LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Magnetfeld als TarnungLOST-fans.de Forum - Magnetfeld als Tarnung

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 5169 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
pipo
Magnetfeld als Tarnung - 16.11.2006, 14:14:15nach oben

Gast

Hat schon jemand einen Gedanken daran "verschwendet", dass ein Magnetfeld die Insel tarnen könnte, um sie von der Außenwelt geheim zu halten?

Laut wikipedia besteht diese Möglichkeit:
Eine weitere Möglichkeit zur Tarnung eines Objektes ist, die elektromagnetische Strahlung um es herum zu leiten.


Eine Nicht-Eingabe der Zahlen bewirkt ev. eine Fluktuation von jenem und konnte somit den Flugzeugabsturz verursachen.


OnceLOSTforeverLOST
Magnetfeld als Tarnung - 16.11.2006, 14:17:45nach oben

Gast

dieses thema wurde schon oft in anderen threads diskutiert.

Profil von Salocin Salocin
Magnetfeld als Tarnung - 16.11.2006, 14:20:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Schon, aber ich finde auf die Schnelle keinen passenden Thread, der auf Pro7-Stand wäre... Bleibt also erstmal auf.

Profil von mercy mercy
Magnetfeld als Tarnung - 17.11.2006, 15:05:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre eine Möglichkeit, die verschiedene Dinge erklären könnte.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer