LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacks SchwesterLOST-fans.de Forum - Jacks Schwester

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5095 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Schwarze Wolke
Jacks Schwester - 19.11.2006, 03:48:34nach oben

Gast

Ich hab das Forum durchsucht und noch keinen ähnlichen Thread zu diesem Thema gefunden. Ich denke aber das es Intressant wäre über diese Thema zu diskutieren.

Als ich bin heut Nachmittag auf die Idee gekommen weil mich ein Freund drauf gebracht hat. Da wir ja aus der Folge "2x20 ZWEI FÜR UNTERWEGS" wissen das Jack eine Schwester hat. Bin ich auf den Gedanken gekommen das vielleicht Juliet die Schwester von Jack sein könnte.
Das würde jedenfalls so einige Verhaltensweisen von ihr erklären. Zum Beispiel halt wie sie sich um ihn kümmert sie bringt ihn essen (sie mach für Jack Suppe, das hat sie für Ben nie gemacht). Manchmal stand sie auch vor Jacks an der Glaswand mit der Hand an der Scheibe und für mich sah das schon ziemlich vertrauenvoll von ihr aus. Es kann aber natürlich auch so sein das das alles zu Bens Plan gehörte.
Also ich finde die Idee jedenfalls ziemlich Intressant was haltet ihr davon?

Es kamm ja auch schon mal die Vermutung auf (ich glaube das war hier im Forum) das Claire die Schwester von Jack sein könnte aber dafür gibts bis jetzt eindeutig zu wenig Hinweise. Also mir fällt jedenfalls keiner ein.

- Editiert von Schwarze Wolke am 19.11.2006, 08:29 -


emyebo
Jacks Schwester - 19.11.2006, 12:32:19nach oben

Gast

Juliet kommt mir ein wenig zu alt vor. Aber völlig ausschließen würde ich es nicht.

Ikarus
Jacks Schwester - 19.11.2006, 13:58:36nach oben

Gast

ich würde es zunächst komplett ausschliessen, da es keinen logischen grund gibt, der dafür spräche. ben würde doch nicht jacks schwester einteilen, jack zu beeinflussen.

viel wahrscheinlicher ist, dass es claire ist, denn christian shephard besucht in sidney eine frau, die claire vedammt ähnlich sieht.


Found
Jacks Schwester - 19.11.2006, 18:36:43nach oben

Gast

ich meine gelesen zu haben das claire jacks schwester sein soll.

Profil von Salocin Salocin
Jacks Schwester - 19.11.2006, 21:41:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, einige haben die Vermutung, dass Claire seine Schwester sei, aber definitiv weiß das keiner, Australien ist schließlich groß

halux
Jacks Schwester - 20.11.2006, 07:49:18nach oben

Gast

Diese Theorie ist sicherlich sehr interessant. Aus den Akten, die sich in den Händen der Others befindet, könnte vielleicht auch entnommen werden, wer Jacks Schwester ist. Die Others wissen anscheinend ja alles. Auch Ben kennt diese Akte. Deshalb frage ich mich: Wenn Juliet Jacks Schwester sein soll, weshalb schickt Ben gerade sie zu Jack? Hier würde doch ein Risiko bestehen...

Ich gehe daher lieber (noch) davon aus, dass vielleicht Claire die Schwester von Jack ist, obwohl auch dies nicht 100% klar ist. Aber die Vorstellung alleine schon gefällt mir irgendwie.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer