LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BonesLOST-fans.de Forum - Bones

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 7157 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Bones - 06.11.2006, 18:59:30nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, auf ein neues

Ich liebe Bones! Die Chemie zwischen den beiden Haupdarstellern stimmt total und ich finds auch sehr gut, dass sich in den letzten Episoden so richtig dieses Gruppengefühl herauskristallisiert hat und Booth und die Bones-Truppe richtig gut zusammen arbeiten!

In 1.05 hat sich das besonders gezeigt, als Booth und Angela dem "Schleim-und-Käfer"-Mann da aus der Patsche geholfen haben, in dem sie ihn vor dem Bankett gerettet haben... und das eröffnet auch für später nen schönen handlungsstrang (falls jemals dran egarbeitet werden sollte)

In 1.06 fand ich es so lustig, dass Tessa so richtig niedergemacht wurde, die Schreiber mögen sie (wie wir Zuschaeur auch) wohl nicht so sonderlich.. obwohl sie einem schon leid tun kann... aber egal, das war auf jeden FAll meiner bisherige Lieblingsfolge mit der Mumie in der Wand




Profil von Mogry Mogry
Bones - 06.11.2006, 20:43:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich wiederhole mich auch gerne, ich finde die Serie gut.

Und was besonders toll ist, der Videorekorder ist wieder da, ich kann die Folgen wieder aufnehmen und Folge 1.02 nachholen. *freu*
Aber jetzt werde ich vermutlich auch nichts mehr verpassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bones - 07.11.2006, 10:17:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also auch nochmal auf ein neues:
Ich finde die Serie sehr gut vor allem Angela hat es mir angetan, wobei ich die Bones-Booth- und Angela-Bones-Momente am besten finde



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Charisma
Bones - 07.11.2006, 19:13:27nach oben

Gast

Oh man, da bin ich wohl die einzige die der Meinung ist die Serier ist nicht gerade das dollste *duckundwegrenn*

Profil von Mogry Mogry
Bones - 07.11.2006, 22:58:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach Charisma, ist ja nicht weiter schlimm, dann magst du sie halt nicht. Ich schaue trotzdem weiter, jedem seine Meinung. (Zur Not leihe ich dir meine )

Angela finde ich auch sehr toll, ich glaube, sie ist auch mein Lieblingschar. Auch wenn Booth-Bones-Momente fast unschlagbar sind. (An die alten Spike-Angel-Momenten komme sie auch nicht ganz ran. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Bones - 08.11.2006, 03:03:56nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Charisma
Oh man, da bin ich wohl die einzige die der Meinung ist die Serier ist nicht gerade das dollste *duckundwegrenn*
Ich find sie auch nicht besonders toll... Ich werd sie wohl ab und an mal aus Langeweile gucken, aber es ist keine Serie, die mich wirklich fesseln kann...


Serienjunkie
Bones - 12.11.2006, 09:27:12nach oben

Gast

Also man kann sie sich angucken...ist aber keine Serie bei der ich unbedingt in der nächsten Woche sofort bei Ausstrahlung vor dem Fernseher sitzen muss

Profil von Mogry Mogry
Bones - 06.10.2007, 14:43:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich muss den Thread nochmal hervorkramen, da ich wissen will, ob jetzt bei Staffel 2 (so direkt vor Prison Break) mehr Leute dabei sind.

Ich bin nämlich immer begeisterter von der Serie, und mit Cam ist ein tolle neue Chefin in die Forensik gekommen.
Das zwischenmenschliche, die ganzen Charas, sind einfach so toll aufeinander abgestimmt. Und hinzu kommt ihre grandiose Mimik. Allein als Angela rausgefunden hat, dass Seeley und Cam im Bett waren, und dazu dann das Verhalten von Hodgins. Und Bones mit ihrer offenen Klappe gegenüber dem "Zwerg" war ja einfach nur köstlich.

Hinzu kommt, dass auch die einzelnen Fälle sehr interessant sind und ich es toll finde, wie die Forensiker anhand der Leichenspuren quasi den Fall rekonstruieren können.

Außerdem habe ich vor wenigen Tagen dann nochmal die Weihnachtsfolge der 1. Staffel gesehen. Und wenn Seeley und sein Sohn sich da an der Glastür gegenüberstehen gibts für mich kein Halten mehr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mel Mel
Bones - 07.10.2007, 09:05:13nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich fand Bones eigentlich immer ganz cool, aber mittlereile kommt es halt zu spät ... oder wann kommt das jetzt ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Vroni Vroni
Bones - 07.10.2007, 09:18:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

noch immer genauso wie auchschon die erste staffel. donnerstag 22.15




Profil von Mel Mel
Bones - 07.10.2007, 09:38:28nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Also immer noch zu spät ... *sigh*


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Bones - 07.10.2007, 10:19:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von MelAngel
Also immer noch zu spät ... *sigh*


Für uns Frühaufsteher leider zu spät

Bones ist nicht schlecht, aber bei der Serienflut muss man auch mal Nein sagen können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Bones - 07.10.2007, 10:21:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin auf dem Stand: Bones ist ne tolle Serie, aber ich muss sie jetzt nicht jede Woche sofort sehen. Ich hab die gesamte zweite Staffel nicht gesehen und kann trotzdem wieder einsteigen.

Bei Serien wie House oder Criminal Minds will ich immer entweder live schauen oder wenn ich net daheim bin, eben wenn ich heim komm. Bones ist eher so ne Serie, die auch mal bissl warten kann, bis ich mehr Zeit und Lust hab zu schauen. Was die Serie allerdings nicht schlechter macht.

Gott, das Ende von 3x02, so schöööön




Profil von Mogry Mogry
Bones - 10.04.2009, 00:32:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, das Finale der 3. Staffel lief damit heute über die Bühne.

Ich bin total zerrissen in mir, da es eigentlich eine gute Folge war, aber...

Zack plötzlich zum Mörder zu machen, fand ich dann doch, nach 3 Staffeln, etwas zu gewagt und übertrieben. Ich war in dem Sinne schon gespoilt, dass er nächste Staffel nicht mehr seinen Posten hat (ob er noch anders auftaucht, weiß ich nicht), deswegen dachte ich, dass er halt einfach wegen der Verletzungen nicht mehr weiter machen kann. Aber man... Es hat definitiv einen faden und enttäuschten Beigeschmack hinterlassen.
Es war ja wirklich alles durchaus logisch und gut gemacht, aber... Ach, kann mich da jemand verstehen? (Wenn überhaupt jemand hier schreibt. ) Es passt auch einfach nicht zu Zack.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Bones - 28.04.2011, 22:34:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aarghs, also so langsam dürfen sich die beiden echt mal küssen!

Das lag doch sowas von in der Luft da am Flugplatz... Booth und Bones werden sich ein ganzes Jahr nicht sehen und gerade bei der Gefahr, in die sie sich nun begeben, könnte es ja sogar sein, dass sie sich nie wieder sehen könnten. Aber neeeeeein. Somit gibts auch im Finale von der 5. Staffel keinen Kuss.

Bestimmt aber, wenn sie in einem Jahr voller Sehnsucht aufeinandertreffen. Aber bestimmt auch nur Wunschdenken.

Die Chemie zwischen den beiden ist inzwischen einfach so gespannt und sexualisiert und knisternd... Ich will sie jetzt als Paar (und da ließe sich dann die Schwangerschaft von Emily Deschanel sicherlich auch einbauen. )

Auf diesem Weg auch noch: Herzlichen Glückwunsch Emily!

Ansonsten war das Finale aber irgendwie nur mittelprächtig. Die Überlegungen von Bones bzgl. der Molukken und Booth bzgl. des Militärs/Afghanistan und der Fall der Woche harmonierten irgendwie nicht so richtig. Haben sich nicht so gut ergänzt und es wirkte irgendwie zweigleisig...
Dafür war Angelas Vater mal wieder da!

Bones macht nach 5 Staffeln aber noch immer mega Spaß, auch wenn die RTL-Sendepolitik weiterhin zum ist! 8 neue Folgen und jetzt wieder Wiederholungen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Bones - 19.09.2012, 19:46:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Spoiler 8x01

Krasses Ende! Einerseits cool, weil der Feind Pelant dann auf jeden Fall nochmal auftauchen wird, aber andererseits ist er auch nicht dieser superböse und ich will ihn eigentlich gar nicht nochmal dabei haben ... naja, mal weiterschauen, vor allem auch wie es mit dem FBI-Agenten weitergeht (und wo zum Henker hatte Pelant die Blume her? "Ich lass mir bei meiner Freilassung mal schnell vom Botschafter ne Blume mitbringen





 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer