LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Die Abgerissene Statue - 22.11.2006, 19:06:02nach oben

Gast

Da wir in letzten Folgen diesen abgerissenen Statue sahen, wollte ich einen eigenen Thread dafür öffnen.

Mich würde eure meinungen über diesen Statue sehr interresieren über diesen vier zehen.

Dieser Statue erinnert mich irgendwie, ich weis nicht wieso, an Atlantis.

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 19:07 -

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 19:08 -

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 19:09 -

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 19:25 -

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 20:44 -

- Editiert von Kimi am 22.11.2006, 20:45 -


Stefan
Die Abgerissene Statue - 22.11.2006, 19:17:13nach oben

Gast

Wer weiß, vielleicht. Aber diese 4 Zehen machten mich stutzig. Ich glaube, dass die Statue, bzw. das was noch davon übrig ist schon ziemlich lange, oder erst seit der Erscheinung der Dharma-Initiative da ist.

Aber welchen Zweck die Initiative aus so einer großen Statue ziehen würde weiß ich auch nicht.

Lg


clea
Die Abgerissene Statue - 22.11.2006, 19:47:11nach oben

Gast

na vielleicht wollten sie einfach nur eine statue von ihrem anführer bauen,aber dann..........: "oh sch..... wir haben eine zehe vergessen"
also haben sie wieder aufgegeben

nee scherz hab auch keine ahnung wofür der fuß gut sein soll


ms_axl
Die Abgerissene Statue - 22.11.2006, 23:59:12nach oben

Gast

Die Statue ist endlich mal wieder etwas ganz was schräges neues, mit dem man nicht rechnen konnte bei Lost Finde ich persönlich endlich mal wieder als ein neues, schönes Element, welches einfach nur Fragen aufwirft und mal nur sehr schwer in Verbindung mit irgendetwas gebracht werden kann, das man schon gesehen hat.
Diese ganzen Dharma-Bunker sind nämlich für mich schon langsam nicht mehr mysteriös genug, weil man sie mittlerweile einfach schon so oft gesehen hat. Wenn sie jetzt noch einen finden würden wärs auch schon egal.

Ich liebe an Lost einfach immer die völlig verdrehten Bilder, wie "Luke im Dschungel", "Schwarzer Rauch der sich mal gar nicht so verhält wie man es von Schwarzem Rauch erwarten würde ", "Countdown der mit Hieroglyphen weiter zählt", "Blau/Rosa Fragezeichen an der Wand", und jetzt eben "Statue eines Fußes mit vier Zehen"


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 23.11.2006, 07:57:44nach oben

Gast

Kein Spoiler!!!
Einer hatte die Theorie das die Statue von einer untergegangen Kultur stammt.Untergegangen deshalb weil sie an den mysterien der insel gescheitert sind.Sie hinterliesen Warnhinweise die Dahrma aber ignoriert hat.

Naja kann ja stimmen das mit der früheren Kultur.Die osterinseln sind ja auch schräg wenn man bedenkt das sie sogar den letzten Baum gefällt haben um die Statuen zu bauen.

Vielleicht ist diese alte Zivilisation auch technisch versierter gewesen als wir und baute den Magneten als Schutzschild bzw Smokey.

Was meint ihr dazu?

Mfg


ms_axl
Die Abgerissene Statue - 23.11.2006, 19:24:28nach oben

Gast

Also diese Theorie gefällt mir ja wirklich extremst. Bitte lasst es genau so sein J.J. und Damon

Stefan
Die Abgerissene Statue - 23.11.2006, 19:39:07nach oben

Gast

Welchen Zweck die Statue hat weiß ich zwar noch immer nicht, die würde aber bestimmt gut in meinen Garten passen.

Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 23.11.2006, 19:52:50nach oben

Gast

@Badeindi:
Mir gefällt auch deine Theorie!
Mfg
Desmond


clea
Die Abgerissene Statue - 23.11.2006, 20:00:23nach oben

Gast

ja das mit den früheren kulturen kann ich mir auch ganz gut vorstellen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass diese statue eine besonders wichtige rolle spielt. ich meine was sollten diese 4 zehn schon für eine großartige bedeutung habn? hatten die früheren zivilisationen nur 4 zehn oder wie jetzt?

Badeindi
Die Abgerissene Statue - 24.11.2006, 07:46:18nach oben

Gast

@ Stefan

Die Statue hat keinen Zweck sie kann so wie die Freiheitsstatue gesehen werden oder das Koloss von Rodhos.

Einfach ein Warzeichen oder Machtdemonstration oder einfach eine Götze für einen Glauben.
Besonderen Zwecken hat sie keine Sie soll nur , genau wie MS Axl gesagt hat, wieder neue Spekulationen unter den Fans entfachen.

Wenn du die 2 Staffel und TLE gesehen hast wirkt Lost bis auf ein paar Punkte ziemlich gelöst. Meiner Meinung nach zumindest.

Doch mit dieser Statue kommt wieder etwas extremst mystisches dazu.

Wer hat sie gebaut? Wieso hat sie nur 4 Zehen ? Wieso fällt der Rest oder der andere Fuss ?
Wieso , wieso, wieso

Die Theorie von mir gefällt mir deswegen so gut weil ich ein alter SCI-Fi Fan bin
Neben Lost schaue ich eigentlich nur Stargate SG1 und Atlantis , ok auch 24
Doch Sci-Fi angehauchte Serien ziehen bei mir immer wenn sie gut gemacht sind.

Ich glaube zum Ende der 3 Staffel werden wir mir über die Others erfahren und mit der 4, falls es die letzte ist, über die Insel und ihre Geschichte.
Wenn sie das ganze mit einer alten Kultur, vergleichbar mit Atlantis, sagte Kimi auch schon, erklären wär mir das völlig recht.
Denn eine "verrückte Wissenschaftler wollen Erde retten aber sie machen das Gegenteil Geschichte" will ich auf keinen Fall.

Mfg

Ps.: die 5 Staffel könnte ja die Rückkehr von der Insel zeigen


MR-EKO
Die Abgerissene Statue - 24.11.2006, 08:50:16nach oben

Gast

meine Meinung dazu:

Auch andere Stämme bauten für ihre Götter damals irgendwelche Statuen... siehe in Mexico...Ägypten... etc... Inkas, Azteken... oder so...
Nun spalteten sich immer die Meinungen darüber, wer ihre Götter damals waren - und woher diese Menschen damals die Kraft nahmen solche Felsblöcke zu bewegen und so...
Es gibt auch einige Dokumentationen darüber, in der manche meinen diese "Götter" kamen damals von einem anderen Planeten...(sprich Außerirdische)

Und dies ist meine Meinung dazu


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 24.11.2006, 10:06:40nach oben

Gast

Ja Erik von Däniken hat da einige interessante Theorien darüber.

Wär auch eine schöne Variante für mich

Mfg


Stefan
Die Abgerissene Statue - 24.11.2006, 19:11:17nach oben

Gast

Aliens? Das wäre ja das schärfste. Ich liebe diese ganzen Verschwörungstheorien von der Area 51, dass sie bei der ersten Mondlandung nicht alleine waren, usw.

Vielleicht ist ja sogar was dran, bei lost ist ja nichts unmöglich, denke ich


Lg


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 28.11.2006, 09:04:37nach oben

Gast

Naja Ausserirdische müssen es ja nicht gleich sein, eher eine Vergangene Kultur oder ähnliches.

Vielleicht hatten die Bewohner der insel nur 4 zehen. 1 wurde Smokey geopfert

Mfg


clea
Die Abgerissene Statue - 28.11.2006, 17:13:38nach oben

Gast

ja das erklärt alles

Stefan
Die Abgerissene Statue - 28.11.2006, 19:28:49nach oben

Gast

Ja voll. Der große Gott Smokey hat über alles auf der Insel gewacht.

Lg


Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 29.11.2006, 08:54:27nach oben

Gast

lang lebe smokey

Kimi
Die Abgerissene Statue - 29.11.2006, 10:07:39nach oben

Gast

Ich finde eigentlich nicht so blöd den theori mit dem alten kulturen.

Gründe gibts eigentlich nicht viel dafür, aber die reichen zumindest zu glauben:

Skellets von dem Ersten Staffel, Adam und Eva,
Dieser Statue
Dann der Schwarze Felsen....

Und vielleicht noch einiges, die ich nicht gesehen habe.

- Editiert von Kimi am 30.11.2006, 09:24 -


Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 29.11.2006, 10:39:58nach oben

Gast

es is ja nicht nur der fuß da war ja auch ein loch in diesem felsen

Profil von Salocin Salocin
Die Abgerissene Statue - 29.11.2006, 11:16:27nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, das mit "Adam und Eva" sollte man nicht so ernst nehmen, die sind laut Jack ein paar Jahrzehnte da, eine alte Kultur ist das noch nicht:ugly.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer