LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Sawyer sterben?LOST-fans.de Forum - Wird Sawyer sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 14747 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Sawyer sterben? - 27.10.2006, 22:11:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=ss761PS5k_w

biddesehr, ein youtube link


Moonlight_Mile
Wird Sawyer sterben? - 29.10.2006, 01:21:23nach oben

Gast

Sawyer darf nicht sterben .. .. ich denk auch, daß er nach und nach an Bedeutung gewonnen hat .. und außerdem ist er einiger der wenigen, die noch nicht langweilig sind ..

Profil von Chrisz Chrisz
Wird Sawyer sterben? - 29.10.2006, 02:17:25nach oben

198 Posts: Lost One


Ich hab echt große Angst um Sawyer....
Bin aber 100 pro sicher das Ben NICHT die Person ist die den Tumor hat...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Sawyer sterben? - 29.10.2006, 12:24:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Chrisz
Bin aber 100 pro sicher das Ben NICHT die Person ist die den Tumor hat...

Und was führt dich zu dieser Annahme?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
Wird Sawyer sterben? - 29.10.2006, 12:27:54nach oben

198 Posts: Lost One


Wäre zu billig. Der Trailer ist wieder mal geschickt geschnitten mehr nicht. Ich hoffe das es nicht Sawyer ist....

Hrothgar
Wird Sawyer sterben? - 09.11.2006, 21:03:48nach oben

Gast

@Chrisz

Da haben wir uns wohl beide geirrt.


OnceLOSTforeverLOST
Wird Sawyer sterben? - 09.11.2006, 21:34:49nach oben

Gast

nein, zumindest nicht in dieser staffel, dafür ist er einfach viel zu populär (die meisten mädels gucken lost doch vorallem wegen ihm, jetz hab ich mich glaub ich sehr weit aus dem fenster gelehnt. naja aber er gehört einfach zu den 3 hauptcharakteren und aknn höchsten gegen ende sterben.

Liliana
Wird Sawyer sterben? - 09.11.2006, 22:48:38nach oben

Gast

Zitat:
die meisten mädels gucken lost doch vorallem wegen ihm, jetz hab ich mich glaub ich sehr weit aus dem fenster gelehnt.

Okay, ich gebe zu ohne Sawyer würde mir was entscheidendes bei Lost fehlen, aber ich würde es auch ohne ihn anschauen...
Ich glaube nicht, dass Sawyer in einer der nächsten Episoden stirbt. Vielleicht am Ende der Staffel. Ich befürchte zwar, dass er nicht mehr lebendig von der Insel runterkommt, aber ich hoffe, dass ihm die Beziehung mit Kate jetzt erstmal eine "Gnadenfrist" eingeräumt hat. Allerdings ist das auch ne sehr gute Ausgangslage für einen dramatischen Serientod...


Zahal
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 00:57:25nach oben

Gast

Wenn man sich die Psychospiele anschaut die die Others mit den drei spielen, ist der Tumor entweder wirklich in Bens Wirbelsäule, oder es ist eine Lüge.

Dann MÜSSEN es sich um Röntgenaufnahmen von Jack handeln. Er ist ja der einzige den er nicht operieren kann.
....You always need to fix things...fix THAT ! *ggg*

Natürlich ists extrem wahrscheinlich das es gefakte aufnahmen sind um die psychoschraube nochn bissel enger zu ziehen.

Was klar ist: wenn Ben sagt, sein schöööner Plan wäre nu futsch wegen der ganzen Sache... Warum glaubt ihm irgendjemand? Hey! Ben! Dem glaubt man nicht!

Die Insel heilt alles mögliche und kaum ist das Magnetfeld gestört entwickelt sichn Tumor der in ner Woche zum Tode führt??? nenene...

Und ja ich bin ziemlich sicher das sawyer stirbt... getötet von James Ford. In welcher Weise auch immer. Flashback, oder eher als Begegnung mit dem Monster (siehe Yemi).


Profil von Salocin Salocin
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 01:00:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Zahal
Wenn man sich die Psychospiele anschaut die die Others mit den drei spielen, ist der Tumor entweder wirklich in Bens Wirbelsäule, oder es ist eine Lüge.

Dann MÜSSEN es sich um Röntgenaufnahmen von Jack handeln. Er ist ja der einzige den er nicht operieren kann.
....You always need to fix things...fix THAT ! *ggg*

Natürlich ists extrem wahrscheinlich das es gefakte aufnahmen sind um die psychoschraube nochn bissel enger zu ziehen.
Und Ben lässt sich mal eben zum Spaß von seinem Feind operieren nur um ihn hereinzulegen? o.O


Moonlight_Mile
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 01:54:46nach oben

Gast

Okay, Staffel 3 .. was deutet darauf hin, daß Sawyer Kate töten will oder umgekehrt ?? Doch wohl ehr anders .. falls ich etwas noch nicht weiß ( weil ich krieg nicht die kompletten Season 3 Downloads, nur Ausschnitte ) dann wär ich dankbar für Info.





Zahal
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 03:31:27nach oben

Gast

Zitat:
Und Ben lässt sich mal eben zum Spaß von seinem Feind operieren nur um ihn hereinzulegen? o.O


ja. würd ich ihm zutrauen, ehrlich gesagt es geht ihm ja laut eigener aussage darum jack zurückzuschicken mit der gewissheit das die Anderen die guten sind, oder? Das wäre der ultimative beweis. Das leben einfach so in die händes des angeblichen feindes geben. Um ihn zu "überzeugen"


Greendaygirle
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 13:20:47nach oben

Gast

Ich glaube nicht ich habe zwar die Trailer zur dreier nicht gesehen aber so weit ich gelesen habe glaube ich eher das sich Kate dazwischen wirft und Sawyer rettet und sie selber angeschossen wird.

Bert
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 18:41:30nach oben

Gast

ben soll nicht den tumor haben? er lässt sich mal eben bei einer riskanten operation an der wirbelsäule rumdoktorn?

Zahal
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 20:22:08nach oben

Gast

ja und? bens pläne sind ein bissel trickreicher als diese bisher gezeigten simplen manipulationsversuche mit den drei gefangenen. teuflischer plan ist verdaaammt teuflisch ;-)

OnceLOSTforeverLOST
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 20:23:19nach oben

Gast

bei den täuschungsversuchen blicken bestimmt die "anderen" auch nicht mehr durch

Bert
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 20:27:05nach oben

Gast

hm, aber warum hat ben dann die ärztin gefragt, warum sie jacke seine röntgenaufnahmen gezeigt hat?

Zahal
Wird Sawyer sterben? - 12.11.2006, 20:43:09nach oben

Gast

mach doch nicht alles kaputt, bert! *lach* hm. guter punkt. vll wurde sie von ben auch getäuscht damit alles realistischer wird, bzw 2 fraktionen der anderen gibt

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Sawyer sterben? - 13.11.2006, 17:14:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich überlege gerade, was das alles eigentlich noch mit dem Titel des Threads zu tun hat...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


sawyergirl
Wird Sawyer sterben? - 15.11.2006, 22:08:25nach oben

Gast

Ich glaube nicht das Sawyer sterben wird, denn dann würde es meiner meinung nach viel weninger zuschauer geben denn ich denke schon das die macher von LOST wissen das er der beliebteste Chara ist.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer