LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer ist der Deutsche?LOST-fans.de Forum - Wer ist der Deutsche?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4219 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 14:18:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da wir ja nun durch 3.01 und 3.02 weitere Bilder von den entführten Tailies haben können wir bestimmt bestimmen, wer es ist!

Flashback:
Nathan sagt: "Look, 3 of the people are missing -- the blond guy, the curly-haired guy, and the German who was helping us with the injured."
Also ist der Deutsche schon mal nicht:
der Blonde und der mit den Locken bzw gekräuselten Haaren (ka wie mans richtig übersetzt)

So ich mach denn mal screens von allen, die da mit gearbeitet haben und editier denn

erst mal fasse ich mal alle Personen zusammen:
1. Der Stampfer: Stampft mit dem Stampfgerät
2. Der Steineklopper: Hat nen halben Afrolook und n Tuch um den Kopf
3. Der Harkende Mann, sieht schon mal Deutsch aus
4. Die Harkende Frau. Stark Pigmentiert - eine Frau
5. Der alte Mann mit Messlatte
6. Mann mit Stock in der Hand
7. Mann mit Messgerät
8. Spanner im Busch, später bei Julie: der arbeitet und gleiczeitig ist er Wachposten
9. Buddler in weiss
10. hackende Frau in rot - eine Frau
11. Hellblautishirtiger Mann mit harken
12. rot gekleideter Mann













Nun müsste nurnoch geklärt werden, was als Blond und was als gelockt zählt

- Editiert von Strandkorb am 17.10.2006, 15:20 -


Sayid Jarrah
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 14:37:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wer ist der Deutsche?


Der mit dem Sonnenbrand und KIK-Sandalen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 15:18:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Statisten sind wie immer sehr Merkwürdig drauf: mal hier mal dort und manchmal fort Außerdem gucken die schon immer, bevor irgendwas passiert ist

Panthi
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 15:57:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Die Statisten sind wie immer sehr Merkwürdig drauf: mal hier mal dort und manchmal fort Außerdem gucken die schon immer, bevor irgendwas passiert ist


Ich stell mir grad vor wie geil das als Statist ist... ich wäre dafür ja garnicht geeignet.

Stehst da mitten im Ereigniss als Lost Fan und dann z.B. fängt Sawyer an Kate zu küssen... da wär ich dann total fertig mitten in der Szene ins Bild gerannt und hätte "OMFG Sawyer tell her that you lover her" geschrien... ich glaub dann wär ich den Job auch schon wieder los -.-


halux
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 15:57:51nach oben

Gast

Wow! Strandkorb, da haste dir aber Mühe gegeben. Jedoch, eine richtige Antwort wirst du kaum bekommen...

Es gibt so oder so noch verdammt viele Personen, die wir bis anhin nicht identifizieren konnten. (Alleine bei den Losties sind noch ungefähr 30 Personen!!!)

Vielleicht helfen dir auch noch die Fotos auf Lostmedia. Da die Fotos nicht von der DigitalFILMkamera, sondern von einer DigitalFOTOkamera sind, sieht man manchmal Dinge oder Personen, welche nicht im Film zu sehen sind.

Beispiel: http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1164&pos=18 (Bild aus 3.01)

Jener Mann (nicht Tom alias Zeke alias Mister Friendly), der Karl an die Gitterstäbe drückt sieht man im Film (ca. nach 24min) nur für ein paar Millisekunden von hinten, als sie Karl bereits wieder zu seinem Käfig zerren. Im Foto hingegen, kann man ihn wunderbar von vorne sehen. Es gibt noch ein Foto von diesem - doch sehr kriminell/angsteinflösend aussehenden - Mann. Hier jedoch mit nach hinten gekämmtem Haar: http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1184&pos=0 (Dieses Bild ist jedoch bereits aus 3.02)

Vielleicht ist ja auf den Fotos DER Deutsche zu entdecken?!

Apropos: Auf ABC gibt es nun auch eine Lostpedia. Dort wird Carl mit "K" geschrieben. Könnte doch sein, dass Karl der Deutsche ist...

- Editiert von halux am 17.10.2006, 16:02 -


Profil von Salocin Salocin
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 16:00:00nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
Da wir ja nun durch 3.01 und 3.02 weitere Bilder von den entführten Tailies haben können wir bestimmt bestimmen, wer es ist!

Flashback:
Nathan sagt: "Look, 3 of the people are missing -- the blond guy, the curly-haired guy, and the German who was helping us with the injured."
Also ist der Deutsche schon mal nicht:
der Blonde und der mit den Locken bzw gekräuselten Haaren (ka wie mans richtig übersetzt)

So ich mach denn mal screens von allen, die da mit gearbeitet haben und editier denn

erst mal fasse ich mal alle Personen zusammen:
1. Der Stampfer: Stampft mit dem Stampfgerät
2. Der Steineklopper: Hat nen halben Afrolook und n Tuch um den Kopf
3. Der Harkende Mann, sieht schon mal Deutsch aus
4. Die Harkende Frau. Stark Pigmentiert - eine Frau
Ist eine Frau für dich ein Ausschlusskriterium? "A German" ist doch erstmal geschlechtsneutral, kann auch eine Frau sein... oder sagt Nathan noch irgendwas, das darauf schließen lässt, dass es um einen Mann geht?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 17:15:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


... ähhhh ... in den Whisper-Stimmen wars ne deutsche Männerstimme

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 17:33:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von halux
Beispiel: http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1164&pos=18 (Bild aus 3.01)


Sorry für dieses komplette OT, aber da sieht man ja wirklich wunderbar, wie gut die Maske von Lost arbeitet. Karl sieht doch wirklich aus, wie kürzlich zusammengeschlagen.

Davon mal abgesehe: Super Arbeit, Strandkorb.

Ich hab gar nicht erst in Erwägung gezogen, dass die Arbeiter dort die anderen Entführten sind, sondern andere Others. Hm, wären es wirklich die Entführten aus der Tail-Section würden die ja schon seit zwei Monaten in Gefangenschaft arbeiten und wären alles andere als in die Others-Gruppe integriert...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 18:01:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, nummer 5 ist auf jeden Fall ein Tailie!
Ich habe leider keiner HiRes pics von "the other 48 days" ...


BaD-MaN
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 18:09:50nach oben

Gast

Passt hier wohl (nochmal) besser rein!

Zitat:
Zum Thema, ob auf der Baustelle entführte Losties sind...die Antwort ist JA!!
Habs mir eben angeschaut und 2, die man in "The Other 48 Days" sieht, gefunden!
Hier ein Bild:

Beim Rechten sieht mans sehr deutlich, wie ich finde!
Von dem Linken hab ich leider kein besseres Bild gefunden...aber meiner Meinung isser das, nur mit nen bissl längeren Haaren!

Was meint ihr?
Haben die Others die "Starken" am Anfang nur entführt um sie etwas bauen zu lassen?? sehr strange...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 18:27:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wow, bin bissl baff.

Selbst wäre ich da glaube nicht drauf gekommen, aber die Bilder beweisen es ja wohl eindeutig. (ob die Statisten irgendwelche Verträge unterzeichnen mussten, dass sie ein Jahr später wieder zur Verfügung stehen müssen? )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer ist der Deutsche? - 17.10.2006, 18:42:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja genau, nach dem Bild hatte ich vorhin schon gesucht (wo war das nochmal? ) Ich werde mir mal "Theother48Days" in High-Res besorgen und mal alle die dort waren rausschnippeln

Jan
Wer ist der Deutsche? - 19.10.2006, 14:17:43nach oben

Gast



Ist Nummer 3 nicht der Polizist (Wie war sein Name noch gleich) aus Lockes Flashback?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Deutsche? - 19.10.2006, 22:31:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Eddie glaube - aber das wäre dann glaube doch etwas zu viel des Guten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer