LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Umfrage: Wer stirbt denn nun...?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer stirbt denn nun...?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 7852 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer stirbt denn nun...?
Eko 41,38 % - 12 Stimmen
Jack / Kate / Sawyer 13,79 % - 4 Stimmen
Ben 13,79 % - 4 Stimmen
Jin / Sun 10,34 % - 3 Stimmen
Charlie / Claire / Aaron 10,34 % - 3 Stimmen
Sayid 6,9 % - 2 Stimmen
Rose 3,45 % - 1 Stimmen
John Locke 0 % - 0 Stimmen
Desmond 0 % - 0 Stimmen
Hurley 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 29 mal abgestimmt

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 18:18:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ein etwas neutralerer Thread-Titel für die Leute, die nicht wissen wollen, dass jemand stirbt, hätte es aber auch getan, oder?

Also absolut auszuschließen sind meines Erachtens Jack, Kate, Sawyer, Locke, Ben, Nikki und Paulo, denn die
tauchen in der Episodenbeschreibung von ABC zu 3.06 auf und der Tod soll ja in 3.05 stattfinden
.

Bleiben also: Eko, Desmond, Charlie, Claire, Hurley, Sayid, Jin und Sun - alle anderen sind doch keine "series regular", oder?

Wenn es wirklich wirklich wirklich jemand ist, bei dem man es nicht glauben kann (aber ich halte diese Aussage ja leider für etwas übertrieben), dann kommen für mich nur Desmond und Hurley in Frage. Desmond aufgrund kürzlicher Entwicklungen und Hurley, weil...Hurley! Wer rechnet schon damit, dass der Spaßvogel der Insel draufgeht?

Mein Tipp fällt allerdings auch auf Eko. Der bekommt nun schon
seine dritte Flashback-Folge
und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch
so viel zu erzählen gibt
. Allein die Tatsache, dass es
seine Flashback-Folge
ist, setzt die
Wahrscheinlichkeit schon auf etwa 50%
.

Für mich wäre Eko nicht der absolute Wahnsinns-Überschock wie Hurley, Jack, Kate, Sawyer oder Locke - aber ich glaube, dass es dies für andere wäre, wie z.B. den Ersteller der Todes-Botschaft.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


finn
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 21:51:18nach oben

Gast

gibt es schon eine theorie, wieso auf dem röntgenbild die wirbelsäule, aber keine rippen zu sehen sind?

Profil von Marzl Marzl
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 21:59:10nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Weil man verdammt nochmal keine Rippen am Hals hat

Profil von Strandkorb Strandkorb
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 22:04:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hm, frage ich mich auch. Da die Wirbelsäule extram dick dargestellt ist (auf dem rechten Röntgenbild) würde ich mal sagen, es ist ein Ausschnitt unterhalb der Rippen

wise
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 22:49:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Hm, frage ich mich auch. Da die Wirbelsäule extram dick dargestellt ist (auf dem rechten Röntgenbild) würde ich mal sagen, es ist ein Ausschnitt unterhalb der Rippen


Sehr richtig ... es ist eine Aufnahme zwischen Becken und den untersten Rippen. Im oberen Bereich erkennt man die unterste Rippe und im unteren Bereich das Becken.


finn
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 27.10.2006, 23:20:47nach oben

Gast

@marzl
"Weil man verdammt nochmal keine Rippen am Hals hat"

auf eine (von mir aus auch scheiß frage) einfach mal verdammt cool reagieren!
ich habs halt nicht so gesehen.


BenKenobi77
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 28.10.2006, 14:15:24nach oben

Gast

Vielleicht sollten wir den Thread umbennen in "Wem seine Wirbelsäule ist das" ?
Zurück zum eigentlichen Thema, ich denke mal nciht das Eko stirbt, den es wird so ein Hype darum gemacht das wir kaum glauben können wer als nächstes stirbt, da finde ich Mr.Eko (auch wenn er ne verdammt coole Sau ist) eher unspektakulär.
Deswegen denke ich das eventuell Hurley den Löffel abgibt, DAS wäre eine Überraschung wo mit keiner rechnet!


sheepyie
Umfrage: Wer stirbt denn nun...? - 28.10.2006, 16:54:55nach oben

Gast

Ich hab den Trailer für 3x05 noch nicht gesehen und finde es gut, dass hier alle die Spoiler-Schutz-Funktion benutzen. Danke! (Ist ernst gemeint.)

So, nachdem ich 3x04 gesehen habe, hoffe ich, dass es diesen Paolo, oder wie auch immer, erwischt, wenn mal wieder einer drauf gehen muss. Boa, was musste der Desmond denn so anblubbern??
Hm, die andere Trulli, Nikki, oder so, hatte ja letztes Mal auch das Dickerchen so blöd angemacht. Also bitte, die kann man auch gerne opfern.

Aber von mir aus muss da nicht gleich wieder jemand sterben. Fand das mit den letzten Opfern der Losties schon heftig genug



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer