LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 51177 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Buffy - 30.03.2005, 14:37:22nach oben

Gast

Dann bin ich aber froh, dann kann ich sie mir auch kaufen, aber erstmal Season 1 abwarten.

stupidleg
Buffy - 05.04.2005, 16:50:36nach oben

Gast

Bin auch ein riesen Buffy Fan. Besitze alle Staffeln und jede Woche gibt es eine kleine Buffy-Session mit anderen Verrückten wie mir Rückblickend ist Staffel 1 zwar nicht SO gut wie die folgenden, doch sie gehört einfach dazu. Außerdem finde ich es äußerst amüsant, wenn man sich eine Ende-Staffel-6-Willow anguckt und dann das Mäuschen aus Staffel 1, einfach zu schön

Ansonsten bin ich absouter Spuffy-Shipper!!!!

Meine liebsten Staffeln: 5 + 7 (lieblingsepisode lässt sich aber gar nicht so leicht sagen, denn ich finde einige einfach göttlich).


Dominic Monaghan
Buffy - 05.04.2005, 17:07:00nach oben

Gast

Die DVDs kommen und kommen nicht. Eigentlich sollten sie spätestens am Montag kommen, aber bis jetzt ist noch nichts da.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy - 05.04.2005, 17:49:29nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


wo hast du denn bestellt? Hast du eine Versandbestätigung schon bekommen?



T&S


Dominic Monaghan
Buffy - 05.04.2005, 20:32:49nach oben

Gast

Schon lange, letzte Woche schon. Ich hab sie bei amazon bestellt.

Profil von Salocin Salocin
Buffy - 05.04.2005, 20:36:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das Problem hatte ich auch mal. Schreib denen ne Mail, wenn sie nicht bis sagen wir Ende der Woche da sind würdest Du vom Kaufvertrag zurücktreten, Du glaubst gar nicht wie schnell die dann auf einmal werden können... Und wenn das nicht hilft: Einfach das Geld zurückbuchen und woanders kaufen, wenn doch noch n Paket von denen kommt, nicht annehmen, im Versandhandel darf man alles ohne Grund zurückgeben

Dominic Monaghan
Buffy - 05.04.2005, 20:38:23nach oben

Gast

Naja ich warte jetzt erstmal noch. Kann immer mal passieren, wenn es aber öfters passiert, werde ich das machen.
Aber beim ersten mal lass ich es noch so stehen. Bin nächste Woche eh nicht da, ab Samstag.
Danke für den Tip.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy - 05.04.2005, 20:46:58nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Mhm, Amazon ist da eigentlich ganz zuverlässig. Und wenn ein Paket nicht ankommt dann schicken dir die das auch nochmal. Der Kundenservice ist da jedenfalls erstklassig. Bin bis jetzt noch nie von denen enttäuscht worden.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 05.04.2005, 20:59:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also auf Amazon lass ich auch nix kommen Ich hab auch nur beste Erfahrungen, und die reagieren auch schnell, wenn man fragen hat und so

stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 14:18:22nach oben

Gast

Da kann ich nur zustimmen. Außerdem hab ich bei amazon Buffy-mäßig einige Schnäppchen machen können (man muss da echt aufmerksam sein, manchmal bieten sie eine Box spottbillig an, die Woche drauf ist es wieder der reguläre Preis).

Dominic Monaghan
Buffy - 08.04.2005, 14:41:51nach oben

Gast

Sie sind jetzt gestern gekommen, hab bereits 5 Folgen geschaut, ist echt super und richtig mein geschmak.

stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 14:45:18nach oben

Gast

Na dann wart mal ab - es wird noch um einiges besser

Dominic Monaghan
Buffy - 08.04.2005, 14:49:17nach oben

Gast

Die Folgen finde ich sogar besser als die die ich bis jetzt von der 6. Staffel gesehen habe. Ich hoffe das ändert sich noch.

stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 14:50:33nach oben

Gast

Welche Folgen hast du denn gesehen? Die ersten fünf von der ersten Staffel?

Dominic Monaghan
Buffy - 08.04.2005, 14:53:52nach oben

Gast

Ja, logischerweiße.
Wenn man schon mit der 1. Staffel anfängt dann auch in normaler Reihenfolge.


stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 14:57:44nach oben

Gast

Das is schon klar, war mir nur nicht sicher wegen der Staffel, deswegen die Frage...
Die 6. Staffel ist halt um einiges düsterer als die vorherigen Staffeln. in Staffel 1 ist der Humor noch ziemlich ausgeprägt, und die Dramatik (die meiner Meinung nach viel ausmacht bei Buffy) is noch nicht so ausgereift.
Die beste Staffel ist meiner Meinung nach Staffel 5, dicht gefolgt von der zweiten und siebten. Aber Staffel 5 toppt sie echt alle finde ich. Naja, will ja nicht spoilern, falls du sie noch nicht kennst


Profil von Hans Hans
Buffy - 08.04.2005, 15:53:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finde die Witze in der deutschen Synchro in den ersten beiden Staffeln teilweise echt daneben. Dass mir das früher nicht aufgefallen ist. Wirkt ein bisschen.. uhm.. unterbelichtet? Wie in ner Kinderserie. (besonders Cordys blöde Bemerkungen..)

Am besten gefällt mir Season 3, dicht gefolgt von Season 4. Warum Season 4 keiner mag verstehe ich absolut nicht. Die Initiative ist zwar zugegeben ne eigenartige Idee, aber die Folgen an sich sind einfach genial und die Stimmung ist IMHO die beste. Ich liebe zB 4.01. Und Season 4 hatte riesen Highlights (Hush, 4.15/16, Restless ).


stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 16:05:55nach oben

Gast

Da hast du recht, die Witze kommen in der deutschen Version nichtmal annähernd so gut rüber wie im Original (schaue Buffy auch nur im Original).

Ich fand Staffel 4 auch nicht schlecht!!! Am Anfang hatte ich zwar meine Probleme (Angel war weg, keine Cordy mehr, Giles wurde immer mehr zurück gedrängt), und es wirkte stellenweise ein wenig soap mäßig (vor allem die Story mit Parker!!), aber als ich die Staffel dann nochmal geguckt habe, fand ich sie echt klasse. Da sind echt manche der besten FOTW Episoden dabei (wie du schon sagtest "Hush", oder auch "Something Blue", oder die Halloween Episode, was habe ich über den mini Dämon gelacht!!!). Staffel 4 ist echt nicht so schlecht, wie viele sagen! Ich LIEBE in Restless Taras "Be back before dawn". Joss Whedon ist sowieso ein Meister des "Foreshadowing".
Immer wieder amüsant fand ich die Diskussionen einiger Fans wegen Dawn (vor allem die, in denen manche Fans es für einen Dauer-Goof hielten)


Dominic Monaghan
Buffy - 08.04.2005, 18:50:24nach oben

Gast

Bis jetzt find ich "Verhext" und "Das lied der Hyänen" am besten, die Folgen sind echt total super und spannend, aber auch die anderen sind alle richtig super.

stupidleg
Buffy - 08.04.2005, 19:08:58nach oben

Gast

Das mit den Hyänen mag ich nicht so, Nick Brendon hat zwar super geschauspielert in der Episode, aber die anderen vier vom "Pack" gehen mir immer SO auf die Nerven, die ruinieren irgendwie die ganze Episode...naja.

Die letzten 3 oder 4 Episoden der 1. Staffel sind durchweg klasse!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer