LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen)LOST-fans.de Forum - Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen)

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7539 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 13.11.2006, 16:47:52nach oben

Gast

ist ja nichts besonderes, wenn sie alex gehen lassen, schließlich kommt sie nicht von dieser kleineren insel runter...

Profil von Zambro Zambro
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 13.11.2006, 20:16:37nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja ok...aber was soll denn das ganze dann...


Zambrotta sei un mito!


Porter
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 14.11.2006, 11:09:11nach oben

Gast

Fragen die mir im Kopf rumschwirren:

-Wenn Desmond jetzt hellsehen kann, wieso rettet er Eko nicht?
-Wie schaffen es die Others keine Spuren zu hinterlassen?
-Was sollte dieser Spielzeug-LKW in der Eisbärenhöhle?
-Wie und wieso sind die Eisbären auf die Hauptinsel gekommen, wenn ihre Käfige auf der kleinen sind?
-Wenn Smokey ein Sicherheitssystem ist, was beschützt es?

Öh tja jetzt muss ich los, die Uni ruft.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 14.11.2006, 12:41:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Porter
-Wenn Desmond jetzt hellsehen kann, wieso rettet er Eko nicht?
-Wie und wieso sind die Eisbären auf die Hauptinsel gekommen, wenn ihre Käfige auf der kleinen sind?
-Wenn Smokey ein Sicherheitssystem ist, was beschützt es?


Denke, dass er nicht bewusst in die Zukunft sehen kann, sondern eher so etwas wie Visionen erhält...gelegentlich...

Eisbären sind Schwimmer.

Die Insel.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Bert
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 14.11.2006, 16:25:39nach oben

Gast

hat der eine typ nicht zu sawyer gesagt, daß die eisbären nur 2 stunden gebraucht hätten um die fischkekse aus dem automaten zu bekommen? das war immerhin schneller als sawyer. charly hat doch auch gemeint, daß die eisbären sehr schlau wären (bei der verfolgung vom bär der eko verschleppt hatte). der spielzeug-lkw könnte bedeuten, daß der bär vielleicht ein kind entführt hatte oder er hat selbst damit gespielt, weil er ja so schlau ist.

ich glaube mittlerweile, die "others" haben dna-versuche mit tieren und menschen gemacht oder machen sie immer noch. deswegen haben sie kate, jack und sawyer auch blut abgenommen. mit walt hatten sie ja auch experimente gemacht...

und die statue mit den 4 zehen wurde vielleicht von menschen errichtet, mit denen versuche gemacht wurden. eine dritte gruppe, wie einige im forum schon sagten.


Mojito
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 20:06:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert

eine dritte gruppe, wie einige im forum schon sagten.


Dass es eine Dritte Gruppe gibt, glaube ich mittlerweile auch!
Denn ich glaube nicht, dass es sich bei den schmutzigen Füßen mit Kindern im Schlepptau, die mal von Eko und Michael beobachtet wurden, um Other Füße gehandelt hat. Ich weiß nicht warum, aber kommt mir nicht mehr so vor...


emyebo
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 20:40:04nach oben

Gast

Man hat doch die Anderen in dem Fake-Dorf genauso heruntergekommen und schmutzig gesehen. Und das waren ja schließlich die gleichen Anderen wie in Staffel 3. Außerdem sahen die Anderen, die die Leute vom Strand entführt haben, genauso aus wie die, die Eko und Jin gesehen haben. Und die haben ihre Informationen ja von Goodwin gekriegt, der nachweislich zu den Anderen aus Staffel 3 gehörte.

OnceLOSTforeverLOST
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 21:47:30nach oben

Gast

öhm, das rätsel um den sendeturm bei black rock wurde glaub ich auch noch nicht geklärt.

Taboo
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 22:09:50nach oben

Gast

wohin gehen locke und sayid ind "i do" bevor sie zum camp gehen und die schaufeln holen?
sayid: "we don't go to the camp now, right?"
locke: "we make a little detour"
oder so ähnlich

und, ich weiss nicht ob es schonmal behandelt wurde, aber in der folge bevor shannon erschossen wird und sie walt sieht, redet dieser doch so verwirrt. ich glaube er sprach rückwärts, das wurde auch irgendwo mal erwähnt.... wurde das mal gecheckt? ich hab keine ahnung wie man das rückwärts abspielen kann....


Bert
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 22:24:27nach oben

Gast

@taboo
ich glaube in der folge "i do" holen sayid und locke noch ekos stock, um ihn mit auf das grab zu stellen


Profil von Zambro Zambro
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 16.11.2006, 22:40:52nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

jo das schonnur wo war der?

mir ist gerade mal eingefallen, wo ist mrs. clough?(oder wie schreibt man das)

und naja eine 3. gruppe...wär mal nett wenn wir ne 2. gruppe gsehehen hätten bis jetzt

was macht danielle weiter alleine da draußen


Zambrotta sei un mito!


Bert
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 25.11.2006, 20:08:37nach oben

Gast

noch ein offener handlungsstrang: was passierte mit den 3 + 9 "tailies" die in den ersten nächten geholt wurden?

Kimi
Offene Handlungsstränge (Bitte Spoilerfrei lassen) - 10.12.2006, 09:56:07nach oben

Gast

Wenn die anderen so viele forschungen treiben können, wenn sie experimente über Menschen und tiere machen, warum brauchen sie Jack. Ich meine, sie können doch, selbst Ben behandelen, wenn nicht dann können sie von aussenwelt doch ärzte holen, oder Ben ins auserhalb der Insel bringen für den Operation....

Ich finde das sehr komisch, wenn er so eine krankheit, schon bevor der Absturz hatte, dann hätte er gleich danach als er erfahren hatte, das Jack ein Arzt ist, ihn entführen.....

Aber so spät.... Warum?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer