LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4?LOST-fans.de Forum - Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4?

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 13136 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 18.11.2006, 12:03:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Wie das Schiff aus Exodus auf die Insel kam, wird wohl nie geklärt, oder?



in The Lost Experience
wurde behauptet, dass "Magnus Hanso", der Großvater Alvar Hansos, der Kapitän des Sklaven Schiffes war. Hier der Link zur Erklärung


lost4life
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 30.12.2006, 19:24:50nach oben

Gast

der is nich impotent sondern kann kei kinder zeugen,und dieses sicherheitssystem......der rauch denk ich schwebt zu leuten deren seele zerfressen wird von problemen......

Ryaen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 02.01.2007, 21:13:23nach oben

Gast

Man Konnte die wolke nie sehen weil wir immer in der sicht der wolke waren ist euch das nicht aufgefallen?

Profil von mercy mercy
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 01:06:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wir waren nur einmal in der Sicht der Wolke. Und zwar, wo sie auf Mr. Eko zugerast kam in "Psalm 23". Vorher hat man sie einfach nicht gesehen, weil sie nicht gezeigt wurde. Locke hat in der ersten Staffel auch nicht in die Kamera geschaut, als er es zum ersten Mal begegnete.

Ryaen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 11:25:20nach oben

Gast

Was wir noch wissen wieso die Losties überhaupt im Flugzeug waren
Eine Frage wird auch noch offen sein wo die Leiche von Jacks Vater ist. Und wer der Wahre Saywer ist bleibt sicher noch lange offen


Leif
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 13:11:53nach oben

Gast

also wer ist jetzt kate und Sawyer genau?
Was machte Kim?
Wieso wurde Locke gesund?
Was war das für ein unsichtbares Monster?
Wer sind die anderen?
Was ist mit der Französin?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 14:12:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Leif
Was war das für ein unsichtbares Monster?

Wie oft muss das in diesem Thread denn eigentlich noch geschrieben werden?

Das - Monster - ist - nicht! - unsichtbar !


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Herr der Fliegen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 18:26:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Leif
ja das monster war ja unsichtbar in staffel 1

Nein, das war es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Die Macher haben es uns einfach nie gezeigt.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wie oft muss das in diesem Thread denn eigentlich noch geschrieben werden?
(...)


Genauso oft wie man schreiben müsste, dass man uns das "Monster" sehr wohl gezeigt hat in der 1ten Staffel und zwar in 2 Folgen:

1.24: [We hear a chittering sound. Jack and Kate see a black "cloudy" shadow slide by a short distance to their right. Jack looks at Kate.]
KATE: Yeah, I saw it. We've got to get out of here.

1.25: [Kate runs after Jack. We hear a ratcheting sound, and Locke is captured by a tedril of the monster by the ankle and dragged. Jack runs and grabs hold of Locke barely keeping him from being dragged into a hole in the ground. Kate enters.]
(...)
[She throws the dynamite in. We hear the explosion and see a cloud of black come up behind Locke, gather together, and "exit." Jack and Kate pull Locke up.]

Zitat:
Original von Ryaen
Man Konnte die wolke nie sehen weil wir immer in der sicht der wolke waren ist euch das nicht aufgefallen?

Zitat:
Original von mercy
Und zwar, wo sie auf Mr. Eko zugerast kam in "Psalm 23". Vorher hat man sie einfach nicht gesehen, weil sie nicht gezeigt wurde.

Seht ihr euch die Folgen nicht genau an? Zusammen mit den beiden Exodus Folgen hat man "Smokey" schon in 3 Folgen bisher klar als Wolke erkennen können. In Episode 2.10 dann zum letzten Mal auf Pro7 Stand.



- Editiert von Herr der Fliegen am 03.01.2007, 18:58 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 18:42:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Genauso oft wie man schreiben müsste, dass man uns das "Monster" sehr wohl gezeigt hat in der 1ten Staffel und zwar in 2 Folgen

Ich habe mich ja auch auf die Szenen bezogen, in denen das Monster Unsichtbarkeit angedichtet wird.
Ich hatte es nicht für nötig befunden, die Ereignisse aus dem Staffelfinale auszuklammern, weil die Sichtbarkeit hier ja mehr als offensichtlich ist...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Herr der Fliegen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 18:58:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Baby_red
Wie kam der Hund aus der Transportbox(ich denke wenn jene zerschellt wäre,wäre das für Hundiwuff sicher nicht so glimpflich abgegangen)
Dann muss man sich aber auch fragen, warum alle verstreut am Strand bzw. bei den Tailies im Wasser lagen - wenn die Sitze zerschellt sind, müsste man auch bei den Menschen schlimmere Verletzungen erwarten...

Ich kann mich an viele Tote und an Schwerverletzte erinnern; der U.S. Marshal, der Typ mit der Beinverletzung...


Profil von mercy mercy
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 19:18:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Seht ihr euch die Folgen nicht genau an? Zusammen mit den beiden Exodus Folgen hat man "Smokey" schon in 3 Folgen bisher klar als Wolke erkennen können. In Episode 2.10 dann zum letzten Mal auf Pro7 Stand.


Klar sehe ich mir die Folgen genau an und ich weiß, dass der Rauch schon in Exodus kurz vor kam. Habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt, da ich nur widersprechen wollte, dass man angeblich immer in der Sicht der Wolke war und sie deshalb nicht sehen konnte.


emyebo
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 19:27:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Leif
WEr hat den Bunker erbaut?


Dharma, wer sonst.

Zitat:
Original von Ryaen
Eine Frage wird auch noch offen sein wo die Leiche von Jacks Vater ist.


Einen Hinweis darauf gibt es in Folge 3.05 (ich hoffe, das geht in Ordnung ohne Spoiler).


Ryaen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 03.01.2007, 20:06:41nach oben

Gast

3.05 ...... scheiße bringt die Dritte staffel endlich raus ><

@Herr der Fliegen ALter ich hab mir eine Lebensaufgabe gemacht ich such die Zahlen okay shadow gabs öfters aber ich hab daran nicht gedacht ich hab exodus zuletzt vor ein paar woichen gesehen und auch nur nebenbei musste ja die zahlen suchen


emyebo
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 04.01.2007, 15:32:32nach oben

Gast

Ryaen, kannst du bitte Satzzeichen verwenden?

Striene
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 04.01.2007, 19:55:40nach oben

Gast

ich möchte auch unbedingt staffel 3 SEHEN!!!!!!! mensch bin schon so gespannt

Ryaen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 05.01.2007, 09:58:08nach oben

Gast

Ich Bin mehr Gespannter

Hipsdontlie
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 06.01.2007, 22:10:38nach oben

Gast

Wenigstens kann man die Dritte Staffel (ein Teil) "vor"lesen.



Profil von Kirsche Kirsche
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 07.01.2007, 13:08:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hör mir bloß auf damit. Ich bin vorhinnen bei Youtube auf ein sehr aussagekräftiges Video gestoßen.. Das wollt ich doch gar nicht wissen....

~Phoenix~
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 07.01.2007, 13:51:13nach oben

Gast

ich hab mal 20 sekunden von einem sawyer-fan-video gesehen und war schon übelst gespoilert. Von Youtube ist also dringenst abzuraten!

Herr der Fliegen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? - 07.01.2007, 14:15:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ryaen
@Herr der Fliegen ALter ich hab mir eine Lebensaufgabe gemacht ich such die Zahlen okay shadow gabs öfters aber ich hab daran nicht gedacht ich hab exodus zuletzt vor ein paar woichen gesehen und auch nur nebenbei musste ja die zahlen suchen

Na, viel Spaß, Ryan.

Zitat:
Original von Kirsche
Hör mir bloß auf damit. Ich bin vorhinnen bei Youtube auf ein sehr aussagekräftiges Video gestoßen.. Das wollt ich doch gar nicht wissen....


Zitat:
Original von ~Phoenix~
ich hab mal 20 sekunden von einem sawyer-fan-video gesehen und war schon übelst gespoilert. Von Youtube ist also dringenst abzuraten!


Ich bin hier im Pro7 Board schon einige Male gespoilert worden. Aber nicht von den Postern selbst sondern immer erst von denen, die dann laut riefen "Aber das ist ja ein fieser Spoiler!!! ". Sollte jemand einen Spoiler finden, ist es sehr dumm dann alle darauf hinzuweisen. Lieber Admins rufen und löschen lassen



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer