LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.14 und 2.15LOST-fans.de Forum - Folgen 2.14 und 2.15

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 6786 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Folgen 2.14 und 2.15 - 25.10.2006, 23:13:28nach oben

Gast

die letzen zwei folgen waren die besten von der zweiten Staffel.

Aber mich nervt nur eins. Warum lasst jack nicht zu das sayid Henry foltert und raus bekommt wer er ist?

Jack ist diejenige der die anderen nicht mag und gegen sie einen armee gründen will.

Jack ist diejenige die denkt das alle überlebenden auf der Insel ihn für die wichtichste Man halten. Als ihrer Anführer und von ihm hofnung erwarten. Jack darf nicht lange denken sondern muss so schnell wie möglich handeln. Jack muss denken wie er das leben für die überlebenden besser machen kann und wie er sie alle von hier rausbringt. Wenn er für das nicht arbeitet, warum hat er akzeptiert Anführer zu werden?

Aber anscheinend interesiert es ihn nicht mehr. Anscheinend geniesst er wie die anderen überlebenden ihn behandeln. Als anführer als einzige auf der Insel die weist was er machen soll.

Das glaubt Jack wie ich es denke.

Warum schaut looke und Jack nicht wie sie die waffen zurückbekommen können von Sawyer.
Oder warum suchen die nicht wer die zweite ist der den sawyer geholfen hat.
Den es ist logisch gleich es rauszubringen das es ein zweiter gibt die sawyer beim verstecken der waffen geholfen hat.

Jack ist für mich die zweit nervende charakter nach Sawyer.


- Editiert von Kimi am 25.10.2006, 23:17 -

- Editiert von Kimi am 25.10.2006, 23:20 -

- Editiert von Kimi am 25.10.2006, 23:23 -


Profil von Salocin Salocin
Folgen 2.14 und 2.15 - 26.10.2006, 03:23:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Kimi
die letzen zwei folgen waren die besten von der zweiten Staffel.

Aber mich nervt nur eins. Warum lasst jack nicht zu das sayid Henry foltert und raus bekommt wer er ist?
Vielleicht, weil er das letzte mal, als er Sayid jemanden foltern ließ, komplett daneben lag?


Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 26.11.2006, 19:26:08nach oben

Gast

Vielleicht ist Jack auch einfach nur der "Gerechte Typ". Sawyer mag er ja glaub ich nicht besonders.

Lg


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 28.11.2006, 09:00:09nach oben

Gast

Ob das nicht eher was mit Kate zu tun hat

Mfg


Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 28.11.2006, 19:30:14nach oben

Gast

Könnte sein die streiten sich ja beide um sie. Ich würde sie wahrscheinlich auch nicht von der Bettkannte schuppsen, so viel auswahl herrscht ja dort nicht.

Lg


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 29.11.2006, 12:58:32nach oben

Gast

Ja es geht ja nicht primär ums Sex.
Auch wenn sich Sawyer da abreagiert hat
Wobei sich da sicher einiges bei dem einen oder anderen aufstaut

Mfg


Hellfreak4815162342
Folgen 2.14 und 2.15 - 29.11.2006, 18:16:36nach oben

Gast

Sawyer hat ja auch noch medikamente gestohlen

Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 29.11.2006, 19:21:14nach oben

Gast

Ja, aber alles in allem ist mir Sawyer eigentlich recht sympathisch. Wenns drauf ankommt hat er ja doch ein Herz, das zeigt er ja öfter.

Lg


Hellfreak4815162342
Folgen 2.14 und 2.15 - 29.11.2006, 20:08:09nach oben

Gast

@Badeindi: Vielleicht brauchen sie ja den embryo

Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 29.11.2006, 20:27:30nach oben

Gast

Welchen Embryo?

Kimi
Folgen 2.14 und 2.15 - 10.12.2006, 10:18:48nach oben

Gast

Hey, ich habe mal in Prosieben Thread, über den 14 folge etwas gelesen, da stand das kates foto in Sayids Rückblenden erscheint..

Und natürlich habe ich gleich, den episoden guide gelesen, und den bild angeschaut, ja es stimmt tatsächlich, in der letzten rückblende von sayid, bevor als er freigelassen wurde, war er mit amerikanischen soldaten auf diesen wagen, da war eine frage etwas mit familie oder so etwas, und dann war da ein soldat die in der Hand Kates Foto hatte. Sie war Kate.

Es ist wircklich ein verücktes story. Calvin und Sayid sahen sich vor zehn jahren, und jetz ohne etwas von sich zu wissen, sind sie auf dieser gleichen insel, (leider werden sie sich nie wieder sehen, weil da Calvin tod ist) und dann kate, vor zehn jahren erscheint Kates bild ganz in der nähe von sayid, und nach zehn jahren sind sie auf der gleichen ort und kämpfen gemeinsam ums überleben.

Lost hat so ein tolles und verrücktes Story....


Profil von Flagg Flagg
Folgen 2.14 und 2.15 - 10.12.2006, 11:59:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Es mag auch daran liegen das Kates "Vater", also nicht Wayne...der andere , mit in dem LKW sitzt.

Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 10.12.2006, 19:36:39nach oben

Gast

Ja, der ist bei der Armee! Das sah man in der Episode, wo Kate Wayne umbringt (2.09 Was Kate getan hat).

Lg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer