LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.16 und 2.17LOST-fans.de Forum - Folgen 2.16 und 2.17

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 4494 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Folgen 2.16 und 2.17 - 06.11.2006, 18:51:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Google hat den Thread zu den beiden Folgen im Cache. Glück gehabt

http://209.85.129.104/search?q=cache:1ou-3ZXz_b0J:www.lost-fans.de/forum/showthread.php

Wird aber nicht ewig im Cache bleiben...
Zitat:
30.10.2006, 08:40 sonnenlicht
Dann eröffne ich halt mal den Thread.

Sun ist schwanger Ist das nicht geil.. noch eine schwangere auf der Insel...

Die besten Szenen in dieser Folge, finde ich waren immer mit Sawyer. Auch als Kate über ihn geredet hat, war es lustig...
Das Gespräch mit Sun und Sawyer war sooo lieb. "Uhh... da geht doch gleich die Sonne auf!"

Die darauffolgende Folge war auch ziemlich gut. Locke und Henry waren ein super Team, aber ich hätte niemals gedacht das Henry geblieben wäre. Ein gewifftes Kerlchen
wenn man bedenkt wer er wirklich ist.

Zitat:
30.10.2006, 08:51 Harry
Wow, auf ATV merkt man erst, wie schnell die Losties eigentlich erfahren, dass Henry lügt. Letzte Woche kam er dazu, und jetzt wissen wir bereits, dass seine Geschichte eine Lüge war. Auf ABC kam mir das damals wie eine halbe Ewigkeit vor.

Wieder zwei sehr geniale Folgen, wobei die letztere mit dem Karte-auf-der-Wand-Moment und dem großartigen Ende auftrumpfen kann. Auf meinem Fernseher (und der ist nicht klein) konnte ich leider gar nichts von der Karte erkennen, in HD konnte man (auf ABC) aber wirklich einige Sachen lesen. Sehr oft wird bei diesen kleinen Schmiertexten ein Projekt "Cerberus" erwähnt. Könnte das das Rauchmonster sein?

Die Trailer auf ATV werden aber leider immer schlechter, IMHO Anfangs waren sie *so* genial, und jetzt sind sie eher ein lieblos zusammengewürfelter Szenenhaufen, der immer von der gleichen Musik unterlegt wird. Gestern hab ich zB nicht verstanden, was die mit dem Trailer sagen wollten (obwohl ich die Folgen kenne). Schade

Zitat:
30.10.2006, 08:54 Badeindi
Was man ja auch mehr oder weniger jetzt weiss, nachdem sie einen Ausweiss gefunden haben der einen Schwarzen gehörte.
Also entweder er wollte das so, oder er glaubte die 3 würden das Grab nicht schänden.

Also das die Brandschutztüren runterkommen wenn ein Flugzeug die Carepakete abwirft ist schon witzig.
Aber gut mal schauen was nächste Woche passiert.

Am geilsten fand ich die Texas hold`em Poker zwischen Jack uns Sawyer.
Ich und meien Freunde spielen das jetzt schon seit ein paar Monaten.

Das schrägste war aber das ich gerade von einer Pokerpartie die ich gewonnen hab!!!(spielen mit Chips mit Echtgeldeinsatz, ist spannender) gekommen bin.

Da kann ich nur Eko zitieren:

"Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal"



Mfg

Zitat:
30.10.2006, 10:33 Stefan
Mal wieder 2 tolle Folgen.

Bin gespannt, was das mit den Carepaketen auf sich hat, und was sie mit Henry anstellen werden, da er ja eindeutig zumindest über seinen namen gelogen hat. Warum die Brandschutztüren hinunterkamen interessiert mich auch. Ob das was mit der Landung der Carepakete zu tun hat? Vielleicht werden diese während dem Abwurf automatisch geschlossen, um zu verhindern das "mit der Außenwelt Kontakt aufgenommen wird". So wird es ja in dem Dharma-Video gesagt.

Auf dem Diagramm auf der Feuertüre, das nur unter Schwarzlicht sichtbar wird konnte man leider nur sehr wenig erkennen. Vielleicht sehen wir davon ja noch einmal mehr.

Mfg

Zitat:
30.10.2006, 10:53 Badeindi
Du meinst die Türen schliessen sich das keiner von den 2 rausrennt ( die in der Station sein sollten) und Kontakt mit dem Flugzeug aufnimmt?
Da hätte ich eher Angst das mich die Kisten erschlagen

Jedenfalls wissen wir das regelmässig ein Flieger kommt der etwas über den Stationen abwirft.
Das bedeutet Dahrma exestiert immer noch, oder in ähnlicher Form, bzw eine andere Firma hat den Auftrag übernommen.

Da fällt mir spontan Fedex ein (Tom Hanks und Volleyball grüssen )haha

Eine Frage stellt sich aber.

Wusste Desmond davon oder ist der Abstand zwischen den Flügen grösser als sein Aufenthalt hier auf der Insel/Station war bzw ja ist.

Muss aber sagen das mir das extrem viel Hoffnung geben würde wenn da regelmässig was zum beißen runterfällt.

Mfg
Zitat:
30.10.2006, 16:24 Kimi
Habts ihr da bemerkt. In rückblenden sah man das Jin zeugungsunfähig ist. Das heist das sie keine kinder haben können. Aber es ist geschehen. Sun ist schwanger geblieben.

Meine glaube wird grösser das der Insel ein heilkraft hat. Das sah man auch beim Looke. Der konnte bevor er auf den Insel gelandet ist nicht gehen. Und jetzt kann er gehen.
Zitat:
30.10.2006, 16:33 Kimi
Zitat:
aber ich hätte niemals gedacht das Henry geblieben wäre.



Alles ist ein plan glaube ich zumindest. henry hat sich absichtlich fangen lassen. Er hat alles bis zu dem letzten detail geplant. Er wusste das es ein Flugzeug kommt. Das die feuertüren runter kommen würden und so weiter.

Ich habe noch ein theori.

Habts ihr da bemerkt das der computer wie damals bei michael chat bereit war.
Und als feuertüren runterkamen hatte henry chance an den computer zu gelangen und somit mit dem anderen zu kommunizieren.
Er hat kommuniziert mit dem anderen während looke diese komische symbole sah.

Glaube ich zumindest.

- Editiert von Kimi am 30.10.2006, 16:34 -

- Editiert von Kimi am 30.10.2006, 17:31 -

- Editiert von Kimi am 30.10.2006, 17:31 -
Zitat:
30.10.2006, 19:36 (108)
Hier ist ein Bild von der Karte

http://img58.imageshack.us/img58/8656/feuerschutztur01gd3.jpg

- Editiert von Salocin am 30.10.2006, 20:34 -
Zitat:
30.10.2006, 20:55 Harry
Bei der US-Ausstrahlung ist dieses Karten-Bild aufgetaucht, auf dem man vieles sogar lesen kann

http://img.photobucket.com/albums/v58/harryk87/map_hatch2.jpg

Vorsicht, 500 KB!

Weiß leider nicht mehr wer es gemacht hat, ist eigentlich ein PNG mit 5,6 MB.
Zitat:
31.10.2006, 08:27 Badeindi
Nicht schlecht die Karte.

Wobei man das meiste nicht lesen kann bzw Abkürzungen sind.

Aber logisch klingt ( unter Swan stehend ) das Dharma INTRAnet ( fehlendes Videoband )!!! und das ein Shutdown war seitdem CV II inaktiv ist (was immer das ist, schaut aus wie ein Raum )

Mfg


So. Das bleibt länger als der Cache
~Salocin

- Editiert von Salocin am 06.11.2006, 19:22 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer