LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Lost unterbrochen?LOST-fans.de Forum - Wird Lost unterbrochen?

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 4328 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
YuckFou
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 03:25:19nach oben

Gast

Hallo, ich ahbe gehört, dass es angeblich Pläne seitens ABC gibt nachd er 12. Folge eine Pause zu machen und dann erst eine adnere Serie zu senden um dann 2 oder 3 Monate später weitzumachen. weiss da jemadn vielleicht was näheres? wäre wirklich scahde wenn sie es so tun würden

Schwarze Wolke
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 03:27:51nach oben

Gast

Also wenn es um die 3. Staffel geht dann kann ich dir sagen das schon nach der 6. Folge eine Pause von 13 Wochen gemacht wird. Aber das steht bestimmt schon irgentwo hie im Forum.

Mrs_Devil
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 12:08:25nach oben

Gast

mich würd mal interessieren ob pro7 ne pause macht(ich weiss gehört glaub ich nit hier rein )

Profil von Chrisz Chrisz
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 13:12:36nach oben

198 Posts: Lost One


lol von mir aus kann Pro Sieben Lost auch absetzten!!
Der Popstars Sender hat so eine geile Serie gar nicht verdient!


YuckFou
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 15:43:55nach oben

Gast

uuuuhhh das is doch schon schlimm wenn maneine woche warten muss, wie soll man denn bitte 12 wochen asuhalten??????????
wie werdet ihr diese pause verbringen? auf einer insel mit einem haufen bücher? oder weicht ihr auf ersatzserien doer landet gar in der klapse?
ich glaube cih werde mich slebst einweisen lassen weld ie suizidgefahrs osnt zu groß ist

- Editiert von YuckFou am 13.10.2006, 15:47 -


Profil von Mayo. Mayo.
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 16:52:29nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


jop, wenn ich daran denk das ich schon in 4 wochen wieder so lange auf eine fortsetzung warten muss wird mir ganz anders


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 17:06:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


13 Wochen? Ich dachte es wären weniger... Das können die mit uns doch nicht machen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 17:13:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Carlyle
13 Wochen? Ich dachte es wären weniger...


Dachte ich auch. Ich hatte etwas von zwölf Wochen gelesen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 17:15:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, die werdens ja dann wohl noch offiziell sagen wie lange, nachdem die letzte Folge gelaufen ist. (spätestens)





Falk
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 17:16:52nach oben

Gast

ich werde in der zwischenzeit die 1. und die 2. staffel nochmal gucken!

Schwarze Wolke
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 17:30:34nach oben

Gast

Ob nun 12 oder 13 Wochen das ist doch beides schrecklich ahhhhhhhhh

Mrs_Devil
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 22:13:15nach oben

Gast

Zitat:
lol von mir aus kann Pro Sieben Lost auch absetzten!!
Der Popstars Sender hat so eine geile Serie gar nicht verdient!

lol...KEIN sender hätte dann lost verdient..ich sag jetzt nur schlittschuhlauf-show auf rtl YEAH

- Editiert von Mrs_Devil am 13.10.2006, 22:14 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Lost unterbrochen? - 13.10.2006, 22:18:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich wäre eher dafür, dass es nicht abgesetzt und dafür auf sämmtlichen andern Sendern auch läuft.





Profil von Tony Army Tony Army
Wird Lost unterbrochen? - 14.10.2006, 08:57:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich werde die 13 Wochen damit nutzen endlich mal alles zu gucken, was ich sonst noch so habe. Außerdem laufen ja auch noch andere gute Serien, oder nicht?!
Und lesen schadet auch nicht ... schließlich will ich wieder 10.000 Seiten in einem Jahr schaffen, aber das sieht im Moment recht schlecht aus!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Lost unterbrochen? - 14.10.2006, 09:15:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ich hab prison break für mich entdeckt Aber keine Zeit PB in der Lost-Zeit zu schauen Also guck ich mir das dann in den 13 Wochen an

M.Shadow
Wird Lost unterbrochen? - 14.10.2006, 14:19:59nach oben

Gast

Eine gute Idee. Etwas anderes schauen während kein Lost läuft. Doch was kann einem da auch nur annähernd einen guten Ersatz bringen? Prison Break habe ich auch gesehen. Zumindest die ersten 3 Folgen. Ist ganz nett, aber nicht so der reißer. Dann habe ich schon Hereos und Supernatural sowie Jerich angesehen. Aber da war ich nach jeweils einer Folge auch nicht ganz begeistert davon. Hm... während der letzten lange Pause fand ich aber Invasion und Kyle XY ganz gut. Nur schade das es nicht mehr läuft.

Kurz gesagt ... warten warten warten ohne Ersatz.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wird Lost unterbrochen? - 14.10.2006, 17:56:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Omg ich kann schon 2-3 Serien sagen die besser sind als Lost :X Veronica Mars!!!!!, Supernatural, Prison Break (find ich zumindest Season 1 besser als Lost Season2 wie die neue Staffel wird ... weiß ich noch nicht so) und Heroes. Also wenn ihr die Zeit mit irgendwas füllen wollt, dann mit dem

Serienjunkie
Wird Lost unterbrochen? - 14.10.2006, 22:11:08nach oben

Gast

Also besser als LOST fällt mir keine ein Aber Veronica Mars schau ich auch ganz gerne..nur die dritte Staffel hat noch nicht so an Fahrt aufgenommen und noch nicht diese OMGWTF Momente, wie die ersten beiden.

Supernatural und Heroes kann man für die Zwischenzeit auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Prison Break habe ich bisher nur den Piloten gesehen, aber den fand ich schon ganz gut

Was mir auch noch sehr gefällt: My Name is Earl..genau mein Humor..ich liege hier immer lachend vorm Fernseher.
Was ich auch noch empfehlen kann...auch wenn es bei den deutschen Zuschauern nicht so angekommen ist: Medium

Mal ehrlich! Das ist echt schlimm hier im Board hier wird man mit tausenden Serien "überschüttet". ich weiß schon garnicht mehr, wo ich anfangen soll zu gucken

Sorry für das viele "Off-Topic", aber musste jetzt einfach sein.

Back To Topic: Finde es zwar schade, dass es eine US-Pause geben wird, aber in dieser habe ich dann einigermaßen Zeit die ganzen anderen Serien, die ich noch nicht gesehen habe, nachzuholen

- Editiert von Serienjunkie am 18.10.2006, 09:21 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Lost unterbrochen? - 17.10.2006, 17:44:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Werde die Zeit auch mal damit überbrücken, die erste und vor allem zweite Staffel noch einmal zu schauen.

Mir geht's auch wie Serienjunkie, dass man hier mit haufen anderen Serien überschüttet wird. "Prison Break" habe ich immerhin den Piloten gesehen, am Ehesten würde ich mich wohl mal an "Heroes" wagen.

Na mal schauen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer