LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folge 10-11LOST-fans.de Forum - Folge 10-11

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4246 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Sayid_16
Folge 10-11 - 09.10.2006, 09:11:46nach oben

Gast

Hey.

In der gestrigen Folge treffen jack und Co. sich erstes mal mit dem anderen.

Aber eins verstehe ich nicht. Warum hat Jack nicht denen gefragt wer die sind, Wo die sind und Warum die sich von ihnen verstecken?

Es sind für mich die wichtigsten fragen eigentlich.


Soleil
Folge 10-11 - 09.10.2006, 09:54:41nach oben

Gast

Genau auf diese Fragen hab ich auch gewartet... und dann drehen sie sich um und gehen. Toll.
Bin ja gespannt, ob sie wirklich aufrüsten und "zurückschlagen"...


ms_axl
Folge 10-11 - 09.10.2006, 12:31:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sayid_16
Warum die sich von ihnen verstecken?


Stimmt, das ist äußerst merkwürdig. Da regen die sich auf dass die Losties einfach in ihre Insel eindringen, "Türen" öffnen und sich bei ihrem "Kühlschrank" bedienen und lassen aber selbst nie etwas von sich wissen. Das erste was ich machen würde wenn ein ungebetener Gast einfach in mein Haus kommen würde ist zu fragen was zur Hölle das soll?! Vorallem wenn ich sowieso keine Angst vor ihm zu haben brauche weil ich ihm ja an Anzahl und Macht überlegen bin. Äußerst kurios ...
Und Jack will einfach eine Armee aufstellen ohne auch nur im Geringsten zu wissen auf was er sich da eigentlich einlässt? Ich mein ich finds toll Wird sicher noch sehr interessant werden, aber nachdem die Anderen ja offenbart haben, dass sie eben doch nicht bloß zwei, drei verwirrte Inselbewohner sind, da ist Jacks Reaktion doch fast ein bisschen leichtsinnig.... aber gut, ist wahrscheinlich immer noch besser man ist zumindest auf irgendetwas vorbereitet als wie auf gar nichts, aber er könnte damit ja auch die Anderen erst recht provozieren .....
Alles sehr merkwürdig ...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 10-11 - 09.10.2006, 12:54:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Naja, ich kann Jack's Reaktion schon verstehen immerhin haben die Others
- Walt entführt
- versucht Jin, Sawyer und Michael zu töten
- 18 von den Taillies entführt
- Nathan getötet
- Scott (oder war es Steve ) getötet
- Claire und Charlie entführt
- Charlie an einem Baum aufgehängt
etc, etc
Also ich an seiner Stelle hätte auch nicht mehr lange überlegt, wie ich die "Others" einschätzen soll, sondern hätte genauso irgendwas unternommen bzw mich für zukünftige Auseinandersetzungen gerüstet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Badeindi
Folge 10-11 - 09.10.2006, 14:40:13nach oben

Gast

Also genug gute Soldaten hätten sie Ja. Mr Eko , Locke ( der übrigens vor ein paar Folgen ein riesen Scharfschützenteil putzte)...

aber mich interessieren 2 Sachen viel mehr.

Wie kam der kleine Flieger um die halbe Welt?

und was ist der schwarze Rauch wirklich, vor der sich Mr. Eko nicht fürchtet.? Drohne mit schwarzem Nebel eingehüllt, die Fotos schiesst (blitzte immer im Nebel und hörte sich an wie Fotoblitze und klicken) klingt irre aber laut Abrahms soll alles logisch erklärbar sein!!!

Mfg


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 10-11 - 09.10.2006, 15:21:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Auf diese zwei Fragen gibt es bisher keine Antwort, sie gehören zu den Mysterien, die erst in der 3. Staffel (oder später, oder nie) enthüllt werden, aber ich denke, dass es sich tatsächlich um schwarzen Nebel handelt, wobei die Zusammensetzung des Nebels die große Unbekannte ist, sorry aber mehr antworten kann ich dir da nicht bieten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Sayid_16
Folge 10-11 - 09.10.2006, 16:35:37nach oben

Gast

(alsoich an seiner Stelle hätte auch nicht mehr lange überlegt, wie ich die "Others" einschätzen soll, sondern hätte genauso irgendwas unternommen bzw mich für zukünftige Auseinandersetzungen gerüstet)
=("the-good-Shepherd" )


Ja bevor man etwas unternehmt soll man doch vorher wissen wer die sind. Jack fragt kein einzige frage den aderen. Warum? Und ohne zu wissen wer die sind will er eine armee gründen. Das kommt mir irgendwie blöd.

Wenn ich zwei monate lang an dieser insel wäre und erstes mal mit anderen menschen treffe die ich noch nicht auf der Insel gesehen habe und die überlegener als ich und entelektüeller wie ich sind dann hätte ich gleich gefragt

wo sind wir , Wer sind sie. Und was zum teufel geht hier Vor?

- Editiert von Sayid_16 am 09.10.2006, 16:37 -

- Editiert von Sayid_16 am 09.10.2006, 16:37 -

- Editiert von Sayid_16 am 09.10.2006, 16:38 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 10-11 - 09.10.2006, 16:46:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich bezweifle, dass er in der Drucksituation in der er sich in 2x11 befand so klar denken konnte, immerhin war er auf der Suche nach Michael und hatte es ja nicht darauf angelegt die Anderen zu treffen, genau das wollte er ja vermeiden, er sagt ja noch zu Michael, dass sie zusammen losgehen um Walt zu holen sobald sie mehr wissen, aber Michael hört nicht auf ihn.
Mir hätten die oben genannten Ereignisse vollkommen ausgereicht um mich zur Wehr zu setzen, auch wenn ich nichts über meine Gegner weiß, ich meine man kann sich ja nicht zurücklehnen und abwarten bis man entführt oder getötet wird, man muss doch wenigstens versuchen sich zu wehren, oder?!?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Soleil
Folge 10-11 - 09.10.2006, 17:38:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Badeindi


was ist der schwarze Rauch wirklich, vor der sich Mr. Eko nicht fürchtet.? Drohne mit schwarzem Nebel eingehüllt, die Fotos schiesst (blitzte immer im Nebel und hörte sich an wie Fotoblitze und klicken) klingt irre aber laut Abrahms soll alles logisch erklärbar sein!!!

Mfg


Das ist sowieso mehr als strange.
Ich hätte ja zuerst in Vermutung gehabt, dass dieser Rauch vielleicht etwas mit der Bibel zu tun hat (die letzten Folgen waren ja sehr bibel-lastig...). Kam aber leider auf keinen grünen Zweig


Badeindi
Folge 10-11 - 10.10.2006, 08:09:16nach oben

Gast

Nur was die Explosionen sollten bevor der Nebel kam? Naja vielleicht hat die Drohne ja Minenwerfer installiert.
Das schwarze Pferd, die "weissen" Eisbären (was sonst), der schwarze Nebel---> bleibt die Frage was ist dazwischen.

Mfg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer