines Vaters mit an Bord genommen werden soll. Da hat er definitiv blaue Augen! Bei Locke ist es die Szene im 2. Teil des Pilots wo er mit Walt am Strand sitzt und das Spiel erklärt. Da gibts ne Supernahaufnahme von Locke mit braunen Augen. Locke: Zwei Spieler, zwei Seiten, eine ist hell, eine ist dunkel. Fragt dann: Walt, willst du ein Geheimnis wissen? -Also so blau wie die Augen sonst immer sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Lichteinfall die Farbe so verändern kann. Ausserdem ist das ja auch ne "besondere" Szene.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt noch mal das schöne Wetter!


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 21:00:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das mit der Folge "Dave" guck ich mir mal an und ich mach mal Screenshots wenn ichs finde.
Die Folgen der 1. Staffel kann ich mir momentan leider nicht ansehen, da einer meiner Freunde meine ganzen DVDs der 1. Staffel ausgeliehen hat, wie ich schon mal erwähnt hatte. Na ja, wär toll wenn wer von der 1. Staffel Screenshots machen könnte.

Edit: Ich hab nachgesehn, konnte aber nichts entdecken bis jetzt. Kannst du mir ganz genau beschreiben bei welcher Stelle (evtl. welchem Satz) oder sogar die Zeitangabe wann das sein soll?

- Editiert von Carlyle am 29.09.2006, 22:04 -





nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 22:21:27nach oben

Gast

Ja kann ich! Also so ziemlich genau bei 40:05 und dann bei 40:50, ausserdem geht es wenn mich nicht alles täuscht in beiden Szenen- sprich- in der wo du schon Screenshots von gepostet hast und der die ich meine darum, dass Hurley sagt, dass er sie von irgendwoher kennt. Hinweis?
Ach und in der allerletzten Szene in der Psychiartrie finde ich die Augen übrigens auch eher grau als grün, aber man wird ja auch selbst ein bisschen paranoid wenn man immer so auf die Augen achtet.

Kannst du vielleicht erklären wie man selbst Screenshots machen kann (welches Programm oder so), dann könnte ich das für die erste Staffel machen!

- Editiert von nani am 29.09.2006, 22:23 -


Profil von Salocin Salocin
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 22:23:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von nani
Kannst du vielleicht erklären wie man selbst Screenshots machen kann (welches Programm oder so), dann könnte ich das für die erste Staffel machen!
Im VLC Strg+Alt+S drücken


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 23:11:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Leute.... seht euch das an:

Libby und noch der ZoomZoomZoom

Ich habs herangezoomt bis zum geht nicht mehr und da is kein bisschen grün drin (wies ja bei Libby sein müsste). Und ich glaube nicht dass es da an der Beleuchtung liegt. Sie bewegt sich da keinen Millimeter und ne kurze Zeit später sind ihre Augen wieder hell.

@nani: Ich weiss zwar nicht, ob dass das ist, was du gemeint hast, aber das war das einzige was mir ins Auge gestochen ist.
Das am Schluss mit den grauen Augen hab ich auch gesehn. Aber das kann auch sein weil die Beleuchtung da nicht so toll war.

- Editiert von Carlyle am 29.09.2006, 23:13 -





nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 23:22:47nach oben

Gast

Ja!!! Genau das hab ich auch gemeint! Schon auffällig, oder? Sieht fast böse aus mit den dunklen Augen die Gute!

@Salocin: Player ist installiert, Screenshots bekomme ich auch hin, aber die verschwinden nach ein paar Sekunden wieder und ich kriegs leider nicht raus wie man die dann rechtzeitig speichert, vielleicht noch ein Tipp?


Profil von Salocin Salocin
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 30.09.2006, 00:02:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die sind schon gespeichert. Standardmäßig in Eigene Dateien\Eigene Bilder mit Dateinamen nach dem Schema vlcsnap-12345.png wobei die Nr sich ändert

nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 30.09.2006, 00:23:15nach oben

Gast

Also hier ist schon mal das erste von Locke, da ich in Fotobearbeitung jetzt nicht gerade die Heldin bin hab ich es nicht ranzoomen können (probiere ich morgen mal!), bzw die Augen ausschneiden und vergrössern, aber ich glaube man sieht es auch so schon...

locke

Ach ja, ausserdem könnt ihRs doch einfach in eigene Bilder kopieren und dann zoomen!

- Editiert von nani am 30.09.2006, 00:26 -


nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 30.09.2006, 00:40:03nach oben

Gast

So, und hier Jack mit blauen Augenjack

also ihr Zweifler was sagt ihr nun


Yun
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 04.10.2006, 12:01:09nach oben

Gast

also ich find das poster klasse.
ist doch geil gelungen..

passt so richtig zu LOST..
zu dem geheimnisvollen leben der bewohner un so..


Ikarus
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 22.05.2009, 12:28:24nach oben

Gast

veränderte augen bei den darstellern in den einzelnen folgen sind mir bisher nicht aufgefallen. dennoch
dachte ich auch, dass die augen ein bestimmtes stilmittel sind und das damit auch tatsächlich etwas
ausgesagt werden soll.

ich war fest davon überzeugt, dass man die personen die gerade durch smokey verkörpert werden, nur
an der augenfarbe erkennt. die ersten personen, die smokey verkörperte, waren meiner meinung nach
alle farbig oder hatten von natur her dunkle augen -> z.B. yemi + der kleine farbige messdiener, der eko erschienen ist. obwohl die personen von natur her schon braune augen hatten, könnte ich besonders bei yemi in der folge in der eko von smokey gekillt wurde, richtig schwarze augen bei yemi erkennen. ebenso bei dem kleinen jungen, den eko aus seiner priesterzeit her kennt und der ebenfalls in der folge auftaucht. das die augen digital dunkler gemacht wurden, war für mich absolut ersichtlich und später wurde auch bestätigt, dass yemi auf jeden fall tatsächlich smokey war.

was mich störte war die tatsache, dass christian shephart in "das weisse kaninchen" seine normalen hellen augen hatte. hier dachte ich dann jedoch, dass es wohl nur eine wahnvorstellung jacks war. bei dave machte ich mir keine gedanken, er war eine wahnvorstellung.

bisher dachte ich auch weiterhin, dass man smokey an den dunklen augen erkennen könnte. auch anna lucia hatte dunkle augen und auch sie erschien eko mal im traum. ebenso alex in "dead is dead", ich dachte immer die producer nehmen immer bewusst schauspieler die dunkle augen haben, wenn smokey in die rolle schlüpft um uns das so lange es geht zu verheimlichen.

doch warum hat dann Flocke in 5x16+17 seine normalen helle augen? ich achtete extra auf die augen. doch Flocke sieht genau wie Locke aus, er hat genau die gleiche Narbe auf der Wage und auch die Augen sind gleich. Ich war mir sicher eigentlich dunkle augen zu sehen, doch da wurde ich enttäuscht und das macht mich doch sehr nachdenklich.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer