LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmonds ExperimentLOST-fans.de Forum - Desmonds Experiment

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 8213 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Desmonds Experiment - 03.12.2006, 11:55:22nach oben

Gast

Zitat:
heee
wollt nur mal in frage stellen ob Desmond nicht vielleicht auch zu den "Others" geören könnte...
Zeitweise macht es den anschein als wolle er gewisse sachen, die den losties zu nutzen sein könnte, vertuschen.
ich weiß auch nicht, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm!!!


Er ist vielleicht Jakob, die am ende der sechsten Folge erwähnt wurde


Kann es sein, das desmond so einen begabung vorher nicht hatte, sondern seit erst dieser zwischensfal in Swan Stadtion.

- Editiert von Kimi am 03.12.2006, 21:11 -


sawyergirl
Desmonds Experiment - 03.12.2006, 23:28:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kimi
[quote]


Kann es sein, das desmond so einen begabung vorher nicht hatte, sondern seit erst dieser zwischensfal in Swan Stadtion.

- Editiert von Kimi am 03.12.2006, 21:11 -


Ja stimmt, man is das alles spannend, so viele Fragen und so wening Antworten


Scott/Steve
Desmonds Experiment - 05.12.2006, 00:17:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von jasssiii
heee
wollt nur mal in frage stellen ob Desmond nicht vielleicht auch zu den "Others" geören könnte...
Zeitweise macht es den anschein als wolle er gewisse sachen, die den losties zu nutzen sein könnte, vertuschen.
ich weiß auch nicht, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm!!!


Ja aber warum hat er dann den losties das Schiff überlassen? Noch dazu haben die Rückblicken von ihm gezeigt das er keinen Kontakt zu denen gehabt hat.


HANSO
Desmonds Experiment - 27.12.2006, 01:37:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kimi
Kann es sein, das desmond so einen begabung vorher nicht hatte, sondern seit erst dieser zwischensfal in Swan Stadtion.


Wenn ich auf den Dialog bei dem Treffen zwischen Jack und Desmond im Stadion hinweisen darf (2.01?):

Auf die Frage von Desmond, warum Jack sich denn so quält beim Laufen, sagt Jack, er konnte ein Versprechen nicht halten. Desmond sagt ihm, dass es ja sein kann, dass er das Versprechen doch gehalten hat. Für mich ein deutliches Indiz für hellseherische Fähigkeiten. Die Verabschiedung kommt natürlich noch dazu:
See you in another life, brother!

PS: Post1 - also ein Hallo an euch Losties


Profil von Strandkorb Strandkorb
Desmonds Experiment - 27.12.2006, 10:24:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt, vielleicht hat er es damals nicht so gemerkt. Bei Locke und Rose hat die Insel auch "Wunder" vollbracht. Könnte ja sein, dass seine Fähigkeit nun verstärkt wird ...

Und er hat damals schon gesagt, dass es um eine Frau geht, auf der Insel wieder. Das ist schon seltsam, gerade weil es um Sarah geht ...

- Editiert von Strandkorb am 27.12.2006, 10:25 -


Geysir
Desmonds Experiment - 27.12.2006, 17:20:35nach oben

Gast

Die Frage ist ja auch noch offen, was Desmond gemacht hat, um ins Miltärgefägnis zu kommen. Wir wissen ja nur "Befehlsverweigerung". Vielleicht auch ein Indiz für hellseherische Fähigkeiten?

JackJack
Desmonds Experiment - 29.12.2006, 20:48:42nach oben

Gast

naja bis jetzt weiß man ja nur das er wegen befehlsverweigerung im gefängnis war

HANSO
Desmonds Experiment - 30.12.2006, 02:27:09nach oben

Gast

Derzeit weiß man nur dass Befehlsverweigerung der Grund für die Inhaftierung war.

Profil von Salocin Salocin
Desmonds Experiment - 30.12.2006, 14:25:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wirklich hübsch, wie ihr euch wiederholt...

Geysir
Desmonds Experiment - 30.12.2006, 14:58:21nach oben

Gast

Ich wollts nicht sagen, aber ich hab genau dasselbe gedacht !

Profil von Strandkorb Strandkorb
Desmonds Experiment - 31.12.2006, 01:03:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und warum war Kelvin inhaftiert?

nein spass beiseite.

Es geht ja um Desmonds Experiment ... damit wollte er wohl bloss seine Hellseherischen Fähigekeiten testen. Was ihm gelang. Dann hat er Claire und Charlie gerettet (Was für ein netter Mensch) ... tjo und nun, schottet er halt rum


Mischa
Desmonds Experiment - 10.01.2007, 15:52:40nach oben

Gast

Auf die Idee, Desmond hätte schon immer hellseherische Fähigkeiten gehabt will ich mich noch nicht einlassen, aber sein Vorschlag, das Dach zu reparieren deutet für mich auf deas selbe hin wie seine Aussage über Lockes Rede: Nach dem "Vorfall" hat er diese Gabe; und als es ihm bewusst wird macht er was am logischten ist: er überprüft, ob er die Dinge die er bereits gesehen hat verändern kann.
Möglicherweise ist das gar keine Fähigkeit, die er nun hat, so dass er jetzt matrix-mäßig die Welt ohne Zeit sieht:
Möglicherweise hat er ja alles im Augenblick des Vorfalls in der Station gesehen (nebenbei, wenn man sich noch untereinem implodierenden Bunker befindet, oder darin, wie überlebt man das?)
dann würde auch "Alvar Hansos Vision einer besseren Zukunft" eine ganz andere Bedeutung bekommen *g*


Torrio_ITA
Desmonds Experiment - 10.01.2007, 18:04:53nach oben

Gast

Zitat:
Nach dem "Vorfall" hat er diese Gabe; und als es ihm bewusst wird macht er was am logischten ist: er überprüft, ob er die Dinge die er bereits gesehen hat verändern kann.


Kann mich dem nur anschliessen. Desmond ist meiner Meinung nach auch keiner von den Others würde mir wenig sinn machen vielleicht kann es sein das er mit ihnen Kooperiert wenn überhaupt.

Einfach noch kurz wegen Ben und seinem Tumor hab was in diesem Thread gelesen.
Also ich denke seine aussage bettreff. 2 Tage nach dem ich erfahren habe das ich einen Tumor habe ist ein Rückenchirurg abgestürzt. Ich denke man kann dieser aussage glauben schenken. Ich denke nicht das die Hatch Explosion das ganze erst aufgerufen hat.


Found
Desmonds Experiment - 10.01.2007, 20:17:04nach oben

Gast

die frage die sich doch viel offensichtlicher stellt ist :

warum hat die insel heilende wirkung auf rose und locke aber nicht auf ben?


Baschtl
Desmonds Experiment - 24.01.2007, 14:09:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Found
die frage die sich doch viel offensichtlicher stellt ist :

warum hat die insel heilende wirkung auf rose und locke aber nicht auf ben?


vielleicht ist er nicht auf der insel?


Geysir
Desmonds Experiment - 24.01.2007, 21:17:16nach oben

Gast

Vielleicht ist der Effekt räumlich begrenzt. Aber der war ja ne Woche da und bei Rose und Locke war es ja anscheinend umgehend weg.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer