LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.22 und 2.23LOST-fans.de Forum - Folgen 2.22 und 2.23

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 8101 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Folgen 2.22 und 2.23 - 19.11.2006, 21:34:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah, die Folgen sind so geil

Ich konnte mich an manche Sachen aus 2.22 gar nicht mehr erinnern. Geniale Szene als Pickett am Baum steht und sich dann ganz cool umdreht. Ein paar Minuten später haben sie Mike auch schon geschnappt. Mwahah. Da schreit keiner mehr Walt.

Und jetzt gerade die Perücken-Szene mit Libby. Haach, das passt so gut. Sie könnte in Pulp Fiction mitspielen. *g* Ich will mehr Flashbacks mit Libby. Wie konnten sie sie bloß killen?


Badeindi
Folgen 2.22 und 2.23 - 20.11.2006, 07:59:22nach oben

Gast

Waren super Folgen und ich freu mich schon aufs Finale nächsten Sonntag.
Wie man sieht ist Henrys Taktik voll aufgegangen.
Locke ist überzeugt das nichts passieren wird wenn er den Countdown runterlaufen lässt.
Mal schauen was passiert

Hurley tut mir am meisten leid.
Wenn ich er wäre würde ich Michael mindestens eine reinhauen.

Das mit dem Bein einer grossen Statue ist auch nicht schlecht und wird noch einige Fragen aufwerfen.

insgesamt wieder schnelle Folgen ohne Durchhänger so solls sein!

Mfg


clea
Folgen 2.22 und 2.23 - 20.11.2006, 19:34:12nach oben

Gast

also mich würd ja echt interessieren warum jack den anderen nichts von michaels lügen erzählt hat und sie somit alle in gefahr bringt. erst als es schon zu spät war und "die anderen" sie schon gefunden haben, zwingt er michael ihnen alles zu erzählen. echt ne blöde aktion von jack

Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 20.11.2006, 19:46:14nach oben

Gast

Naja, das ist eben Jack. Aba sonst zwei geile Folgen, das Finale der 2ten Staffel wird sicher super. Bin gespannt, was passiert, wenn der Code nicht eingegeben wird. Ob das wirklich alles nur "ein Witz" ist wie Locke sagte.

Das ist ja so aufregend!

Lg


Kimi
Folgen 2.22 und 2.23 - 21.11.2006, 18:26:01nach oben

Gast

Zitat:
Und jetzt gerade die Perücken-Szene mit Libby.


War die frau, die Desmond diesen Segelboot gab, Libby?

Ich konnte, den gesicht diser frau nicht gut sehen, da wurde von was anderes abgelenkt während dieser szene spielte.

Wenn das Libby ist, dann stimmt da was nicht.

Libby erschien auch in Hurley´s Rückblenden.


Profil von Salocin Salocin
Folgen 2.22 und 2.23 - 21.11.2006, 18:34:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Kimi
Wenn das Libby ist, dann stimmt da was nicht.

Libby erschien auch in Hurley´s Rückblenden.
Ja, das war Libby. Warum sollte da was nicht stimmen? Libby wird wohl kaum ihr ganzes Leben in einer Anstalt verbracht haben...


Kimi
Folgen 2.22 und 2.23 - 21.11.2006, 18:50:55nach oben

Gast

Nein das meine ich nicht.
Ich habe falsch gemeint.

Ich meinte, etwas stimmt nicht mit libby
Sie ist sehr merkwürdig.

Erinnerts euch an den gesicht ausdruck von libby, bei ihrem letzen folge in lost. Während sie mit hurley sprach. Hurley sagte, wenn er besoffen wird, erinnert er vielleicht, woher sie libby eigentlich kennt. Und libby bekommt, nach meiner meinung angst.
Das ist auch sehr komisch. Was ich an libby fand. Und das mit dem Dave. Er erschien während hurley in anstalt war, wo libby auch war. Und jetzt auf der insel, erschien dave wider, während Libby wieder da ist.

Ich glaube wir werden noch öfters von libby etwas sehen.

Ich hoffe ab den 3 staffel wird uns vieles beantwortet über libby.


Profil von Hans Hans
Folgen 2.22 und 2.23 - 21.11.2006, 19:22:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass wir Libby wiedersehen HOFFE ich auch. Alles andere wäre auch sehr gemein. Sie töten und dann nichts erklären Wäre schön wenn sie noch *häufig* zu sehen wäre. Aber das wird wohl nicht der Fall sein

clea
Folgen 2.22 und 2.23 - 21.11.2006, 23:57:26nach oben

Gast

warum standen eigentlich genau jack, hurley, sawyer und kate auf der liste? Warum gerade diese 4? Würd mich echt interessieren

Badeindi
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 07:52:03nach oben

Gast

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Sehen wir mal was die 4 so draufhaben um das zu erklären.

Jack ---> Arzt , gebildet, guter Schütze aber auch stark
Sawyer ---> Betrüger/Überlebenskünstler, Hausverstand, stark, auch nicht schlecht im schiessen
Kate ---> Verbrecherin/Mörderin, weiss was sie will (ausser bei Jack und Sawyer ), athletisch,

So und jetzt kommts!!!

Hurley ---> Nichts ausser essen, ok er hat noch eine soziale Komponente die nicht jeder hat.Auch liebenswürdig ,weil er wie ein Moschischi ausschaut (kennt das noch wer von euch ? )

Ich glaube aber das mit Hurley hat mehr in sich als auf den ersten Blick vermutet.

Er ist der erste der überhaupt von den Zahlen hörte, mit ihnen Multimillionär geworden ist, aber das nur Pech nach sich zieht.

Wie gesagt in Hurley wird vielleicht noch wichtiger als zurzeit.
Wo er doch wieder eher eine Haupt/Nebenfigur ist, von den gezeigten Szenen natürlich.Für mich ist er durchaus Hauptfigur.


Mfg


Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 15:23:16nach oben

Gast

Hat Henry nicht mal gesagt, das sie (die Anderen) nur die Guten raussuchen. Irgenwas in der Richtung hat er glaube ich mal gesagt.

Lg


Desmond Hume
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 15:51:53nach oben

Gast

Am besten in diesen Episoden, fand ich den Flashback von Desmond!
Lg
Desmond

P.S.: Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber wer trotzdem wissen will was passiert wenn die Zahlen nicht eingegeben werden, sollte diesem Link(leider ist er auf Englisch!) folgen!
http://lostpedia.com/wiki/Live_together_die_alone (Spoiler!)

- Editiert von Desmond Hume am 22.11.2006, 15:57 -

- Editiert von Salocin am 22.11.2006, 17:38 -


clea
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 18:08:50nach oben

Gast

Moschischi? wasn das?

ja das mit jack klingt logisch, einen Arzt kann man ja immer brauchen. und vielleicht weiß hurley wirklich mehr über die zahlen (schließlich sagte er ja auch, dass die zahlen böse sind). Das leuchtet mir ja noch ein, aber sawyer und kate????
die beiden sind ja nicht die einzigen die was drauf haben! da hätten sie ja auch sayid oder locke nehmen können.oder?

naja ich schätze das werden wir alles erst in season 3 erfahren!

lg


Kimi
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 18:43:14nach oben

Gast

Ich, fragte mir auch, Warum die anderen Ausgerechnet Hurley dabei haben wollten.
Aber dann, als ich sah wie dieser Vogel, Hurleys Name Schrie, dachte ich mir, wieso nicht? Hurley hat diese Zahlen benutzt beim Lotto. Anscheinend, wie ich mir vorstelle, wissen die anderen etwas davon und wollen, einen test machen, wie sie beim walt auch gemacht haben.

Die wollen Hurley untersuchen. Glaube ich zumindest.

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 18:44 -


Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 19:11:32nach oben

Gast

Ein Moschischi ist glaube ich so ein affenänhliches Stofftier, dem man seinen Daumen in den Mund stecken kann, meine Mutter hatt noch aus ihrer Kindheit so einen.

Wenns jemanden interessiert.

Lg


ms_axl
Folgen 2.22 und 2.23 - 22.11.2006, 23:41:04nach oben

Gast

Ich finds komisch, dass sie Locke anscheinend gar nicht mehr wollen. Henry hat doch gesagt er sei gekommen um Locke zu holen, warum also wollen sie ihn jetzt nicht mehr?
Hurley und Jack kommen mir irgendwie logisch vor. Weshalb sie aber Kate und Sawyer wollen geht mir auch nicht ein, vor allem weil ich mich noch erinnern kann, dass schon mal Anspielungen darauf gekommen sind, dass sie anscheinend nur gute Menschen brauchen, holen, wollen, wie auch immer. Es sei denn sie definieren "gut" bzw. "schlecht" nicht an Verbrechen, was ich persönlich sehr interessant fände Überhaupt interessiert mich diese ganze gut/böse bzw. schwarz/weiß Geschichte ziemlich. Was da wohl dahinter steckt?


Badeindi
Folgen 2.22 und 2.23 - 23.11.2006, 08:07:23nach oben

Gast

Das mit dem Moschischi stimmt.Hast du richtig erkannt

Ja was jetzt Gut oder Böse ist ist relativ.

Für Hitler war Musollini auch ein guter

Wie gesagt ich hoffe das klärt die 3 Staffel.

Das mit Locke erklär ich mir so:
bischen ein Spoiler dabei
das er ja indirekt den Auftrag erhalten habe den Bunker zu zerstören ( Gerede von Henry -> Locke wirde misstrauisch schmeisst alles hin , gibt keine Zahlen mehr ein -> Hatch wird zerstört , nach dem Knall wird Henry vielleicht Locke wieder holen kommen , die Zerstörung des Hatch war vorrangiger. Ich persönlich glaube aber dass,das Geschwafel von Henry vonwegen Locke sei ein guter und er wolle ihn holen nur dazu gedient hat um ihn misstrauisch werden zu lassen. Holen wird er ihn nie mehr


Mfg


Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 24.11.2006, 19:16:06nach oben

Gast

Ich hoffe, dass Locke wieder zu seinen "gläubigen Wurzeln" zurückkehrt. So ohne Glauben wirkt er irgendwie so traurig, allein und hilflos.

Locke, please come back!

Lg


ms_axl
Folgen 2.22 und 2.23 - 24.11.2006, 20:45:32nach oben

Gast

Eigentlich war Locke schon immer hilflos, traurig und allein, zumindest wenn man sich seine Rückblenden ansieht.
Anfangs fand ich seine "Verwandlung" auch sehr merkwürdig, aber irgendwie kann ich sie mittlerweile nachvollziehen und finde ihn deshalb nach wie vor, oder womöglich noch viel mehr, als einen der besten Charaktere bei Lost.
In der ersten Staffel gabs ja auch schon mal eine Folge, in der er verzweifelt vor der Luke saß und heulte weil sie nicht auf ging.
Er will einfach nicht mehr alles fressen müssen was man ihm serviert, nur weil es auf den ersten Blick so wundervoll und gut oder richtig erscheint, bei seinem Vater ist er damit ja schon ein (oder zwei) Mal in eine "Falle" getappt. Wahrscheinlich will er nicht, dass ihm das Selbe mit der Insel noch mal passiert, nur weil sie ihn geheilt hat.
Sein Glaube wird auf der Insel ja aufs härteste geprüft, und da erscheint es mir einfach logisch, dass er, wenn man sich seine Geschichte ansieht, irgendwann skeptisch werden muss.

Naja, genug der vielen Worte .

Er braucht einfach mal wieder so ein richtiges Erfolgserlebnis, dass er Mal alles genau richtig gesehen hat, und auf ein paar Lösungen stößt. Vielleicht wird er ja dann wieder gläubiger


Kimi
Folgen 2.22 und 2.23 - 24.11.2006, 21:50:04nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicht wird er ja dann wieder gläubiger


Das, wird wieder anscheinend. Am anfang glaubte er alles, was auf diesen Video stand, und drückte die tasten. Aber jetzt will er es nicht mehr, Weil er fühlt sich benutzt, seitdem das er diesen letzten Video sah. Und jetzt hat Eko seinen Platz genommen, Die rollen wurden getauscht.

Anscheinend wird Locke von dort weiter machen, wo er ende der ersten Staffel geblieben ist. Er wird weiter suchen, nach antworten.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer