LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Lost Special "Reckoning"LOST-fans.de Forum - Lost Special "Reckoning"

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4084 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Lost Special "Reckoning" - 12.11.2006, 19:59:59nach oben

Gast

Heute (12. November 2006) kam auf ATV ein Lost Special mit dem Namen "Reckoning". Eine Zusammenfassung der bisher gezeigten Folgen der 2ten Staffel als "Vorbereitung" auf das Finale. Ich hab leider nur den Schluss gesehen, da ich erstens nicht wusste, dass diese Zusammenfassung kommt und außerdem stand eine Falsche Zeit in der Fernsehzeitschrift. (Von 12:50 - 13:45 Uhr)

Das Special war aber echt toll! Hatt die vl jemand ganz gesehen? Wie hatt sie euch gefallen für die, die sie gesehen haben?

Lg


OnceLOSTforeverLOST
Lost Special "Reckoning" - 12.11.2006, 20:08:29nach oben

Gast

zu diesem special: weiß jemand, ob das vll auch auf prosieben mal kommt. immerhin hatten sie ja auch die zusammenfassung der 1. staffel gebracht.

Profil von Hans Hans
Lost Special "Reckoning" - 12.11.2006, 20:12:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mist, verpasst

Pro7 hat die Zusammenfassung von Staffel 1 soweit ich weiß nicht gebracht. Die haben irgendwas älteres auf dem Stand von 1.18 wiederholt oder so. ATV zeigte aber ein Special, bei dem wirklich alles bin 1.25 zusammengefasst wurde.


OnceLOSTforeverLOST
Lost Special "Reckoning" - 12.11.2006, 20:13:55nach oben

Gast

stimmt, des war ja nich von der ganzen staffel, naja auch egal, pro7 is eh voll hinterm Mond bei solchen sachen

Soleil
Lost Special "Reckoning" - 13.11.2006, 12:25:37nach oben

Gast

Ich habs gesehen, hätte mir aber etwas andres drunter vorgestellt ;-)
Nachdem sie nicht sehr viel von der 1. Staffel, sondern die 2. eher im Schnelldurchlauf gezeigt haben, war nix Tolles dabei.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Lost Special "Reckoning" - 13.11.2006, 13:26:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wisst ihr wann es noch ein wiederholung spielt? heute um 6 in der früh hat es wieder gespielt. aber naja. ich hab auch nur den schluss gesehen. was ist den alles von der 2ten staffel vorgekommen? hat man von jeder folge etwas gesehn?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Soleil
Lost Special "Reckoning" - 13.11.2006, 15:37:36nach oben

Gast

Man hat nur einen kleinen Teil der 1. Staffel gesehen. Also am Anfang den Absturz des flugzeugs, dann ein bisschen etwas zu den einzelnen Charakteren, nicht mal tolle Zitate oder sowas in der Art...
Es wurde relativ viel zum Ende der 1. Staffel gezeigt und anfang der 2. Als Sawyer usw. am Floß unterwegs waren und dann die andren Gestrandeten trafen...
Sonst war noch die 2. Staffel im Schnelldurchlauf, ein paar Szenen wirr zusammengeschnitten und das wars auch schon. Hast eindeutig nix verpasst!


Mrs_Devil
Lost Special "Reckoning" - 13.11.2006, 16:26:23nach oben

Gast

ich glaub so was in der art war auch auf premiere..wenn nicht sogar das gleich wie soleil beschrieben hat oO
also das was ich von premiere kenn fand ich jetzt auch nit so den bringer..alos denk ich mal dass das von atv auch nit so toll war


Profil von Hans Hans
Lost Special "Reckoning" - 13.11.2006, 16:35:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Reckoning wurde auch auf ABC gezeigt, also wird das vermutlich auf allen Sendern das selbe sein

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Lost Special "Reckoning" - 15.11.2006, 15:48:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wenn jemand weiß wann es wieder die wiederholung gspielt, bitte nicht scheuen mir es zu sagen!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Salocin Salocin
Lost Special "Reckoning" - 15.11.2006, 16:10:23nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Du meinst eine Wiederholung von Reckoning? Laut tvinfo.de hat ATV keine geplant...

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Lost Special "Reckoning" - 15.11.2006, 19:07:24nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


jepp mein ich. am nächsten tag um 6 in der früh war eine wiederholung aber da bin ich noch im bett glegen!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Kimi
Lost Special "Reckoning" - 15.11.2006, 20:28:09nach oben

Gast

6 Uhr? wau so früh schaut doch niemand. Glaube ich zumindest.

Aber ich weis, ATV zeig immer die wiederholung von lost, am nächsten Tag. Monatag.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Lost Special "Reckoning" - 21.11.2006, 16:10:23nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ja ich geh ja noch in die schule und um kurz vor 7 hab ich dann die letzten minuten angschaut, weil ich aufstehn hab müssen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Stefan
Lost Special "Reckoning" - 24.11.2006, 19:22:02nach oben

Gast

Ich habs ja leider auch nicht ganz gesehen. Ich würde das cool finden, wenn auf der DVD-Box der 2ten Staffel dieses Spezial drauf wäre.

Da gabs ja bis jetzt zwei. Die Zusammenfassung der ersten Staffel und dann eben "Reckoning".


Lg


ms_axl
Lost Special "Reckoning" - 24.11.2006, 20:49:54nach oben

Gast

Es gab sogar noch eins als die Tailies auf die Losties gestoßen sind.

Stefan
Lost Special "Reckoning" - 26.11.2006, 19:22:30nach oben

Gast

Mist, das hab ich verpasst. Schade das ATV das nicht gesondert angekündigt hat. Zumindest hab ich nix in der Richtung gesehen.

Lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer