LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Pearl-Station VideoLOST-fans.de Forum - Pearl-Station Video

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 13658 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Pearl-Station Video - 22.12.2006, 13:39:59nach oben

Gast

Vielleicht zur Verteidigung, falls jemand gewalltsam in die Station eindringt?
z.b.: So wie Locke der die Luke sprengete und Desmond daraufhin bereit zur Verteidigung war.
Mfg
Desmond


Flobbel
Pearl-Station Video - 22.12.2006, 14:10:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Black_Jessica
ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel
VIelleicht weil das Flugzeug hoch genug geflogen ist, um nicht gehört zu werden? Ich höre auch nicht jedes Flugzeug, dass hier über die Stadt fliegt, nur die startenden/landenden vom Flugplatz


Öhm, in einer Stadt ist es auch wesentlich lauter, da hört man nicht unbedingt ein Flugzeug. Aber auf einer Insel, würde ein Flugzeug doch schon auffallen, besonders weil immer welche nach oben gucken, und hoffen doch noch gerettet zuwrden. Und ich kann mir irgendwie nicht vor stellen das das Flugzeug so hoch geflogen ist, so das man es nicht sehen konnte, aber die Ladung trotzdem so perfekt gelandet ist. Weil können die einen plätzlich auftretenden Windstoß mit einberechnen?? Weil sollte ein heftiger(und damit meine ich heftig ) Windstoß kommen, könnte auch so eine schwere Ladung vom "Kurs" abkommen und in den Bäumen landen, oder ganz wo anders. Das Risiko ist zu groß. Sollte das nämlich auftretten, würden die Leute in den Stationen verhungern, o.ä.

Naja, jetzt zu der Sache mit den Waffen:

Wieso waren so viele Waffen in der Station? Es waren doch immer nur max. 2 Leute in der Station. Also brauchen die ja eigentlich nicht so viele Waffen...

Das war's erstmal von mir, ich hoffe es sind keine unklarheiten von dem Verständniss her aufgetretten

Flobbel


Kimi
Pearl-Station Video - 22.12.2006, 15:55:00nach oben

Gast

Zitat:
Wieso waren so viele Waffen in der Station? Es waren doch immer nur max. 2 Leute in der Station. Also brauchen die ja eigentlich nicht so viele Waffen...


Es ist einer der der fragen von vielen, die wir mit grosser neugier warten das es endlich gelüftet wird.........

- Editiert von Kimi am 22.12.2006, 15:57 -


Hellfreak4815162342
Pearl-Station Video - 22.12.2006, 22:54:46nach oben

Gast

Und diese Schutzanzüge

Stefan
Pearl-Station Video - 23.12.2006, 19:42:36nach oben

Gast

Warum hatte nur Calvin einen Anzug? Aber so viele Waffen?
Da bin ich schon neugierig.

Lg


Badeindi
Pearl-Station Video - 09.01.2007, 19:46:15nach oben

Gast

die Waffen stammen sich vom US Militär da ja auch auf dem Messer ( weiss jetzt nicht mehr wer es hatte, Ana lucia vielleicht ? ) Us-Army stand und irgendwas mit 1980!

Kommt aber alles noch ans Tageslicht

Mfg


Profil von Salocin Salocin
Pearl-Station Video - 09.01.2007, 21:15:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Bloß weil auf einer Waffe US Army steht, heißt das nicht, dass sie einem Soldaten gehört(e). Auf der Klinge meines Taschenmessers steht auch was von "Schweiz" und "Offizier", aber ich bin weder Schweizer noch Soldat

Badeindi
Pearl-Station Video - 19.01.2007, 14:39:07nach oben

Gast

Glaub mir bei Lost ist nichts Zufall.

Wenn die Zuschauer sehen sollten das auf dem Messer US-Army draufsteht hat das einen Grund!!!

Das weisst du doch selber auch.

Noch dazu ist Calvin das zweite US-Army Indiz auf der Insel das es somit einfach unleugbar macht das die US-Army "nicht" im Spiel mit dabei ist/war.

Mfg


Stefan
Pearl-Station Video - 23.01.2007, 19:25:29nach oben

Gast

Ich dachte Calvin wäre aus dem Militär ausgestiegen und zu Dharma gegangen? Das hat er doch gesagt.

Lg


Badeindi
Pearl-Station Video - 05.02.2007, 12:36:38nach oben

Gast

Vielleicht hat er das Messer als Andenken mitgenommen und die Losties bekammen es so in die Hände ?

Wer weiss ?

Mfg


Stefan
Pearl-Station Video - 06.02.2007, 20:07:45nach oben

Gast

Nein, glaube ich nicht. Das Messer hat Ana-Lucia ja, einem der Anderen abgenommen, wohlgemerkt auf der anderen Seite der Insel.
Außerdem war das Messer ja schon ziemlich alt.

Lg


Badeindi
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 13:08:16nach oben

Gast

Wie fandet ihr den Gruppenausflug ( war ja auch ein neues Paar dabei ) zur Pearl Station?

Also der Mann mit der Augenbinde ist ja gänzlich unbekannt.

anscheinend ein Videolink zu einer neuen Station.

Mfg

Badeindi


Aivaen
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 15:32:06nach oben

Gast

neues Video war super, man hat zwar nicht viel gesehen aber dafür wirds jetzt spannend wer der Typ mit der Augenklappe ist und wo er sich aufhält (John Locke: "er wartet bereits auf uns" ) Uuuuuuuhh
naja und das neue Pärchen hat man wahrscheinlich nur darum vorgestellt weil sie bald sterben werden. Sie werden geopfert damit niemand von den Hauptdarstellern sterben muss.


lostiiiieee
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 16:44:03nach oben

Gast

Vielleicht kommt das Versorgungs Packet auch von der Insel??
Denn dann bräuchte man kein flugzeug....


Profil von Killua Killua
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 17:05:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie sollte mans sonst bitte abwerfen? oO

Lockheed
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 19:16:39nach oben

Gast

Hi!

Der Mann mit der Augenklappe ist nicht ganz unbekannt.
Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass sich die, die im hinteren Teil des Flugzeuges waren (Anna-Lucia und Co) eine Zeit lang in einer Station (ich glaub "The Arrow" ) versteckten.

Und dort war eine Kiste, die sie öffneten. Drinnen war unter anderem ein Holzauge...
Leider weiß ich nicht mehr, ob man das normal oder als Rückblick gesehen hat, jedenfalls dürfte es am Anfang der 2. Staffel gewesen sein...

- Editiert von Lockheed am 02.10.2007, 19:17 -


Profil von Killua Killua
Pearl-Station Video - 02.10.2007, 19:30:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


war theoretisch ein rückblick, denn das war in folge 2.07 Die anderen 48 Tage

Badeindi
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 09:03:38nach oben

Gast

Dann müsste der Pirat ( ich nenn ihn mal so ) ein Anderer sein ! oder ?

Ausser es gibt eine 3 Fraktion auf der Insel, wobei ich ja auch nicht weiss welcher Fraktion der schwarze Rauch angehört bzw ob er nicht allein steht.

Dass, das neue Paar geopfert wird um nicht Stammcharaktere zu opfern halte ich auch für normal ( üblich bei Drehbuch-Autoren )
muss aber nicht demnächst passieren da ja erst kürzlich Eko starb.

Mfg

Badeindi


Profil von Flagg Flagg
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 09:22:24nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Badeindi
Dass, das neue Paar geopfert wird um nicht Stammcharaktere zu opfern halte ich auch für normal ( üblich bei Drehbuch-Autoren )
muss aber nicht demnächst passieren da ja erst kürzlich Eko starb.

Mfg

Badeindi


Die beiden neuen wurden nur deswegen geopfert, da die Macher von den Fans mehr oder minder gezwungen wurden Paulo und Nikki wieder aus der Serie zu nehmen da sie auf wenig Lieben stießen
Die Machen haben mal gesagt das sie mit den beiden eigentlich noch viel vor hatten aber aufgrund der Proteste gegen die neuen Charas ham sie die schnell sterben lassen (zu Recht meiner Meinung nach )


Profil von Killua Killua
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 12:25:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


[color=black]

Zitat:
Ausser es gibt eine 3 Fraktion auf der Insel, wobei ich ja auch nicht weiss welcher Fraktion der schwarze Rauch angehört bzw ob er nicht allein steht.


Es wurde doch bereits geklärt, dass der schwarze Rauch nur von Rousseau stammte.

@flagg: *hust*



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer