LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > "Reise zum Mittelpunkt der Erde"LOST-fans.de Forum - "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5001 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von silentwater86 silentwater86  
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 17.11.2006, 12:07:52nach oben

261 Posts: Stranded One


Ich weiß es spricht vieles dagegen, aber irgendwie ist mir beim Nachdenken über lost diese geschichte eingefallen. ich mein die insel bzw. der bunker weisen anscheinend viele magnetische anomalien auf. das könnte an der nähe zum erdmagneten liegen.
außerdem scheint es als könne man von der insel nicht weg und auch sonst könne sie niemand finden. und in den film "reise zum mittelpunkt der erde" sieht man auch meer, land und einen himmel obwohl man sich eigentlich unter der erde befindet.
der flugzeugabsturz spricht allerdings gegen diese theorie, denn wie soll denn eine flugzeug unter die erde kommen. aber vielleicht sind sie ja auch in einen vulkan gestürzt. ach keine ahnung. schreibt mir was ihr davon haltet.


Profil von Jayceon Jayceon  
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 17.11.2006, 14:43:32nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Vollkommener Humbuck wie ich finde

nein jetzt mal im ernst...ich glaube nicht das es so ist..alleine das mit dem Flugzeugabsturz sagt alles finde ich..aber man wird sehen


Profil von mercy mercy
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 17.11.2006, 14:49:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich wurden die Lost-Macher von der Geschichte inspiriert und einige Elemente sind dahin mit eingeflossen.

Bert
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 17.11.2006, 14:55:53nach oben

Gast

da gab es doch so nen film, wo der typ von seiner geburt an nur von "schauspielern" umgeben war. er war der star einer tv-show mit der form von "big brother". nur wusste er als einzigster nichts davon. wie hieß der film noch mal?
worauf ich hinaus will: in dem film spielte sich alles in einer riesigen "filmhalle" ab und da wurde auch ein himmel simuliert.

die theorie finde ich trotzdem nicht so toll.


Profil von mercy mercy
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 17.11.2006, 15:00:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, du meinst die "Truman-Show". Die Theorie habe ich hier schon einmal gelesen, wurde aber wegen innovationslosigkeit vehement abgetan.

Profil von silentwater86 silentwater86  
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 18.11.2006, 16:39:53nach oben

261 Posts: Stranded One


jetz weiß ich sie sind in nen eisvulkan(keine ahnung ob es sowas gibt) gefallen und ganz tief unten gelandet. ein paar eisbären sind auch irgendwie reingeplumpst und an den kristallwänden spiegeln sich sonne, mond und sterne. das is wenigstens keine einfache erklärung. aber wer würde das den produzenten schon abkaufen.

jj82
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 19.11.2006, 13:55:57nach oben

Gast

An den Mittelpunkt der Erde habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube das ist zu weit hergeholt. Ich denke, wir sollten uns nicht an Theorien und Filmen festhalten, die es schonmal gab. Ich glaub das hier ist etwas ganz neues.

Dr. D. Harma
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 20.11.2006, 18:09:51nach oben

Gast

Jeder der nicht auf dem Stand der ABC folge 3.06 ist und nicht gespoilert werden möchte möge nun gehen!!!
Hallo, ich halte diese Theorie garnicht so für abwägig,..... hab mich mal ne Zeitlang mit der Hohlen-Erde Theorie beschäftigt,....und dabei ziemliche parallelen herstellen können,...z.b soll es der Legende nach im inneren der Erde eine Gruppe von Menschen geben die alle "reinen Herzens sind" (erklärt warum Ben sagt "wir sind die guten" und warum in irgendeiner Folge in Staffel 3 so auf eine Entschuldigung beharrt wird,.....ich meine die mit dem Jungen der versucht mit James zu fliehen.) Ausserdem so die Legende, betet dieses Volk im inneren der Erde den "Schwarzen Rauch" an , welcher der Gott der Elektrizität ist. Der Anführer dieses Volkes ist Der König der Welt,.. ( Ben meinte doch auf die Frage wer ihr Anführer ist "Das würdest du mir eh nicht glauben".)
Es sollen auch nur Menschen im inneren der Erde überleben wenn sie reinen Herzens sind,..... wenn wir uns mal die Totenliste ankuckn wird dies auch irgendwie bestätigt. 1. Boone und Shannon (hatten sex miteinander,.....also nicht reinen Herzens.... da Geschwister). 2. Eko ( Drogendealer,Mörder.... ebenfalls nicht reinen Herzens) 3. Ana Lucia (tötet auch jemanden ....) 4. Libby ( nun keine Ahnung was sie gemacht hat oder vorhatte,......hoffe das wird sich noch klären) . infolge dessen müsste Sun als nächstes sterben,.....oder ihr baby. Danjelle Rousseau meinte doch auch sie hat alle getötet,...viel. lebt sie ja nur deswegen weil sie ihr baby abgegeben hat,.....also einen Körper der noch völlig rein ist.
was haltet ihr davon,..... es würde auf jedenfall viel erklären,..... Jules Verne lässt grüßen.


- Editiert von Salocin am 20.11.2006, 18:54 -


Profil von HappyChild HappyChild
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - 09.12.2006, 19:32:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


woher kennt ihr überhaupt diese ganzen serien? wurden die schön veröffentlicht? ich will se auch sehen

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer