LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Der Schwarze RauchLOST-fans.de Forum - Der Schwarze Rauch

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 10244 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Der Schwarze Rauch - 11.10.2006, 20:02:01nach oben

Gast

Hi liebe Losties!

Ich fand den Schwarzen Rauch, den wir mal wieder in Episode 2.10 (Psalm 23) zu sehen bekamen so interessant, dass ich ihm hier einen eigenen Tread wittmen möchte.

Da stelle ich gleich ein paar Fragen zur Diskussion (bitte keine Spoiler):
Was könnte das sein? Was sind das für Lichter, die immer wie kleine Blitze darin aufleuchten, was sind das für metallische Geräusche, die er von sich gibt? Warum wollte er Locke in ein Loch ziehen, und Mr. Eko "sieht" er nur tief in die Augen?

Schon sehr aufregend! Was meint ihr?


Mrs_Devil
Der Schwarze Rauch - 11.10.2006, 21:36:25nach oben

Gast

Zitat:
sind das für metallische Geräusche, die er von sich gibt

ich denke mal das hat mit der magnetischen kraft(ka wie ich es jetzt nennen soll) mit der station zu tun..aber wo es her kommt,,warum es da is das würd mich auch mal interessieren


halux
Der Schwarze Rauch - 12.10.2006, 08:08:12nach oben

Gast

Zitat: Was sind das für Lichter, die immer wie kleine Blitze darin aufleuchten

Das Wort "immer" verwirrt mich einwenig. Denn mir ist das nicht bei jeder Szene aufgefallen. Diese Blitze bzw. Lichter könnte etwas sein, das man als "normaler" Zuschauer nicht bemerkt. Es sei denn, man hat die Folge aufgenommen und schaut sie nochmals Sekunde für Sekunde an. Dann entdeckt man nämlich etwas Interessantes in dieser Wolke. Auf der Lostpedia ist alles sehr schön beschrieben. Hier ein Link zu einem Bild der Wolke in Psalm23 und was man in der Wolke sehen kann: http://lostpedia.com/wiki/Image:Mr_eko_and_the_smoke.jpg


Schwarze Wolke
Der Schwarze Rauch - 12.10.2006, 08:21:19nach oben

Gast

Denkt ihr ich verrat euch mein Geheimniss

Kimi
Der Schwarze Rauch - 02.12.2006, 21:14:50nach oben

Gast

Vielleicht, ist es ein Alien

Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 15:40:49nach oben

Gast

Das wäre ja das schärfste!

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:15:17nach oben

Gast

Ja, das wäre.

Ich weis auch nimmer was ich dazu schreiben soll, es gibt kein logisches Antwort für den Schwarzen Rauch.

Wir werden es leider sehr, sehr später erfahren, was es ist. Am ende der Lost vielleicht.


Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:18:31nach oben

Gast

Ich glaube, dass wir das vielleicht schon in der 3ten Staffel näher erklärt bekommen. Wir wissen ja auch nicht, wie viele Staffeln es von Lost noch geben wird.

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:22:45nach oben

Gast

Mehr als vier Staffeln wird es sicher nicht geben. Das wäre schon fad. So viel Lost.

Ja, das kannst du richtig legen, ich glaube eher ende der dritten Staffel.


Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:27:43nach oben

Gast

Naja, sicher ist noch nicht wie viele Staffeln es geben wird, das wird von den Quoten abhängen.

Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:30:40nach oben

Gast

Ja, aber für mich wäre liber wenn das nach vierten Staffel enden würde.

Und ich glaube auch, das dieser Schauspieller sich sicher nicht so lange mit einer Serie beschäftigen würden.


Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:38:12nach oben

Gast

Ja stimmt Qualität vor Quantität. Aber die Schauspieler haben irgendwelche Langzeitverträge oder so.

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:42:09nach oben

Gast

Glaube ich nicht. Oder doch?

Ich glaube nicht das dieser schauspieler eine langen vertrag machen würden. Sie machen sicher, glaube ich zumindest, für jeden staffel, ein neues vertrag.


Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:44:23nach oben

Gast

Kann ich genau auch nicht sagen. Das war schon mal kurz ein Thema, lang bevor die 2te Staffel überhaupt anlief.

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:46:42nach oben

Gast

Ich glaube, es gibt keine Thread dazu, oder ich habe es noch nicht gesehen.

Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:48:41nach oben

Gast

Nein, das war kein eigener Thread, sondern nur in einem Post wurde es kurz erwähnt. Der Thread hatte was mit der Anzahl der Staffeln zu tun. Weiß nicht ob es den Thread noch gibt.

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:49:32nach oben

Gast

wir können eins machen.

Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:52:36nach oben

Gast

Ich glaube irgendwo hab ich schon einen Staffel Thread gesehen. Muss mal nachsehen!

Lg


Kimi
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 20:54:53nach oben

Gast

Ok, schau mal nach.

Stefan
Der Schwarze Rauch - 03.12.2006, 21:02:41nach oben

Gast

Ok, ich hab den Thread gefunden:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=82

Lg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer