LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 10.10.2006, 00:31:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich glaube, dass Mohinders Vater auf seiner Suche nach "Patient Zero" auf Sylar gestossen ist und er ihn über seine Theorien die Genetik betreffend aufgeklärt hat, ohne zu wissen, dass Sylar böses im Schilde führt...er hat ihm also unbewusst zu seinem Wissen verschafft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 12.10.2006, 03:31:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade 1x03 gesehen
Der absolute Hammer
In meinem LJ hab ich einen ausführlichen Gedankenflash zur Folge eingetragen, aber Vorsicht! Spoilergefahr für alle, die 1x03 nicht gesehn haben!

OT: Ich muss jetzt definitiv ins Bett!!! CYA

- Editiert von the-good-shepherd am 12.10.2006, 03:32 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Heroes - 12.10.2006, 19:40:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442207,00.html

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 12.10.2006, 22:40:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Nico
Danke für den Link, genialer Artikel



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 13.10.2006, 01:17:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab ein sehr interessantes Interview bei The TV Addict mit Tim Kring (Macher von Heroes)gelesen
Zitat:
Auszug aus dem Interview mit Tim Kring
The TV Addict: One of the things that has really struck a cord with the audience, especially women, is the strong female character that Ali Larter (Nikki) is playing? There is a lot of debate as to what her powers are. Can you comment on that?

Tim Kring: It’s safe to assume that her powers are somewhat similar to that of Dr. Jekyll and Mr. Hyde, or the Hulk. We’re leaving the door very open though.

Zitat:
Original von the-good-shepherd
...mir kommt das Ganze ein wenig wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde vor...
...man könnte es glaube ich am ehesten mit Angel vergleichen oder bei Underworld, wo die Werwölfe quasi auf Knopfdruck von "normal" auf "Freaky" umschalten können, bei ihr ist es im Moment eher wie bei Hulk, der "es" auch nicht kontrollieren kann...
Ich liebe es, wenn das inoffizielle Orakel des Forums Recht behält



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 13.10.2006, 07:39:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und ich hab gesagt, dass sie sich in dieses fiese Monster auf dem ersten Comic verwandelt.






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 13.10.2006, 10:44:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tony
Aber das hat sie doch (noch) nicht, oder hab ich was verpasst?!?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 13.10.2006, 19:31:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also wenn sie es kann, dann haben wir es noch nicht gesehen, aber wir haben ja auch eh noch nichts von ihren Blackout gesehen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 13.10.2006, 19:48:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OK, aber ich hab mit meiner Einschätzung richtig gelegen
Meinst du, dass sie eine von den bösen ist?
Ich bin überzeugt davon, dass sie auch für die Morde die Micah's Dad begangen haben soll verantwortlich ist, was bedeutet, dass er unschuldig ist... er soll übrigens die Fähigkeit "Phasing" haben, d.h. er kann sich durch Materie hindurchbewegen bzw sich in eine andere Dimension begeben...ich vermute, dass Micah das weiß zumindest ließ sein Kommentar "Ich bezweifle, dass jemand ihn findet" darauf schließen




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snorky Snorky
Heroes - 14.10.2006, 20:06:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


hach, heroes ist klasse.

so wie bei einigen hier ist auch Hiro mein Hero

freu mich schon auf die vierte folge und mal ne runde mit euch mit






Serienjunkie
Heroes - 17.10.2006, 23:08:37nach oben

Gast

So...Episode 4 ist gerade in meinem Kopf eingeschlagen, wie eine Bombe...ich sag nur OMGWTF

und bevor ich jetzt was schreibe, da ihr euch evtl nicht beherrschen könnt Spoilertags zu vermeiden warte ich bis mehrere von euch mal wieder euren Senf dazu gebt.

Und der Cliffhanger ist auch nicht zu verachten...MIST am besten sollte es schon ne Woche weiter sein...

- Editiert von Serienjunkie am 17.10.2006, 23:12 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes - 17.10.2006, 23:15:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMGWTF! Kann mich Dir nur anschließen

Muß die Folge erstmal verdauen.das waren mal wieder zuviele hammer geniale Infos auf einmal.
Ach,nur eins:
Greg Grunberg halbnackt.
Wer mich kennt,weiß wie hot ich ihn schon ewig finde.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Heroes - 18.10.2006, 11:52:53nach oben

Gast

ich fand es eher schade, dass
man Claire nur mit offenem Brustkorb bewundern konnte und man nachdem alles so schön wieder verheilt war, man nichts mehr gesehen hat
Aber der Cliffhanger war mal sehr heftig...ein perfekt englischsprechender Hiro in Kampfmontur in der U-Bahn. Dachte ja erst, dass jetzt Sylar auftaucht und ne kleine Jagd stattfinden wird, aber als dann auf einmal unser kleiner japanischer Freund auftaucht


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 18.10.2006, 12:30:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich hab mich ehrlich gefragt, wann dieser Cliffhanger endlich kommen würde! Meiner Meinung nach ist das doch das erste was man tut, wenn man durch Zeit und Raum reisen kann, oder nicht?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Serienjunkie
Heroes - 18.10.2006, 12:32:24nach oben

Gast

es war aber trotzdem sehr unerwartet...ich habe ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes - 18.10.2006, 12:44:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich auch nicht.
Vor allem nicht sexy!Future!Hiro *lol* Mihihi haach ich kanns kaum erwarten bis zur nächsten Folge. Peter Potter


- Editiert von Snuffkin am 18.10.2006, 12:46 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes - 18.10.2006, 14:22:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Snuffi
Ich kann Dir was Hiro betrifft nur zustimmen.

Was mir gefällt,ist das alle endlich miteinander in Verbindung kommen.Peter und Mohinder.
Nathan ist mir bisher am unsympathischsten.Mag seine Art nicht so,aber evtl ändert sich das ja auch wieder.
"Nikki's not here right now." Das war ja geil!! Und das war ihr Ehemann?! Hab ich das richtig verstanden? Nikki ist für mich mit die am interessanteste.Da wir nicht wirklich viel über sie und ihr zweites Ich wissen.

Ansonsten wie immer eine super geniale Folge.ich hab jede Minute genossen.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 18.10.2006, 14:52:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab die Epi erst heute morgen kurz vor der Arbeit bekommen, schau sie mir aber gleich heute abend an, bin zwar gespoilt, aber das macht nix, die Serie ist trotzdem klasse, hab die Folgen 1 - 3 alle mindestens 3 mal geguckt, ich kann mich einfach nicht dran satt sehen
Hier gibt's nen interessanten Artikel, der Anhaltspunkte für die zukünftige Charakterentwicklung (sprich gut oder böse) unserer Heroes gibt.
Ich persönlich vermute ja (und das habe ich hier schonmal gesagt), dass Nikis Alter Ego böse ist und für die Morde, die ihrem Mann angelastet werden, verantwortlich ist.
Ein Bruderkampf Nathan (böse) gegen Peter (gut) wäre natürlich klasse, wobei ich einen Twist bevorzugen würde, der alles auf den Kopf stellt und Nathan zum guten, sowie Peter zum bösen macht, das wäre mal was brain-freezendes
Mir gefällt die Parallele (im moment noch sehr spekulativ) die zu X-Men gezogen wird, derzufolge Mr. Hornbrille den Magneto-Part und Mohinder den Professor X-Part übernimmt und beide einige Heroes um sich herum versammeln und die Gruppen gegeneinander kämpfen
Ich kann's kaum bis heute abend abwarten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 18.10.2006, 19:40:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kleine Idee von mir:
Ich denke, dass Peter's Power gar nicht "fliegen" ist, sondern die Kräfte von anderen benutzen! Er konnte also nur fliegen, weil sein Bruder in der Nähe war.

Und zu Nikki und Zuckermaus' Frage: Wer ist ihr Mann? Diejenige Person, die noch in ihrem Körper ist (saw that on coming? ) oder der Schwarze, der die Kräfte anderer unterdrücken kann?





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes - 18.10.2006, 19:47:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So ich werd den Thread jetzt in nen spoiler thread umbenennen ich habs satt immer alles hinter ne Spoilerklammer zu setzen... MOM


Zitat:
Kleine Idee von mir:
Ich denke, dass Peter's Power gar nicht "fliegen" ist, sondern die Kräfte von anderen benutzen! [] Er konnte also nur fliegen, weil sein Bruder in der Nähe war.

Glaub ich auch. Aber wär das nit blöd irgendwie? also... dann könnte man ihn ja im Prinzip damit schlagen, dass man ganz schnell von ihm fort rennt

Zitat:
Und zu Nikki und Zuckermaus' Frage: Wer ist ihr Mann? Diejenige Person, die noch in ihrem Körper ist (saw that on coming? [] ) oder der Schwarze, der die Kräfte anderer unterdrücken kann?


HUH ? keiner von beiden? Guck doch mal ihr Sohn an ? Ich dachte es wär der Kerl im Fahrstuh ... oder ... hab ich jetzt was falsch verstanden ?

- Editiert von Snuffkin am 18.10.2006, 19:50 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer