LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 51190 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Buffy - 12.03.2005, 23:29:02nach oben

Gast

Geniale Serie mit Sarah Michelle Gellar.
Zwar ist die Serie schon einige Zeit lang im Ruhestand trotzdem ist sie echt fantastisch. Früher mochte ich die Serie nicht und gruselte mich immer vor ihr (als sie hier noch ganz am Anfang war) aber jetzt find ich sie echt fantastisch, leider kommt sie ja so spät da bin ich schon im bett.


Profil von Snorky Snorky
Buffy - 12.03.2005, 23:48:51nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


yay buffy. (my motherboard) super serie, da kann ich nicht viel negatives sagen. außer das angel und buffy garnicht geht (sorry snuffi)






Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 12.03.2005, 23:51:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Muahah Ich bin ja immernoch ein Spike/Buffy/angelus Shipper

Ausserdem kennst du die Staffeln mit Angel gar nicht *lol* Also hast du gar nix zum melden

Ja. Buffy... Nach wie vor. Mein erstes Fandom *seufz*


Profil von Catty Catty
Buffy - 12.03.2005, 23:51:46nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


http://www.slayersproject.net/stakeyard/forum/ kann ich da nur wärmstens empfehlen

Der Serie verdanke ich sehr viel, wenn man das mal so sieht. Ohne sie hätte ich weder die Freunde kennen gelernt, die ich jetzt habe, noch hätte ich mein jetztiges Hobby.

Außerdem hat diese Serie wunderbare Folgen, geniale Dialoge und interessante Charaktere. Ich mag sie einfach

~*C*




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Buffy - 13.03.2005, 11:17:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann mich da Catty nur anschließen- Buffy hat mir in den Punkten auch sehr viel gebracht. Und nebenbei ist sie natürlich immer noch eine der unterhaltsamsten Serien die ich kenne. Letztens hab ich mir mal die wiederholten Folgen um 23.15 angesehen und musste feststellen, dass ich schon fast vergessen hatte wie genial die Serie ist. Da gibts echt pausenlos was zu lachen bzw ergreifendes Drama. *g*

Evangeline
Buffy - 13.03.2005, 11:50:11nach oben

Gast

Ich fand die ersten drei Staffeln von Buffy gut und dann erst wieder die letzte ein bisschen.
Ich hab die Staffeln mit Dawn gehasst, ich finde die unausstehlich.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 13.03.2005, 12:03:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zur Zeit geht mir die sechste irgendwie auf die Nerven *rofl* Aber wenn ich bei meiner Oma bin und nix bessres kommt, guck ich mir gerne die alten Buffyfolgen an, die ich auf Video hab. Die sind klasse

Dominic Monaghan
Buffy - 13.03.2005, 12:05:20nach oben

Gast

Hast du etwa bei deiner Oma ein Videolager?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 13.03.2005, 12:19:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naa, eigentlich bei uns im Keller *lol* Aber ich nimm dann immer ein paar it

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy - 13.03.2005, 21:00:49nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ja, hach ich wüßte nicht wie mein Leben ohne diese Serie verlaufen wäre.

Jedenfalls hat sie mich direkt und indirekt sehr beeinflusst, war mein erstes Internfandom. Fandom an sich nicht, da gabs einiges vorher.

Ich sollte mir mal wieder ein paar gute alte Buffy Folgen reinziehen.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 13.03.2005, 21:17:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Du würdest mich nicht kennen .... Und ich dich nit. Hach das leben wär schrecklich ohne Buffy

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy - 14.03.2005, 18:56:39nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab heute das erste mal seit langem wieder Buffy geguckt. Hach schön. Graduation Day und davor noch das Ende von The Prom.



T&S


Dominic Monaghan
Buffy - 22.03.2005, 19:09:30nach oben

Gast

Kommt eigentlich nach der 6. Staffel nochmal Buffy? Weil zu dieser zeit ja die Lost Wiederholungen laufen.

Drashee
Buffy - 23.03.2005, 00:28:23nach oben

Gast

Hach ja... Buffy. Ich find die Serie soo genial, war die erste "richtige" Serie die ich verfolgt habe- und das sogar seit der erst Ausstrahlung in Deutschland. *g* War da *rechne* 9.
Seitdem habe ich die Serie eigentlich immer verfolgt.
Die Charaktere und der Humor und wie Drama, Mystery und Acion da immer noch miteingebracht wird, ist so toll.

Und ohne Buffy hätte ich nie den Hauptteil meiner Internetbekanntschaften gemacht.


Profil von Hans Hans
Buffy - 23.03.2005, 13:18:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Dominic: Buffy geht vorerst nicht weiter (und vor allem auch nicht ANGEL, das ja noch nicht fertig ausgestrahlt wurde). ProSieben meinte es ginge im Herbst weiter. Blahblah, das sagen sie ja immer...

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy - 24.03.2005, 23:52:10nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich bin froh, dass ich Angel bald komplett auf DVD hab. Die Fans die auf die dt. Ausstrahlung im Fernsehen angewiesen sind tun mir echt leid.

Wenn ich bedenke, dass die 4. Staffel bereits vor fast 3!!!!!!!! Jahren in den USA angelaufen ist dann wird mir schlecht.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 24.03.2005, 23:58:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und ich habs immernoch nit gesehn nya wenigstens kenn ich season 5

Angel
Buffy - 25.03.2005, 22:45:58nach oben

Gast

Ach, mit "Buffy" hat bei mir der große Serienboom angefangen. Ich sehe die Serie seitdem sie auf Pro7 läuft und es war die erste Serie, die mich richtig gefesselt hat. Staffel 2, 3 und 5 waren meiner Ansicht nach die besten Staffeln. Die schlechtesten waren die letzten zwei. Da wurde es mir ein bisschen zu soapig und auch, dass in der letzten Staffel einige tolle Charaktere vernachlässigt wurden, fand ich nicht wirklich schön.
Und Angel Season 4 ist ganz große klasse.


Profil von Snorky Snorky
Buffy - 26.03.2005, 19:39:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


bei angel gefällt mir nur der vorspann. aber die letzte folge hab ich sogar angeschaut, wer weiß viellecihts wirds noch was (ist ja bei mir normal das ich serien erst gut finde wenn sie fast wieder vorbei sind, echt grausam)






Profil von Hans Hans
Buffy - 26.03.2005, 19:46:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snorky: Wenn du bei Season 4 einsteigst (wann immer die auch kommt) hast du immer noch Dutzende geniale Folgen auf die du dich freuen kannst. Und die ersten drei Staffeln kannst du ja dann nachholen. *g*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer