LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 20-21LOST-fans.de Forum - Folgen 20-21

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Folgen 20-21 - 12.11.2006, 20:06:09nach oben

Gast

So ich mal auf. da der Lost in 15 minuten beginnt.

Ich bin gespannt was uns heute alles erwartet. Vorallem die story von michael. Was hat er alles erlebt während dieser Zeit?

oh man. Ich glaube heute werden viele fragen gelöst und uns erwartet noch mehr handlungen.


Profil von Hans Hans
Folgen 20-21 - 12.11.2006, 20:17:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Boah, heute kommen ja die... übermegahammer Folgen

Aber dass sie direkt im Anschluss an 2.20 noch ne Folge zeigen ist merkwürdig. Der Cliffhanger is SO, SO heavy, da müsste man eigentlich schon ein paar Stunden zum Verdauen haben. *g*

@kimi: noch mehr handlungen ... ja. viele fragen gelöst ... nö.


Kami
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 00:49:04nach oben

Gast

hey leute!
bin neu hier! cooles forum!

also ich wollte paar sachen loswerden und zwar:
locke ist der beste! ich hoffe die autoren haben sich ein cooles ende für locke augedacht. als heute "henry" sagte .."ich bin gekommen um dich zu holen" ..puu ..ich liebe sowas! ich hoffe er wird zum hero der serie!

..ich hab gerade gelesen, dass es heute auf atv so eine spezial sendung zum lost gab .. ..und ich hab es nicht gewusst! *ggrrr*
obwohl ich bis jetzt nicht mal eine folge verpasst hab!

ich glaub ich halte es nicht aus ..so lange ohne lost. ich werde mir bestimmt die dvd aus usa holen (bestellen) müssen ..anders geht ja nicht!

wieviele staffel sind geplant? weiß es jemand?

ganz liebe grüße!

- Editiert von Kami am 13.11.2006, 10:57 -


Badeindi
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 08:43:10nach oben

Gast

Waren echt 2 gute Folgen!!!

Am besten gefallen hat mir die 21 mit Ecko und Locke.
Würde gerne mehr von ihnen gemainsam sehen.

Die wichtigsten Fragen zum Schluss.

Wo geht die Rohrpost hin?
Wie konnte noch schnell mal die Flugzeug von Nigeria auf die Insel kommen.(ich weiss die Frage gibts schon länger)
Jeder hatte auf der Insel eine Aufgabe aber genauer Nachfragen sollte man nicht ( Orientation Film )

@Kami

bitte nicht zuviele l verwenden in deinen Wörtern

Mfg


Kami
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 10:35:27nach oben

Gast

bitte, was nicht verwenden ich komm nicht ganz mit
meinst du den buchstaben L?
na ja, aber es ist halt lost und er heißt halt locke.. hehe

grüße

- Editiert von Kami am 13.11.2006, 10:38 -


Badeindi
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 10:45:44nach oben

Gast

nein...ich meinte das hollen von dir schreibt man nämlich holen.

Beim ersten Satz dachte ich noch du hast dich verschrieben aber beim 2 mal wusste ich es dann.

Aber alles kein Problem wenn man am Schluß schreibt:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ok reden wir wieder über Lost und nicht über Unwichtiges.

Ich hoffe Eko schafft es Locke wieder auf den rechten Pfad Gottes wandern zu lassen.


Mfg


Kami
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 10:52:19nach oben

Gast

ups ..sorry ..ich bin noch nicht so lange da (wien), aber du hast recht reden wir über lost!

hmm ..weißt du, da komm ich irgendwie nicht mit und zwar:
man sagt immer, locke muss wieder den richtigen weg finden ..hm?
wieso? ok, er und jack vertrauen sich nicht mehr so wie früher aber was ist genau mit locke so anders als bisher?

ist damit gemeint, dass er bisschen aufgegeben hat? und keinen bock mehr auf die insel hat?

- Editiert von Kami am 13.11.2006, 10:54 -


Soleil
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 12:18:26nach oben

Gast

Also die Folgen waren ja ein Wahnsinn!
Aber etwas zu viel auf einmal, muss ich schon sagen *g*

Was mich am meisten beschäftigt hat, war am Ende die Frage: wie konnte Locke wissen, wie der Bruder von Eko aussieht?? Er hat ihn ja im Traum gesehen... also logisch kann man sowas jetzt wirklich nicht mehr erklären, da bin ich ja mal gespannt, was sich die Produzenten so einfallen lassen.

Und ein neues Video *kreisch*
Schon langsam kommt das Ganze auf der Insel einem Experiment immer näher...


Badeindi
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 12:57:15nach oben

Gast

@ Kami

Genau. Wie du bemerkt hast Zweifelt er immer mehr an sich bzw an das ganze auf der Insel.
Es interessiert ihn fast nicht mal mehr die Zahlen einzugeben.
Zum grössten Teil daran Schuld ist Henry. Dieser macht dies mit absicht um ihn zu sich zu holen oder ähnliches.

Locke glaubte an alles Übernatürliche seitdem ihn die insel von seiner Querschnittslähmung (oder so ähnlich) geheilt hat.
Doch nun zweifelt er wieder am Leben( Wer würde das nicht wenn er Qeurschnittsgelähmt ist) und muss sein Vertrauen in sich erneut wiederfinden.


Mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 13:41:11nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


mein review


2x20
eine anaL flashback folge... naja. ich mag anaL nicht so besonders. und ihre flashbacks also auch nicht. aber ich finde es ziemlich intressant das sie mit jacks vater etwas zu tun gehabt hat. kann es sein, das am ende wenn jacks vater in die bar geht... auch sawyer dort hingeht. dann kommt die szene von den beiden, die wir schon gesehen haben? kann das sein?
och und michael... ich hab ihn gar nicht vermisst... ich hab ihn noch nie leiden können...
hurly und libby warn so sweet... überhaupt jin... lol war das nicht süß von ihm
sawyer und anaL... sex... na supa.. aber sie hat ihn ja eigentlich nur benutzt.. man könnte sagen, sie wollte es gar nicht. und naja, für ihn war es sicher auch nur eine liebelei.. man hat ja auch später gemerkt das er nicht so geschockt war als er sie tot dort liegen gesehen hat.
wieso musste michael auch libby erschießen? das war doch vollkommen unnötig!!! naja. hurley ist jetzt eben, nein. der arme. er tut mir sooo leid!!!

2x21
eko und anaL... is jo ua schlimm. die szene war wahnsinnig gut gemacht..
libby, die arme. wieso konnte sie nicht einfach nur sterben. ich war ua verwirrt als jack zu sawyer gesagt hat er braucht das heroin.. da hab ich mir gleich gedacht, welche drogen??? bis ich dann eben gmerkt hab, ach ja... die marienstatuen...
hey... der wahrsager!! das war doch dieser typ bei dem auch claire war. hat er jetzt gesagt das er eigentlich keine wahrsager ist?!
DAS FRAGEZEICHEN! jetzt ist so einiges schon gelüftet.. und dieser beobachtungsraum... wo kommt wohl der zettel hin den locke weggeschickt hat?! von diesem teil aus hat sicher michael mit "walt" gschrieben.. und dieser hanso tpy, ich bin so fasziniert von seinen augenbrauen!! lol die sind doch ua genial!
JIPPIE wieder eine sawyer kate szene!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Soleil
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 15:35:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von sonnenlicht
mein review


2x20
eine anaL flashback folge... naja. ich mag anaL nicht so besonders. und ihre flashbacks also auch nicht. aber ich finde es ziemlich intressant das sie mit jacks vater etwas zu tun gehabt hat. kann es sein, das am ende wenn jacks vater in die bar geht... auch sawyer dort hingeht. dann kommt die szene von den beiden, die wir schon gesehen haben? kann das sein?


Ja, das müsste diese Szene gewesen sein. Zumindest hab ich mir das auch gedacht.
Und bzgl. Ana- Lucia brauchst du dir ja jetzt keine Sorgen mehr zu machen *bösebin*

Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass das der selbe Wahrsager war! Ist ja cool...

Ich hätte noch eine Frage zum Video: da wird am Anfang und Ende ein Schriftzug eingeblendet auf dem steht, wann das Video gemacht wurde. Wann war das?


Badeindi
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 16:00:43nach oben

Gast

1980 oder so.Sieht man auch an der Kleidung des Proffessors (oder was auch immer)

Ich muss jedesmal laut lachen wenn ihr Ana-Lucia als AnaL schreibt.
Stimmt ja auch die Alte war ja fast fürn Arsch, aber als du geschrieben hast

"sawyer und anaL... sex... na supa..." HAHAHAHA

Bitte überleg dir in so einen Zusammenhang was du schreibst sonst könnte einer denken Sawyer machte Poposex.

und ja es war die selbe Bar in der Jacks Vater und Sawyer sich trafen.

Mfg


Profil von Hans Hans
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 16:25:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, es war wieder das Jahr 1980, obwohl die Musik darin etwas moderner klang als in Station 3. Fast so, als wäre es Absicht, sie moderner zu gestalten. Sind die Jahreszahlen vielleicht nicht authentisch?



Komisch auch, dass Station 3 eine Erklärung über Dharma bekommt, und Station 5 nicht.


Kimi
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 16:49:04nach oben

Gast

Was für eine folge.

Anna und Sawyer hatten sex. Ich hätte es mir nicht vorstellen können. Aber es ist passiert.

Aber es ist auch klar. Eine Frau und ein Mann 2 monate lang auf einer Insel. Menschen haben halt bedürfnise. Sogar die menschen die sich nicht leiden können ,machen dinge die sie selber nicht glauben können.
Das ist halt so.

Eko und diser mädchen. Ich konnte es nicht glauben. Was da dieser mädchen die tod war und wieder erwacht ist alles eko erzählt hat. Und der Vater von dieser Mädchen ist die Hellseher indem Claire auch war.

Und warum wird dort nicht gezeigt wie sie sich anna und Jack´s Vater trennen?

Und warum sieht Ausgerechnet die Tochter dieser Hellsehers die Claire zwingt hat (kann man so sagen) das sie nach LA fliegt, Yemi, Ekos bruder. Und diese ganze träumereien von dem überlebenden die auch manchmal andere auch sehen. Wie z,b Locke ekos bruder sah in seinem traum.

Ich habe da so einen verrückten theori. Während dharma Initiative da forschungen machte passierte etwas schlimmes. Sie mussten diesen Insel Evakulieren. Aber sie wollten das dieser Insel nie endeckt wird. Und das es unter controlle bleibt. Deswegen haben sie eine gruppe von Wissenschaftlern auf dieser Insel gelassen.

Das ist nur ein theori von mir.

- Editiert von Kimi am 13.11.2006, 16:50 -

- Editiert von Kimi am 13.11.2006, 16:51 -

- Editiert von Kimi am 13.11.2006, 16:54 -

- Editiert von Kimi am 13.11.2006, 17:24 -


Kami
Folgen 20-21 - 13.11.2006, 20:50:47nach oben

Gast

ah ja ..was ich mir gestern noch so gedacht hab

in der letzten folge gestern (2-21), als michael libby und ana erschoßen hat ..dachte ich mir: das wär cool wenn mr. eko und locke in der neuen station wo die tv überwachung war auf ein knopf gedrückt hätten und damit die videos oder so zurückgespült hätten und es gesehen hätten. dann würden sie zurück gehen und sowas wie "na michael, was hast du heute so gemacht?" sagen plus blick! ..hehe das wär cool gewesen, find ich! aber mal schauen wie es weiter geht! bin schon gespannt!!

ah ja ..aber da gibt es ja keine videos ..die mensche die die anderen menschen beobachten schreiben es ja in die "hefte" rein ..tsss also keine videos

- Editiert von Kami am 13.11.2006, 20:54 -

- Editiert von Kami am 13.11.2006, 20:54 -


Badeindi
Folgen 20-21 - 14.11.2006, 12:44:29nach oben

Gast

Auf die Aufzeichnungen bin ich aber trotzdem gespannt.
Am meisten auf das wann sie aufgehört haben wenn man das überhaupt erfährt.
Die typen müssten ja auch ein Wc, Bad und Essraum gehabt haben wenn die 3 Wochen da drinnen sind. Wo waren die ?

Fragen über Fragen

Mfg


Stefan
Folgen 20-21 - 14.11.2006, 19:11:55nach oben

Gast

Meiner Meinung nach, waren das sie besten 2 Folgen der 2ten Staffel. Eine neue Orientierungsstation, zwei "Morde" und ein Flüchtiger (Henry).

Ich kann die nächsten 2 Folgen schon gar nicht mehr abwarten.

Lg


Kami
Folgen 20-21 - 14.11.2006, 19:47:08nach oben

Gast

so geht es mir auch!
also die ersten folgen der zweiten staffel fand ich top.. dann waren sie ok und jetzt kann ich schon fast nicht einschlafen vor lauter lost-gedanken!


derda
Folgen 20-21 - 14.11.2006, 19:56:38nach oben

Gast

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann die 2 Folgen von Sonntag auf ATV wiederholt werden? Hab sie am WE leider verpasst =((((

Kami
Folgen 20-21 - 14.11.2006, 22:36:52nach oben

Gast

also gestern gab es die wiederhollung in der nacht ..na ja besser gesagt heute in der früh aber die 21 folge wird heute auch noch gespielt und zwar um 00:35 uhr in der nacht!

lieben gruß

http://atv.at/main/programm/serien/lost_II.php?folge=961269746&b2b=

- Editiert von Kami am 14.11.2006, 22:39 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer