LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.18 und 2.19LOST-fans.de Forum - Folgen 2.18 und 2.19

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4238 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Folgen 2.18 und 2.19 - 06.11.2006, 19:00:31nach oben

Gast

Wo sind die threads auf einmal verschwunden.


2.18: Was für eine folge. Noch mehr geheimnisse.

1. Warum war Libby auf diser Irrenhaus in dem Hurley auch war?
Und wenn sie in gleichen haus waren warum kennen sie sich nicht wieder auf der Insel?

Und warum sagt sie das sie eine Psycho "Threapoitin"-(ich wusste nicht wie ich es richtig schreiben soll) ist? Obwohl sie keine ist.

Dave zu Hurley: ,,: Alter, wir sehen uns an der anderen Welt.
Desmond sagt immer,,: Bruder, Wir sehen uns im nächsten Leben.

Kann es ein zusammenhang haben. Ist das auch ein spiel von dem anderen.

Ich weiss ich schreibe schon langsamm blödsinn. Aber ich trau mir es zu sagen.

Am
ende der folge sah man das Libby in die richtung von Hurley schaut. Während hurley sich mit disem Fantasy figur dave unterhaltet.
Kann es sein das Libby ein geheimnisvoller kraft hat das sie sogar so ein figur wie dave erstellen kann.
(Das sie einer von dem anderen ist?)- Ich habe in einigen threads gesehen das einige auch behaupteten das Libby auch einer von dem anderen ist.

Und warum sieht hurley ausgerechnet in dem zeitpunkt dave in dem Libby und er sich gegenseitig nähern?

2.19: Erst Looke dann Sun und jetzt rosse. Dieser Insel hat ein Heilkraft und ich kann es kaum erwarten den folge zu sehen in dem die geheimnis gelüftet wird, warum dieser Insel ein Heilkraft hat.

Mr.Isaac: Bernhard bringt in rückblenden roose an einen mann die Isaac heist.

Habts ihr da bemerkt er redete irgendetwas über magneten. Leider konnte ich es nicht scheid hören.

- Editiert von Kimi am 06.11.2006, 19:01 -

- Editiert von Kimi am 06.11.2006, 19:02 -


Profil von Hans Hans
Folgen 2.18 und 2.19 - 06.11.2006, 19:25:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


*seinen post reinkopiert*

Zu blöd, jetzt sind beim Hack-Problem die Posts zu den Folgen flöten gegangen.
Also wer mag kann seine Meinung nochmal posten.

Meine, wie gesagt --> ganz angenehme Folgen, da die Charaktere endlich wieder mal im Vordergrund stehen. Allerdings fehlen wichtige Ereignisse und WTF-Momenten. Michael am Ende... Nahja. Abgesehen dass er mich schauspielerisch nicht überzeugt auch keine große Überraschung.

Zur Jate-Szene: OMGWTF, wie können die Skater hier die Spannung nicht spüren? Ich finds genial.


@Kimi: Lies mal die Startseite oder den entsprechenden Thread hier im Forum


Stefan
Folgen 2.18 und 2.19 - 06.11.2006, 19:54:19nach oben

Gast

Ja, zwei tolle Folgen!

Mr. Isaak sagte, dass es auf der ganzen Erde starke magnetische stellen gibt. Die verschiedensten Ursprungs sein können. In Australien sei aber der falsche Ort für Rose. Sagte nicht schon Marvin Candle im Dharma-Video der Orientation Station 3 of 6 (The Swan) etwas über besondere magnetische Kräfte auf der Insel?

Eine Szene fand ich allerdings etwas lächerlich. Und zwar die Szene, wo Hurley für Libby die ganzen Nahrungsmittel auf dem Boden verschüttet bzw. verstreut.
Die hätte er ja auch den anderen Überlebenden geben können. Ziemlich blöde Idee auf einer einsamen Insel, wo die Nahrungsmittel ja sowieso knapp sind. Oder? Zum Glück wurden in dieser Nacht "Care-Packete" abgeworfen. Was glaube ich übrigens auch der Grund war, warum die Feuerschutztüren herunterkamen. Um zu vermeiden, dass "mit der Außenwelt Kontakt aufgenommen wird".


Achja, Dave sagt übrigens genau wie Desmond: "Wir sehen uns im nächsten Leben."

Aber sonst zwei sehr spannende Folgen.

Lg

- Editiert von Stefan am 06.11.2006, 20:19 -


John108
Folgen 2.18 und 2.19 - 06.11.2006, 20:26:57nach oben

Gast

OK, auf ein neues:

2X18
Wow, was für eine geniale Folge! Zwar wurde die Hauptstory nicht sonderlich vorangetrieben, dafür war aber die Hurley/Dave-Story absolut grossartig! Richtig gut fand ich den Humor und dass man nie so recht wusste, was nun wahr ist und was nicht. Toll auch, dass man die Idee aufblitzen lies, dass sich das ganze Geschehen auf der Insel nur in Hurleys Kopf abspielt. Stellt euch mal vor, wie man in der finalen Folge der achten Staffel sieht, wie Hurley plötzlich "aufwacht" und wieder in seinem Zimmer in der Anstalt sitzt Nö Nö, wird wohl kaum passieren, aber was hat es wohl zu bedeuten, dass am Ende Libby als Insassin der Anstalt zu sehen ist?
Was "Henry" betrifft, so lag ich mit meiner Vermutung, dass er einer der "anderen", also doch richtig. Sehr interessant fand ich das Gespräch zwischen ihm und John. Was meint er bloss damit, dass "nicht mal Gott weiss, wie lange wir schon hier sind"? Und stimmt es tatsächlich, dass er den Computer nicht angerührt und den Code nicht eingegeben hat? Mir ist der Kerl jedenfalls äusserst suspekt, der lügt doch jedesmal, wenn er den Mund aufmacht. Ich würd ihm jedenfalls nicht trauen.

2X19
Und schon wieder ein Fall von wundersamer Heilung durch die Insel. Zuerst John, dann Jin und nun Rose. Sehr schön fand ich das Gespräch zwischen John und Rose und den Flughafen-Flashback. Bin mal gespannt, wie lange es tatsächlich dauert, bis Johns Bein geheilt ist.
Ebenfalls sehr interessant war das Gespräch zwischen Jack und "Henry", besonders der Teil, in dem "Henry" erwähnt, dass der Kerl mit Bart nur ein kleiner Fisch ist und es jemand gibt, der sehr viel mächtiger ist und "Henry" Angst macht.
Tja, zwischen Jack und Kate scheint es ja wieder zu knistern. Ob es aber wirklich eine so gute Idee war, loszuziehen um "die anderen" zu suchen? Naja, zumindest haben die beiden Michael gefunden. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Vorschau gabs ja diesmal leider keine......



Zitat:
Original von Kimi
1. Warum war Libby auf diser Irrenhaus in dem Hurley auch war?
Und wenn sie in gleichen haus waren warum kennen sie sich nicht wieder auf der Insel?

Hurley hat ja schon mal gesagt, dass sie ihm irgendwie bekannt vorkommt.

Zitat:
Original von Kimi
Und warum sagt sie das sie eine Psycho "Threapoitin"-(ich wusste nicht wie ich es richtig schreiben soll) ist? Obwohl sie keine ist.

Naja, noch ist ja nicht bewiesen, dass sie keine ist.

Zitat:
Original von Kimi
Am
ende der folge sah man das Libby in die richtung von Hurley schaut. Während hurley sich mit disem Fantasy figur dave unterhaltet.
Kann es sein das Libby ein geheimnisvoller kraft hat das sie sogar so ein figur wie dave erstellen kann.
(Das sie einer von dem anderen ist?)- Ich habe in einigen threads gesehen das einige auch behaupteten das Libby auch einer von dem anderen ist.

Hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Du meinst also, dass "die anderen" übernatürlich Kräfte besitzen und all die Phänomene, die bisher auf der Insel beobachtet wurden (Eisbär, Rauch, Pferd, diverse Personen, etc.) durch diese Kräfte auf gedanklicher Ebene erzeugen? Diese Theorie hat was und würde auch erklären, warum Hurley Dave sowohl in der Anstalt als auch jetzt auf der Insel "gesehen" hat.

Zitat:
Original von Stefan
Mr. Isaak sagte, dass es auf der ganzen Erde starke magnetische stellen gibt. Die verschiedensten Ursprungs sein können. In Australien sei aber der falsche Ort für Rose. Sagte nicht schon Marvin Candle im Dharma-Video der Orientation Station 3 of 6 (The Swan) etwas über besondere magnetische Kräfte auf der Insel?

Ja, das könnte tatsächlich etwas mit den wundersamen Heilungen zu tun haben.


Badeindi
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 08:28:19nach oben

Gast

Das mit Libby leuchtet mir auch ned ein.

Der Überraschungsmoment am Schluss der Folge als man Libby in der selben Anstalt wie Hurley sah lässt doch die Vermutung aufkommen das Libby wichtig ist bzw nocht weiter interessant wird.

doch sie wird ja von Michael demnächst erschossen, was ergibt das für einen Sinn ?
Ich schau immer nur die 2 Folgen nach vorne ein wenig durch


Mal gespannt wenn ein Centric Folge von ihr kommt, bzw überhaupt.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 09:53:39nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


das mit libby ist wirklich intressant. ein denkanstoß der mich jetzt stutzig macht. ich hatte nämlich schon immer das gefühl dass die andern die losties irgendwie manipulieren können und ihnen eben sachen zeigen die nur sie sehen können. das haben wir ja auch schon in der ersten staffel bei jack gesehen. das gleiche mit walt... das haben sie sicher auch irgendwie gemacht..

ich hab nämlich auch schon eine theorie mit der schwarzen wolke aus "psalm 23". die wolke ist soetwas wie ein, ich-schau-mal-nach-was-die-andern-losties-machen zeugs. weiß nicht wie ich das erklären kann. aber ich bild mit ein, dass ich in der schwarzen wolke menschen gesehen hab!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Badeindi
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 10:02:47nach oben

Gast

Angeblich sollen in der Wolke aber Menschen von Ekos Vergangenheit gesehen worden sein.
Das würde heissen das der Rauch Eko "gescannt hat"

Wozu auch immer.

Ich glaube immer noch das das so eine Art Drohne ist.

Mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 13:17:16nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


im thread hat jeamand ein bild reingefügt von man genau sieht was in der wolke ist!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Soleil
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 13:21:32nach oben

Gast

Ja, die Folgen waren gut, haben mir gefallen.
Wer mir aber schon langsam "abgeht" ist Desmond. Kommt der auch mal wieder vor?


Kimi
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 15:41:29nach oben

Gast

Ich hab mir gefragt ob libby einer von dem anderen ist. Aber ich find das inzwischen schwachsinnig und glaube nicht das sie einer von dem anderen ist.

Aber warum sah hurley nach so ein langer zeit dave wieder und ausgerechnet in dem zeitpunkt wo libby sich an ihr nähert. Hurley sah Dave auch während libby in dieser Anstalt war

viele der überlebenden sahen auf der insel dinge was eigentlich nicht sein kann.

Z.b. Kate sah den schwarzen Pferd die in seiner vergangenheit auch etwas zu tun hat. Und diesen Pferd sah sawyer auch.

dann Shannon und sayit sahen Walt. (Wenn shannon ihn alleine gesehen hätte O.K dann konnte ich sagen sie wird verrückt aber Sayid sah ihn auch.)

dann jack seinen toten Vater

Hurley sah dave.

Das kommt mir sehr komisch vor. Und diser Schwarze Wolke. Das anscheinend nur Locke, Eko und Charlie gesehen haben.

Eins weis ich die Autoren müssen sehr viel fantasy haben.

Es gibt soviele geheimnisse die nicht gelüftet wurden und immer wieder kommen noch mehr geheimnisse.
Wenn es so weiter geht dann glaube ich schon das es bis zu 5 Staffel weiter geht.

- Editiert von Kimi am 07.11.2006, 21:35 -

- Editiert von Kimi am 07.11.2006, 21:37 -


Badeindi
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 16:01:51nach oben

Gast

Demond soll wieder kommen soweit ich weiss


Naja das alles irgendwie logisch erklärbar sein soll ist ja relativ.

Wenn in einer Folge etwas mit Gott bzw. über Gott vorkommt dann kann man auch sagen das die insel Heilkräfte hat.
Denn jeder der gläubig ist sollte daran glauben sonst würde er seine Religion in Frage stellen.

Für alle die ohne Bekenntnis und nicht an Gott glauben. Beweise mir das es ihn nicht gibt.

Ich bin auch nicht überzeugt aber manche Sachen sind einfach zu unerklärbar um ohne ein Wesen oder besondere Energie erlärbar zu sein.

Mfg


Stefan
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 19:30:05nach oben

Gast

Zitat:

Original von Kimi
Und diser Schwarze Wolke. Das anscheinend nur Locke, Eko und Charlie gesehen haben.


Kate und Jack haben den Schwarzen Rauch auch gesehen, sie haben Locke sogar mit Hilfe von Dynamit aus "seinen Fängen" befreit als dieser ihn in ein Loch ziehen wollte, als sie auf dem Rückweg vom Schwarzen Felsen waren.


Lg

- Editiert von Stefan am 07.11.2006, 19:31 -


Kimi
Folgen 2.18 und 2.19 - 07.11.2006, 21:34:49nach oben

Gast

Das war die vorletzte Folge von ersten staffel.
Einer von dem drei folgen der ersten staffel die ich nicht ganz anschauen konnte.

Ich werde schauen ob ich dieser folge von irgendwo bekomme. Hoffentlich finde ich es
Ich wusste es nicht das die schwarze Wolke schon in der ersten staffel erschienen ist.

Danke Stefan dafür das du es mir gesagt.


Stefan
Folgen 2.18 und 2.19 - 08.11.2006, 19:25:10nach oben

Gast

Hey, gern. Dafür sind wir anderen Fans ja da.

Wir losties müssen doch zusammen halten *gg*!

Lg


Profil von Hans Hans
Folgen 2.18 und 2.19 - 08.11.2006, 19:27:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Falls du die Folge nicht auftreiben kannst, kannst du sie hier nachlesen:

http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=1.24


Kimi
Folgen 2.18 und 2.19 - 08.11.2006, 19:45:58nach oben

Gast

Danke ich habs gelesen.

Aber ich hätte gerne es gesehen.
Ich wollte sowieso den ersten Staffel DVD´s kaufen und jetzt habe ich ein grund dafür.

Ich hatte da noch was.

Warum taucht Michael ganz genau an den Zeitpunkt wo Kate und Jack auch dort sind.
Langsam glaube ich es ist ein grosses spiel das die anderen treiben. Sie sind sehr teufelisch.
Sie plannen alles bis zu dem letzten detail.

Und warum sagt henry. Gott weist nicht einmal wie lange das wir hier sind so wie die rest der welt.
Warum soll er nicht wissen wie lang er dort ist. Ist er vielleicht dort geboren?


Stefan
Folgen 2.18 und 2.19 - 09.11.2006, 19:07:13nach oben

Gast

Ich denke, nächsten Sonntag werden wir wieder etwas schlauer.

Hab mal kurz ein bisschen vor gelesen, glaube es wird recht spannend.


Achja, für alle die, die wissen wollen was in der Wolke als Eko sie sah kurz aufblitze, hab ich ein Foto auf Lostpedia.com gefunden:

http://de.lostpedia.com/wiki/Monster



Lg

- Editiert von Stefan am 09.11.2006, 19:13 -

- Editiert von Stefan am 09.11.2006, 19:16 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer