LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehenLOST-fans.de Forum - Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 6056 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
kian
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 05.10.2006, 21:21:05nach oben

Gast

Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen ?

http://dynamic.abc.go.com/streaming/landing

der sagt immer zu mir das ich kein Zuschauer aus der USA bin

hat einer ein funktionierenden PROXY oder ein WEG wie ich die wiederholung sehen kann?


Profil von Salocin Salocin
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 05.10.2006, 22:02:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die einzige mir bekannte Methode ist, einen US-Proxy zu finden, der von ABC (noch) nicht geblockt ist. Google hilft dir bestimmt weiter

Freigeist
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 28.01.2007, 18:51:50nach oben

Gast

Gibt es eigentlich noch einen US-Proxy del mit abc läuft? oder ist der Zug abgefahren?

Geysir
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 28.01.2007, 19:12:59nach oben

Gast

Ich versteh Euch nicht, es gibt doch viele bessere uns "konstantere" Wege. Und dank der NAchfrag ist es sogar sehr, sehr schnell !

Nils
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 28.01.2007, 20:07:25nach oben

Gast

@ Geysir
Die aber illegal sind, und davon abgesehen braucht wenn schon eine ziemlich schnelle Internetverbindunf, wenn das nicht ewig dauern soll, ich habe z.B. nur DSL 2000.


Profil von Salocin Salocin
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 28.01.2007, 20:29:46nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von theonlyone
@ Geysir
Die aber illegal sind, und davon abgesehen braucht wenn schon eine ziemlich schnelle Internetverbindunf, wenn das nicht ewig dauern soll, ich habe z.B. nur DSL 2000.
Was willst du denn für Riesenbrocken runterladen damit das damit noch lange dauert? o.O


Nils
Wie kann man die Wiederholungen bei ABC.com sehen - 28.01.2007, 21:01:22nach oben

Gast

Na ja, stimmt schon Meistens ist es so, das der Download wegen des Fehlers 403 (der Downloadmanager ist Down them all) abgebrochen wird. Vielleicht erwische ich auch einfach immer nur die falschen Seiten Also da, wo ich die legalen Dinge, wie z.B. Spieledemos downloade, keine illegalen Lostfolgen, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt

Nils
Wieder Probleme bei ab.com? - 08.03.2007, 18:08:43nach oben

Gast

Konntet ihr die aktuelle Folge (Enter 77) über abc.com sehen? Bei mir kam jetzt die Meldung, dass die Folge zurzeit nicht verfügbar ist (nachdem ich auf den Lostbutton geklickt habe). Ich glaube nicht, dass es an mir liegt, da ABC mich ja sonst schon vorher geblockt hätte ("Only viewers..." ) und bei NBC noch alles problemlos läuft. Ich habe dafür übrigens den AOL-Browser benutzt, der sorgt ja normalerweise auch dafür, dass es so aussieht als ob man aus den USA käme.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer