LOST-Cast & -Crew > Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht? |
|
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 37322 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
| |
| |
Administrator | Ahhh, die is ja total knuffig! Mir gefällt sie so "privat" auf den ganzen Fotos noch wesentlich besser als zB mit Tonnen Makeup bei den Emmys. Und sie wirkt auf den Fotos auch total fröhlich und menschlich, ich kann keine Anzeichen von Abheben erkennen.
| |
Administratorin | @Claire: Orlande würd ich auch nicht gerade als Kinderstar bezeichnen. Als HDR erfolg hatte, war er ja schon über die Kindheit weg Von abgehoben sein hab ich bei ihm auch noch nix gehört , möglich wärs aber schon
@Harry: Ahh, vielleicht find ich die verbotenen Fotos mal, da ist sie glaub ich auch dabei Die ist so wirklich total niedlich
| |
| @ Snuffkin: Welche 'verbotenen' Fotos?
@ Claire: Gern geschehen.
Ich find Evey auch normal viel hübscher, die ganze Schminke macht die Haut sowieso nur kaputt.
Am besten finde ich die Convention-Bilder, die sind toll. Und da sitzt sie neben Dom, welch Zufall.
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| @Evangeline: Im Net gabs mal so Privat Fotos von Dom + Co. und die wurden gefunden und gezeigt und dann gings los .
A: "Die dürft ihr nit zeigen, die sind Privat"
B: "Selber Schuld, wenn man sie on stellt"
c: "was ist der Unterschied zu anderen Paparazzi bildern?"
Usw. Ich hab mir mal ein paar gespeichert, aber ich weiß nicht wo *lol* und welche
| |
Gast | Achso. Hm naja, ich kanns verstehen, wenn die beiden nicht wollen, dass die Bilder nicht überall im Netz herumwandern.
Aber gern sehen würde ich sie natürlich trotzdem gern.
Falls du sie findest, kannst du sie mir dann vielleicht mailen oder sogar hier rein stellen?
| |
| klar, wenn ich sie finde *g*
| |
Gast | Hehe, die verbotenen Pics von Dom, Elijah und Evie gibts hier zu sehen The Seekrit Pics
Zu sehen sind zum Beispielt zwei Bilder, die jedem Slasher das Herz höher schlagen lassen
Falanyel und mich haben einige dieser Bilder schon mal ins Unglück gestürzt (laaange Geschichte)
| |
| muahah Ahh du bist ja pööössse!!!!
Ich hatte nur die von Barbecue bei Wood, da nix evie dabei
| |
Gast | Hmm mal so als neue Info die sind garnicht so geheim wie ihr denkt die Bilder gehen schon durch die ganze Welt, die habe ich vor 6 wochen bei einer Group gesehen und seit dem machen die Bilder eine Weltreise.
Aber stimmt schon selbst schuld wenn die im Netzt zu finden sind und so alt können manche wirklich noch nicht sein.
| |
Gast | Jep, die meistesn Fotos sind auch schon im Oktober aufgetaucht! Die Frage ist eigentlich nur, ob die Jungs wissen, dass wir die Bilder kennen?
Dieser Jason, der so blöd war, die Bilder auf seine Seite zu stellen, hat sich ja furchtbar über die Fans aufgeregt... aber mein Gott, wie naiv kann man sein und denken, die würden nicht an die Öffentlichkeit kommen?
Und sooo schockierend sind die Bilder ja auch nicht...
Öhm, ich glaube wir ´werden off topic
| |
| @Claire. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie neu werden. Sie werden nur im allgemeinen die Sekrit Pics genannt. Dann weiß eigentlich sofort jeder von was man spricht.
| |
Gast | Woah oo
Die Bilder *omg*
Edit: bei einem der letzten Bilder könnte ich Dom verhauen. -.-
- Editiert von Evangeline am 10.02.2005, 20:11 -
| |
Gast | @ Evangeline
So in etwa habe ich auch reagiert... ein riesen OMG
Vor allem bei diesem bild hier
Bei welchem könntest ihn verhauen? Hm, sollten wir die Diskussion vielleicht in den Dom Thread verlegen?
| |
Gast | Ja, verlegen wir es in den Dom-Thread.
Weiß zufällig jemand, ob man sich die Rolle von Evey in Kingdom Hospital herunterladen kann?
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Hab gerade danach gesucht, aber finde absolut nix. Auch lost-media.com hat nix darüber.
| |
Gast | Mist, selbst auf evangeline-lilly.net gibts die Szene nicht.
| |
Gast | Ich finde Evangeline einfach klasse, Kate ist inzwischen mein absoluter Lieblingscharakter. Schade das man sie sonst fast nirgends sehen kann, sie ist eben ein echter Geheimtipp.
| |
Gast | Ich denke schon, dass man ihr Potenzial erkannt hat, aber Lost nimmt einfach einen so großen Zeitraum ein, dass sie sicher nicht so viel Zeit für Filme findet.
| |
| Naja, aber die erste Staffel dürfte ja abgedreht sein. Also hoffen wir, dass sie die Pause für weitere Projekte nutzt (obwohl ihr natürlich auch mal Freizeit vergönnt wäre)...
| |
Gast | ihr erwartet nicht dass sie sofort die nächste staffel weiterdrehen???
| |
Gast | Naja, irgendwo stand, dass die 2. Staffel ab Juli gedreht werden soll.
| |
| Ja, Ende Juli/Anfang August ist normal für Serien...
Wenn man bedenkt dass sie im April mit Dreh fertig sind bleibt ja Zeit für ein anderes Projekt..
| |
Gast | Ich würde sie gerne mal in einem Film sehen, ich mag sie nämlich auch total gerne (obwohl ich wegen Dominic ein wenig neidisch auf sie bin *ggg*).
Ich finde, sie spielt bei Lost einen der Charaktere, die am wenigsten zu durchschauen sind und das ist sicher nicht gerade leicht. Sie ist echt ne Gute und ich hoffe, dass das noch mehr Leute erkennen!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|