LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie kam Kelvin auf die Insel?LOST-fans.de Forum - Wie kam Kelvin auf die Insel?

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 9306 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cloud Cloud
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 16:21:59nach oben

221 Posts: Lost One


(ich weiß nicht, ob so ein ähnliches topic bereits besteht, falls ja, löscht es)

ich habe mir soeben noch einmal 2x14 angeschaut und versuche die ganze zeit herauszufinden wie kelvin auf die insel kam...er arbeitete erst für die usa beim militär im irak und in live together, die alone sieht man ihn in flashbacks im hatch...welchen zusammenhang seht ihr da?


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 16:39:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Tja, das ist leider noch unklar, aber aus dem Gespräch mit Desmond schließe ich, dass er unehrenvoll aus dem Militär entlassen wurde und sich dannach D.H.A.R.M.A angeschlossen hat oder das Militär steckt dahinter und hat ihn mit der Verbannung in den Hatch bestraft, dass würde dann aber voraussetzten, dass das drücken des Buttons nicht so wichtig ist, sonst würden das Militär ihn wohl kaum an den Button setzten, aber das ist natürlich alles Spekulation, bisher gibt's dafür nur latente Hinweise



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 16:57:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sollte er sich tatsächlich "freiwillig" Dharma angeschlossen haben, wäre das natürlich sehr interessant, da dies ja auf immer noch vorhandene Aktivitäten ca. Mitte der 90er hinweisen würde. Auf der Insel hingegen scheint es ja so, als ob Dharma den Betrieb schon längere Zeit eingestellt hat... sieht man einmal von den Nahrungsmittel-Abwürfen ab...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Sayid_16
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 17:11:11nach oben

Gast

Hey johnny wieder mal Schnecken theorien.

Schnecken theorien habe ich für dich erfunden. Passt zu dir sehr gut.

Nimm es bitte als kompliment.

Danken kannst du später.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 17:41:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OT: Ups da ist auf einmal jemand nur noch Gast
B2Topic: Naja, die Nahrungsmittelversorgung wird ja nicht ohne Grund erfolgen, irgendjemand hat auf alle Fälle Interesse daran, dass die Personen auf der Insel versorgt werden, könnte sein, dass das DHARMA ist, zumindest lassen die Logos auf den Lebensmitteln darauf schließen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 17:45:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kelvin von DHARMA angeworben wurde, ohne zu wissen, auf was er sich da eigentlich einlässt. Obwohl er ja eh nicht viele Skrupel zu haben scheint wenn etwas (in seinen Augen) einer höheren Sache dient.

OT: ich hab ihn nicht mal gelöscht, er ist freiwillig gegangen...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 18:44:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kurz Off-Topic:

Seltsam...in seiner PN klang das noch anders.

[PN entfernt, das P hat auch seinen Sinn...]

Nun gut, das soll es dann gewesen sein zu diesem erheiternden Nun-Gast.


Topic...

Ich frage mich nur, warum Dharma die Experimente auf der Insel "eingestellt" hat, aber weiterhin Verpflegung liefert. Vielleicht haben sie ja mehrere Experimente am Laufen und nicht mitbekommen, dass diese Klein-Filiale Namens Insel nun geschlossen hat. Obwohl... das macht auch keinen rechten Sinn.
Nehmen wir mal an, Kelvin wurde von Dharma angeworben und ein wenig ... beschwindelt, was seinen Aufgabenbereich betrifft. Da hätte man sich ja durchaus denken können, dass die Motivation des Belügten irgendwann mal schwindet, alle 108 Minuten einen doofen Knopf zu drücken.
Ich weiß allerdings jetzt gerade nicht mehr, worauf ich eigentlich hinaus will, also lese ich lieber erst einmal wieder ne Runde mit.

- Editiert von JohnnySinclair am 09.10.2006, 18:45 -

- Editiert von Salocin am 09.10.2006, 19:19 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


ganymed
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 09.10.2006, 19:15:14nach oben

Gast

könnte ja sein das sie weiterhin material usw. hinsenden, aber absolut keinen plan haben was auf der insel abläuft. naja hilft einem wirklich nicht grossartig weiter.

Profil von Cloud Cloud
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 10.10.2006, 07:31:20nach oben

221 Posts: Lost One


vielleicht aber auch hat das militär die tests gestoppt, kelvin machte ja in nem flashback eine ziehmlich abwertende bedeutung gegenüber dharma. den hatch mussten sie übernehmen, weil sie merkten, dass bei nichtdrücken etwas schlimmes passiert -> absturz vom nigerianischen flugzeug....

oder vielleicht war kelvin ja nach seinem einsatz im irak auf heißluftballonrundreise.....


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 11.12.2006, 17:09:34nach oben

Gast

wie kam kelvin auf die insel ja eine gute frage *g*

nur jetzt so am rande wie kamen die anderen dharma leute auf die insel und wo sind die restlichen davon?? (einen sahen wir ja schon, diesen piratenman)

- Editiert von Black_Jessica am 19.12.2006, 00:57 -


bowm
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 11.12.2006, 21:14:01nach oben

Gast

Vielleicht wurde er nach der Entlassung nach Australien oder von Australien weggeschickt und ist ebenfalls abgestürzt.

Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 11.12.2006, 21:16:13nach oben

Gast

und wo ist dan das abgestürzte flugzeug von kelvin??

Ricc^^
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 00:27:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von bowm
Vielleicht wurde er nach der Entlassung nach Australien oder von Australien weggeschickt und ist ebenfalls abgestürzt.


aus welchem grund sollte er dann für dharma arbeiten?

Ich hab ne neue Theory!
vlt. ist Kelvin auch gar nicht tot, sondern nur ohnmächtig!
Einziger Hacken an der Sache, warum hat er nicht das Boot genommen

- Editiert von Ricc am 12.12.2006, 01:17 -


Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 00:51:08nach oben

Gast

und wo ist dan kelvin warum rennt er nicht zur station zurück denn das boot is ja noch da...
hab ja gehört der kommt in ja ende der 3 staffel wieder vor (LEBENDIG!!)..
da kommen ja schon wieder fragen auf???...

1. Wo war er die ganze zeit?
2. Was hat er die ganze zeit gemacht, vl. die losties beobachtet?

aber vl hat er zuflucht in einer anderen station der dharma gesucht den wir wissen ja..

seit der 3 staffel das er nicht der einzige dharmaman auf der insel ist vl. hat er sich dort bei ihm ausgeruht??? möglich währs wenn er nur bewusstlos war...


eins steht fest in der ...

werden wir viel mehr über die anderen und von der dharma erfahren (bestätigt durch J.J.)


lg

dori


Ricc^^
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 01:18:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Black_Jessica
und wo ist dan kelvin warum rennt er nicht zur station zurück denn das boot is ja noch da...
hab ja gehört der kommt in ja ende der 3 staffel wieder vor (LEBENDIG!!)..
da kommen ja schon wieder fragen auf???...
[/spoiler]

lg

dori


Woher hast du die Info das er nochmal wieder kommt?
Von meiner seite aus war das eigentlich nur ein witz


Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 01:40:37nach oben

Gast

ne das hab ich gelesen, das war ein interview mit J.J. der hat gesagt der kommt wieder weil so viele leute mehr über diese organisation erfahren wollen

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 20:39:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Quellen her

Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 12.12.2006, 20:48:06nach oben

Gast

da hab ich so meine seite ich sag nur eins

->Internet schauen<-



lg

dori


Ryaen
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 13.12.2006, 21:34:24nach oben

Gast

Hm vielleicht sehen wir seine Verwesende leiche und dann kommt immer ein Flashback und am ende des Letzten Flashbacks kommt Smokey Nun ja ich denke das er durch Dharma kam oder vlt mit den anderen? aber wir müssten erstmal wissen wie lange das mit Sayid herwar wie alt war sayid als er ihm das erste mal begegnete Anfang20? wie alt ist Sayid auf der Insel 36? wen ja dann würden 16 Jahren vorbei sein vlt war er auch einer von Daniells Mannschaft?

Black_Jessica
Wie kam Kelvin auf die Insel? - 13.12.2006, 21:44:53nach oben

Gast

nein auf lostpedia steht er hat die armee verlassen und ist der dharma beigetretten das müsste ja 1991 oder so sein oder die dharma macht geheim noch weitere forschungen


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer